PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was beginnt? Die Next-Gen hat eigentlich November 2020 begonnen. Hat lange gedauert, bis "es beginnt". Und der Anfang ist offenbar auch schon das Ende - was kommt denn nach Horizon? God of War ohne Releasedatum. Wir sind bald 1,5 Jahre schon in der Next-Gen und können Sonys Output an einer Hand abzählen.
 
Gelbe und Grüne beim angestrengten Versuch Horizon irgendwie zu bashen

giphy.webp
Zum Glück hat deine blaue Bande nicht Ende letzten Jahres versucht ein anderes Horizon zu bashen.
 
Was beginnt? Die Next-Gen hat eigentlich November 2020 begonnen. Hat lange gedauert, bis "es beginnt". Und der Anfang ist offenbar auch schon das Ende - was kommt denn nach Horizon? God of War ohne Releasedatum. Wir sind bald 1,5 Jahre schon in der Next-Gen und können Sonys Output an einer Hand abzählen.
Ich empfehle dir eine Luftpumpe um Druck abzulassen , meine Bemerkung gilt der Xbot Rasselbande die vorher keine Pop ups bei FH5 gesehen hat . Nächsten Monat als Dessert GT.
 
Was beginnt? Die Next-Gen hat eigentlich November 2020 begonnen. Hat lange gedauert, bis "es beginnt". Und der Anfang ist offenbar auch schon das Ende - was kommt denn nach Horizon? God of War ohne Releasedatum. Wir sind bald 1,5 Jahre schon in der Next-Gen und können Sonys Output an einer Hand abzählen.
Nach Horizon 2 kommt GT. Ein Monat danach
 
Was beginnt? Die Next-Gen hat eigentlich November 2020 begonnen. Hat lange gedauert, bis "es beginnt". Und der Anfang ist offenbar auch schon das Ende - was kommt denn nach Horizon? God of War ohne Releasedatum. Wir sind bald 1,5 Jahre schon in der Next-Gen und können Sonys Output an einer Hand abzählen.

Gut das ne Hand fünf Finger hat

Spiderman Miles Morales
Demons Souls
Returnal
Ratchet und Clank
Horizon 2


Echt mieser Support
 
Falsch gedacht , damit diskreditierst du dich noch mehr. Die Pop ups bei FH5 sind aber die Hölle auf Erden
am Thema vorbei?

Wenn's für Sony keinen Multisupport mehr gibt ist das mager.

deswegen geht Sony ja am PC 3rd. 4 der 5 Spiele kommen auf PC. Und bei Spider-Man warte ich eigentlich auch auf einen Leak (okay, PC SCreens hatten wir ja bereits davon, aber die zähle ich mal nicht mit).
 
Wenn's für Sony keinen Multisupport mehr gibt ist das mager.

Es ist garantiert nicht mager wenn man im Schnitt alle 3 Monate einen Grossen Titel rausbringt.
Und gt7 sowie gow2 sollen auch 2022 kommen

Und bzgl Multisupport brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist seit über 25 Jahren kein Problem für Playstation Konsolen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom