Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ja, so wird das Lineup danach klingen wenn M$ einige Studios gegen die Wand gefahren hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BaldJa, so wird das Lineup danach klingen wenn M$ einige Studios gegen die Wand gefahren hat.
Stimmt, das ist echt der Wahnsinn. Hat man den Backern wenigstens das Geld zurückgezahlt?Tja, CharitySoft hält sich eben an Kickstarter Versprechen. $ony dagegen - nur Lug und Betrug der zahlenden Indie-Unterstützer
Wäre nicht das erste malWie immer bei M$.
Als ob Damit ist der Jimmy Ryan durchgebrannt.Stimmt, das ist echt der Wahnsinn. Hat man den Backern wenigstens das Geld zurückgezahlt?
Ich glaub da kam auch der PC nicht helfen. Das sähe dann halt in 4K beschissen aus.
scheiße meine Augen, das Aliasing tut da schon richtig weh.
Kann Nintendo nicht auch endlich auf PC veröffentlichen?
Hab viele Spiele durch gespielt. Keine Ahnung wieso du jetzt so drauf bist.
Last of Us 1 und 2 durch und beide sehr gut . Zum Beispiel.
Sogar Mega Man, Mario 64, viele Tales of Spiele. Meine Liste ist ewig lang was ich im Leben durch gespielt habe
open world, aber nur auf schienen?
Xbot Trick 17 , aber Hauptsache Blurryblade 2 ist gutLadys and Gentleman...Screenshot bewusst in 360p aufgenommen damit man was zum feuern hat...
ach, die unschuldslaemmchen von der blauen fraktion geben dafuer halt eine xone version als series x aus (hier im thread zu bewundern).Xbot Trick 17 , aber Hauptsache Blurryblade 2 ist gut
Guck dir Pokemon an. Das ist MatschLadys and Gentleman.... Power of Zauber SSD
Matchtexturen vom feinsten
Das Pokémon was du suchst heißt Sleima.Guck dir Pokemon an. Das ist Matsch
die pikas haben aber nie behauptet, dass ihre konsole atomkraftwerke dank power von einhorn-traenen, zauberdraht und cerny-magie betreiben kann, und das beste seit geschnitten brot ist...Guck dir Pokemon an. Das ist Matsch
Ist nicht mein Screenshot. Und wer sagt dass es mir da um die Grafik geht.Ladys and Gentleman...Screenshot bewusst in 360p aufgenommen damit man was zum feuern hat...
Genau in dieser Wortwahl hat ein Sony die Power der PS5 beschrieben ?die pikas haben aber nie behauptet, dass ihre konsole atomkraftwerke dank power von einhorn-traenen, zauberdraht und cerny-magie betreiben kann, und das beste seit geschnitten brot ist...
jetzt verlang doch nicht dass sie sich auch noch anstrengen muessen. billige bashes muessen reichen.Ist nicht mein Screenshot. Und wer sagt dass es mir da um die Grafik geht.
nicht nur google ist dein freund, auch die cw-suche.Genau in dieser Wortwahl hat ein Sony die Power der PS5 beschrieben ?