PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass die SSD Pop Ups verhindern soll, im Gamestar Video zu Horizon 2 sehe ich Pop Ups und bei GT wird das nicht anders sein :nix:



aber auch durchspielen?
Hab viele Spiele durch gespielt. Keine Ahnung wieso du jetzt so drauf bist.
Last of Us 1 und 2 durch und beide sehr gut 👍. Zum Beispiel.
Sogar Mega Man, Mario 64, viele Tales of Spiele. Meine Liste ist ewig lang was ich im Leben durch gespielt habe
 
alufliegundsiegeakhi.png
 
Was beginnt? Die Next-Gen hat eigentlich November 2020 begonnen. Hat lange gedauert, bis "es beginnt". Und der Anfang ist offenbar auch schon das Ende - was kommt denn nach Horizon? God of War ohne Releasedatum. Wir sind bald 1,5 Jahre schon in der Next-Gen und können Sonys Output an einer Hand abzählen.

Ich habe gerade nachgezählt, du hast Recht.

main-qimg-44499e33031ec227ec4f30dde905e819.webp
 
Hab viele Spiele durch gespielt. Keine Ahnung wieso du jetzt so drauf bist.
Wieso? Ich belohne doch nur deine Kommentare
Last of Us 1 und 2 durch und beide sehr gut 👍. Zum Beispiel.
Sogar Mega Man, Mario 64, viele Tales of Spiele. Meine Liste ist ewig lang was ich im Leben durch gespielt habe
Aber Horizon nicht?




:banderas:


FJ96j7FWUAEZqNq


Bei Konsole definitiv nur Einzahl. :kruemel:
Konsolenplattform dürfen die wohl erst sagen, wenn der MS Deal durch ist. Aber sollte ja bekannt sein für welche konsole die Blizzard Spiele nicht mehr kommen.
 
Falsch gedacht , damit diskreditierst du dich noch mehr. Die Pop ups bei FH5 sind aber die Hölle auf Erden

Dann auch hier mein Comment dazu :coolface:
Sollte es bei Release gegessen sein. Trage ich einen Monat nen Ava nach Wahl von dir :coollink:
Ansonsten natürlich umgekehrt :coolface:
Du hast aber beim GT7 Video gesehen dass auch da zb Publikum reinploppt inkl weiter entfernte Assets ?
:coolface:
Über die wenigen Details der Landschaft um die Kurse sehen wir ma hinweg.
Die Frage ist nun wo es verzeihlicher ist. Bei nem Hochglanz OW Racer oder nem sehr begrenzten Circuit Raser.
 
Ich auch nicht , aber eine ssd wird nach der crossgen Phase dazu beitragen dass es evtl besser wird .
Was ist? Du hast doch mit deinen falsch gedacht auf meinen Beitrag genau das verneint. Merkste selbst, oder?





was anderes für uns PCler
:banderas:


Hoffe der Blizzard Scheck kommt pünktlich bei dir an :tingle:

ist schon hart, da bringt Blizzard nach Jahren endlich mal wieder eine komplett neue IP (ob Overwatch weiterhin auf PS kommt, ist auch fraglich) und dann kauft MS das Studio ein. Bitter. :ugly:
 
Der Kontroller.
Die ps5 zaubert die schöneren Spiele her.
Und es sieht 100 mal geiler aus als der Mülleimer 🗑

Die Hardware ist besser durchdacht etc

Der Controller ist absolute Geschmackssache, hier gibt es kein besser oder schlechter.
Spiele sind Software und haben nichts mit der Hardware zu tun, auf dem Papier ist die Series X besser.
Unsinn, die Series X ist toll, sieht aus wie 2 gestapelte Game Cubes und das ist sehr positiv :D die PS5 hingegen ist ein hässliches Monster.

Netter Versuch, aber nichts davon hat was mit der PS5 Hardware selbst zu tun ;)
 
riecht sehr nach GAAS 🥴
ich weiß ja nicht, bin kein großer fan von survival games. hab the forest auf dem pc mal probiert und war relativ schnell gelangweilt :neutral:
Die machen ja nicht nur das Survival Spiel sondern ein komplett neues Universum. Wenn Survival nichts für dich ist, kommen später bestimmt noch andere Genres.


Dein Scheck Beitrag sagt mir was anderes, ich rieche hier sehr viel Salz. :D
 
Bei Konsole definitiv nur Einzahl. :kruemel:
Konsolenplattform dürfen die wohl erst sagen, wenn der MS Deal durch ist. Aber sollte ja bekannt sein für welche konsole die Blizzard Spiele nicht mehr kommen.
Sehr erfreulich, wird man die Bremsklotzstation 5 wohl nicht mehr berücksichtigen müssen und das Spiel kann sich voll und ganz entfalten. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom