PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt gibt es auch das deutsche Video zum Preview zu HFW bei der Gamestar. Und Gamestar typisch mit mega Spoiler zum ersten Teil, also Vorsicht :fp:
da die Story in Horizon eh kein Lichtblick ist, ist das auch nicht so schlimm. :ugly:

Lore war dafür klasse :goodwork:

Bestätigt den grandiosen Eindruck von IGN auch wen das GS Video natürlich mal wieder in allen belangen schlechter ist. Cringiges Geschwafel von "Aey Kay" die mal wieder nicht selbst gespielt hat, technisch schlechte stream Qualität in 1080p.

Schaut IGN. Beispielhaftes Video warum deutsche, vorallem shity GS Videos so viel schlechter sind.

Und mal ne generelle Frage ... warum zum Teufel sind nicht alle Videos bei dem Shiceladen immer in 4K und hoher Bitrate verfügbar. Muss GS für die Quali an YT zahlen?
Pop Ups, trotz Wunder SSD :eek:

Hoffentlich ist die Unterwasserwelt nicht so eingeschränkt, wie im Gamestar Video gezeigt.
Verbessertes Kampfsystem ist schonmal ein Pluspunkt, der Bogen sagt mir aber schon wieder, dass ich auch diesen Teil lieber wieder mit Maus spielen werde.

Ich freu mich auf die Open World, wenn darin wirklich mehr zu tun geben soll.

Aber wehe wenn der Content so aussieht wie im Video gezeigt: Arena Farming für die besten Rüstungen, toll 💤
 
Dann ist die Antwort einfach, es wird weiter ne Hardware geben

Vor allem wenn die Alternative das Streaming sein sollte.

Das grandiose Scheitern von Stadia wird auch Xcloud treffen
Stadia ist auch wegen dem schlechten Angebot gescheitert. Der Game Pass ist schon mal das bessere Angebot.
Dazu natürlich nur auf Streaming ausgelegt.
Bei Microsoft läuft Xbox Cloud Gaming erstmal nebenbei mit. Microsoft hat so nicht so viel Zeitdruck.
 
Stadia ist auch wegen dem schlechten Angebot gescheitert. Der Game Pass ist schon mal das bessere Angebot.
Dazu natürlich nur auf Streaming ausgelegt.
Bei Microsoft läuft Xbox Cloud Gaming erstmal nebenbei mit. Microsoft hat so nicht so viel Zeitdruck.
Stimmt , was man in 20 Jahren nicht geschafft hat das muss man auch in Zukunft nicht schaffen
 
da die Story in Horizon eh kein Lichtblick ist, ist das auch nicht so schlimm. :ugly:

Lore war dafür klasse :goodwork:

Pop Ups, trotz Wunder SSD :eek:

Hoffentlich ist die Unterwasserwelt nicht so eingeschränkt, wie im Gamestar Video gezeigt.
Verbessertes Kampfsystem ist schonmal ein Pluspunkt, der Bogen sagt mir aber schon wieder, dass ich auch diesen Teil lieber wieder mit Maus spielen werde.

Ich freu mich auf die Open World, wenn darin wirklich mehr zu tun geben soll.

Aber wehe wenn der Content so aussieht wie im Video gezeigt: Arena Farming für die besten Rüstungen, toll 💤
Warte 1Jahr ca. 👍
So lange kannste dich ja informieren ob dich jeder Pixel dich zufrieden stellt.
Wen nicht, warte auf das nächste Sony Meisterwerk
 
Ist halt ein PS4 Spiel :banderas:
hp6wpuxqbon51.jpg
 
Ach ist das herrlich...neue Woche neues glück und wieder überstrahlt nur ein Hersteller absolut alle. Jeder hat auch diese Woche nur Sony im Kopf...der Sony Fanboy, der PC Masterracer, der Elite Pika und auch beim grünen Kobold dreht sich alles nur um die PS5.....SONY alles richtig gemacht. :goodwork:
:goodwork:

Ich muss dich entäuschen...........momentan dreht sich bei vielen von uns alles um Pokemon, direkt im Anschluss auf jedenfall Elden Ring, dicht gefolgt von Triangle Strategy, aber auch wenn ich HZD 2 kaufen werde, bis das bei mir dann tatsächlich auch gespielt wird..........................würde sagen da kommt zumindest noch GoW 2 davor und da weis ich nichtmal wann es erscheint :nix:

Momentan habe ich wenn ich an Sony denke zumindest wenn ich mal einen Gedanken an die Blaue Trollfraktion hier auf CW verschwende - höchstens ein Gefühl von Mitleid, mal schauen welche Spiele demnächst als schon immer schlecht confirmed gewesen sein werden die nie einer gekauft hat, persönlich tippe ich auf alles was bei EA.
 
Mir hat nicht jeder Pixel gefallen und war auch kein Meisterwerk.
Aber Teil 2 ist ja in allen belangen besser. Aber für dich trotzdem nur ein 70ger. Deine Ansprüche sind leider extem

Hm, Fragen beantworten fällt dir schwer, was?
Also hast du vermutlich nichtmal die Hälfte davon gespielt? Scheint auch nicht das erste Sony Spiel zu sein, das du nicht zur Hälfte/zu Ende gespielt hast, oder? Da frage ich mich so langsam woher der fanboysm von Sony bei dir herkommt.

Aber aber Zelda wird OW Spiele nicht beeinflussen. Schön das Sony selbst ihre Fanbois eines besseren belehrt.

Danke Nintendo

Ps: freu mich umso mehr auf Horizon.

jup, sagt ja selbst Gamestar dass der Gleiter 1:1 aus Zelda stammt.
 
Hm, Fragen beantworten fällt dir schwer, was?
Also hast du vermutlich nichtmal die Hälfte davon gespielt? Scheint auch nicht das erste Sony Spiel zu sein, das du nicht zur Hälfte/zu Ende gespielt hast, oder? Da frage ich mich so langsam woher der fanboysm von Sony bei dir herkommt.



jup, sagt ja selbst Gamestar dass der Gleiter 1:1 aus Zelda stammt.
Weil die Mehrheit hier Schlümpfe sind.
Damals war er Wii U Fanboy und hielt Watchdogs dafür für die beste Version.
Er konnte den Druck aber nicht lange standhalten und ist nun ein blauer Mitläufer.
 
Hm, Fragen beantworten fällt dir schwer, was?
Also hast du vermutlich nichtmal die Hälfte davon gespielt? Scheint auch nicht das erste Sony Spiel zu sein, das du nicht zur Hälfte/zu Ende gespielt hast, oder? Da frage ich mich so langsam woher der fanboysm von Sony bei dir herkommt.



jup, sagt ja selbst Gamestar dass der Gleiter 1:1 aus Zelda stammt.
Kannst so viel mutmaßen wie du willst, richtig liegst du damit jedenfalls nicht 👍
 

Frost Giant Studios Raises $25M in Series A Funding to Build the Next Great RTS​

Kakao Games led the round to grow the team and support multiple years of game development
Frost Giant Studios’ first game to be announced later in 2022


Frost Giant Studios (frostgiant.com), an independent game studio developing a highly-anticipated real-time strategy (RTS) game, today announced the close of a $25M Series A investment round. The new investment was led by South Korean game developer and publisher Kakao Games, with participation from previous investors BITKRAFT Ventures, Global Founders Capital, and Riot Games, and new investors Gaingels and MANTIS Venture Capital.​


RTS revival :awesome:
 
Weil die Mehrheit hier Schlümpfe sind.
Damals war er Wii U Fanboy und hielt Watchdogs dafür für die beste Version.
Er konnte den Druck aber nicht lange standhalten und ist nun ein blauer Mitläufer.
ja, so kommt er definitiv auch rüber.

Und dann immer schön Sony Games hypen die er vermutlich nichtmal selbst gespielt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom