Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
1 Stunde
ohne Worte. Nicht mal das Training geschafft
Wo liest du da eine Stunde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Stunde
Okay gut, erste mit ersten verwechselt.Ja. Selbstverständlich nicht durchgespielt, weil ich ein Game, das mich in den ersten Stunden zu Tode langweilt nicht weiterspiele.
Okay gut, erste mit ersten verwechselt.
Wie viel Stunden haste gespielt ?
Bei Horizon war schon letztes Mal nicht die Grafik das Problem, sondern dass das Game grässlich langweilig war.
das erinnert mich doch glatt anAber ich denke mal, der Nachfolger macht einiges besser. Skeptisch bin ich beim Gameplay. Sieht in den Vids total gescriptet aus ("siehst du den Dino da vorne? Schleich dich ran und drücke X - dann kriegst du ne tolle Animation und aus dem Gebüsch springt ein noch grösserer Dino raus und frisst den kleinen" ).
Spielen auf Schienen. Das gibt zwar gute Wertungen und Gifs, macht aber keinen Spass, wie Uncharted und Co. eindrücklich beweisen.
Jo, macht keinen Spaß, wie GOTYs beweisen. Für deinen Geschmack kann die Mehrheit der Menschheit nichts. Denn die liebt Uncharted "und co."Spielen auf Schienen. Das gibt zwar gute Wertungen und Gifs, macht aber keinen Spass, wie Uncharted und Co. eindrücklich beweisen.
Ja. Selbstverständlich nicht durchgespielt, weil ich ein Game, das mich in den ersten Stunden zu Tode langweilt nicht weiterspiele.
Das jemand, der Story in Videospielen generell ablehnt ein stark Storydriven Spiel nicht gut findet ist jetztwenig überaschend.
Warum hast du es überhaupt angefangen? Schlecht informiert oder wolltest du dich selbst testen?
Jo, macht keinen Spaß, wie GOTYs beweisen. Für deinen Geschmack kann die Mehrheit der Menschheit nichts. Denn die liebt Uncharted "und co."
Also nicht informiert. Alles klar . Schade ums GeldHatte kein anderes Game und das Game ist auf Steam aufgeploppt.
Der Comment ist lustig1 Stunde
gewöhn dich dran...der männliche weisse Superheld ist geschichte. Sei froh, dass die Darstellerin zumindest noch einen gesunden BMI haben darf. Ab dann bin ich auch raus bei jedem third-person-game. Mit ausnahme von unserem pummeligen Klempner. Der darf hoffentloch noch ne Weile so rumhopsen, bevor er sich auch der heiligen inquisition auf der suche nach toxischer männlichkeit beugen muss. dank seiner statur hat er velleicht noch ne winzige schonfrist.Ich fand Horizon schon gut, mag aber auch diese Art von OW games. Einzig dass sie alle männlichen Hauptcharaktere nach der Hälfte des games zu sabbernden Idioten reduzieren mussten um ihre Frauen zu stärken fand ich schade. Wer das nötig hat war einfach nicht in der Lage eine starke Frauenrolle zu erschaffen. Und diese gezwungen starken Frauen gehen mir langsam auf den Keks.
Also stört es dich, wenn es kein männlicher weißer Superheld ist?gewöhn dich dran...der männliche weisse Superheld ist geschichte. Sei froh, dass die Darstellerin zumindest noch einen gesunden BMI haben darf. Ab dann bin ich auch raus bei jedem third-person-game. Mit ausnahme von unserem pummeligen Klempner. Der darf hoffentloch noch ne Weile so rumhopsen, bevor er sich auch der heiligen inquisition auf der suche nach toxischer männlichkeit beugen muss. dank seiner statur hat er velleicht noch ne winzige schonfrist.
Alu hat wirklich ordentlich zugelegt, fällt ja trotz Gleiter wie ein Stein
Also nicht informiert. Alles klar . Schade ums Geld
gewöhn dich dran...der männliche weisse Superheld ist geschichte. Sei froh, dass die Darstellerin zumindest noch einen gesunden BMI haben darf. Ab dann bin ich auch raus bei jedem third-person-game. Mit ausnahme von unserem pummeligen Klempner. Der darf hoffentloch noch ne Weile so rumhopsen, bevor er sich auch der heiligen inquisition auf der suche nach toxischer männlichkeit beugen muss. dank seiner statur hat er velleicht noch ne winzige schonfrist.
die wohl schönste frau in sachen videospiele