PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und das für einen Crossgen-Titel. Davon kann die Konkurrenz nur träumen. Soll ich nochmal zum Vergleich ein paar Halo Screens der Beastbox zeigen? ;)


Wie er sich windet. Genauso wie bei den Unterstellungen mir gegenüber. Eure bashes sind im Grunde genauso peinlich wie der Umstand, uns Rare als großen Player verkaufen zu wollen. :D
wozu? ich kann dir gerne ein paar screenshots des goty 2021 zeigen (komischerweise nicht von sony :nix:)

ss_a15164ddd357ab3c0b2aff575a6b215b2d91b406.1920x1080.jpg-d74a92e49d633125.jpeg
 
Ihhh diese Grafik @Hrymr !!!!
So kann man doch keinen Spass an einem Spiel haben… ;)

Aber kurz mal nüchtern, HFW sieht schon verdammt geil aus :D
Mich interessiert aber der Kern, das Spiel per se. Aber was man liest und hört scheint man an den richtigen Orten die Schrauben etwas gedreht zu haben :banderas:

Noch mehr bin ich dann aber auf GoW gespannt, liebe den Erstling sehr.🪓



Was Goty Prognosen angeht.

Nunja, Elden Ring steht im Ring und daher werden es dieses Jahr einige Games schwer haben bei mir.
Triangle Strategy auch bald soweit :banderas:

Dürfte ein gutes Jahr werden für alle Konsolen. Das Stalker verschoben wurde finde ich nur schade als Fan der IP. Aber hoffe die Zeit tut ihnen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mimimimimi im Falle für den Angeklagten. Da du nicht beweisen kannst, was meine Intention ist, musst du schon darauf vertrauen, was ich dazu sage und solltest das Schwurbeln besser zurückstellen
Genau du wolltest mit dem Smiley was ganz anderes sagen

eine Abwanderung von Leuten schon vor der Übernahme zeigte und damit einhergehend den Gedankenanstoß in den Raum stellte, dass es keine Sicherheit dafür gibt, dass man nach dem Kauf alles beibehält ... gerade "Xbros" sollten das wissen, als mahnendes Beispiel mal Rare genannt ...
Klar wer kommt da nicht drauf xD

einfach nur wow, die neue referenz in sachen next gen grafik ist da :goodwork:
Diese Weitsicht xDxD
 
und das für einen Crossgen-Titel. Davon kann die Konkurrenz nur träumen. Soll ich nochmal zum Vergleich ein paar Halo Screens der Beastbox zeigen? ;)


Wie er sich windet. Genauso wie bei den Unterstellungen mir gegenüber. Eure bashes sind im Grunde genauso peinlich wie der Umstand, uns Rare als großen Player verkaufen zu wollen. :D Ohne die N64 Legacy würde doch keine Sau den Studionamen kennen.
wo winde ich mich? du windest dich doch wie ein aal, "man wuesste nicht was deine intention mit dem smiley war", weil dir halt peinlich ist, dass du dich wieder mal bis auf die knochen blamiert hast. verstaendlich, aber halte die leute hier bitte nicht fuer dumm. und wenn du leugnen willst, dass rare ein erfolgreiches studio ist, empfehle ich dir mal zu googlen. aber nur, wenn es dich nicht ueberfordert...
 
ich kann dir gerne ein paar screenshots des goty 2021 zeigen (komischerweise nicht von sony :nix:)
Stimmt echt komisch, wo doch normalerweise Sony die ganzen Preise einheimst. Es sei dem Titel aber gegönnt. Als GOTY etwas übertrieben, aber wenn es dafür sorgt, dass mehr kreatives Couch-Koop entsteht, bin ich damit zufrieden.

Klar wer kommt da nicht drauf xD
Du jedenfalls nicht. Das habe ich aber auch nicht erwartet.

wo winde ich mich? du windest dich doch wie ein aal, "man wuesste nicht was deine intention mit dem smiley war", weil dir halt peinlich ist, dass du dich wieder mal bis auf die knochen blamiert hast. verstaendlich, aber halte die leute hier bitte nicht fuer dumm. und wenn du leugnen willst, dass rare ein erfolgreiches studio ist, empfehle ich dir mal zu googlen. aber nur, wenn es dich nicht ueberfordert...
Ich bleibe dabei, da du es nicht beweisen kannst, musst du davon ausgehen, dass ich recht habe. Denn nur ich kenne meine Intention. Ansonsten bist du ein Schwurbler, Lügner und erdreistest dich öffentlicher Unterstellungen.

Und zu Rare ist alles gesagt. Kein Teen heutzutage kennt den Studionamen oder deren Produkte. Rare ist gone. Live with it. Ein Schatten seiner selbst.
 
Horizon 2 wird ganz sicher das GotY 2022, believe :coolface:
klar, wenn @mogry es sagt, wird es so. er konnte neben horizon 2 ja auch bereits den botw-nachfolger exklusiv anspielen. ich vertraue mogry sogar mehr als dem time magazine, und das soll etwas heissen! :kruemel:

p.s.: und ja, es sieht toll aus, wird sicher auch ein top-spiel, aber diese kindischen "nanana, meine sandburg ist besser als deine" kommentare, wenn noch nicht mal klar ist wer noch welche sandburgen bauen wird, ist einfach nur ermuedend. aber bitte, irgendeinen spass muessen auch trolle im leben haben...
 
Okay nach nem schlechten Bash der nach hinten losgeht muss man andere Beleidigen oder als Blöd da stehen lassen ?
Naja wenn du meinst. Die meisten werden wissen wer hier Blöder da steht
Ist nicht mal böse im Bezug auf Intelligenz oder so gemeint. Aber Leute wie du warten nur darauf, dass jemand etwas nicht bis ins kleinste Detail zu Ende erklärt, um es als Waffe gegen ihn zu verwenden. Entsprechend kümmert es mich wenig. Hätte jeder im War ausgenutzt, um zu trollen und zu triggern.
 
Okay nach nem schlechten Bash der nach hinten losgeht muss man andere Beleidigen oder als Blöd da stehen lassen ?
Naja wenn du meinst. Die meisten werden wissen wer hier Blöder da steht
wie schon oft von mir geschrieben, typische schlumpf-taktik:

- verdrehen
- verleugnen
- ablenken
- persoenliche angriffe

(meist in der reihenfolge). es scheint, dass gewisse leute hier den rekord von den richtig coolen leuten hier im troll-bingo brechen moechten. warum nicht? macht etwa soviel sinn bei gespraechen unter erwachsenen, wie wenn veganer ueber den oekologischen impact von fleischkonsum diskutieren und ein fleischesser sagt "aber es schmeckt gut!!11elf"


Ist nicht mal böse im Bezug auf Intelligenz oder so gemeint. Aber Leute wie du warten nur darauf, dass jemand etwas nicht bis ins kleinste Detail zu Ende erklärt, um es als Waffe gegen ihn zu verwenden. Entsprechend kümmert es mich wenig. Hätte jeder im War ausgenutzt, um zu trollen und zu triggern.
genial, wahrscheinlich hast du nicht mal selbst gemerkt, dass du gerade zugegeben hast, dass du nur trollen und triggern wolltest. chapeau! (abgesehen davon, dass du @AntraX gleich mal im gleichen atemzug mangelnde intelligenz unterstellst, weil er deinen hochgeistigen kommentar mit den hehrsten absichten nicht versteht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird die FTC usw. bei den MS Übernahmen mal nen Schlussstrich ziehen. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Da kannst du noch eine ganze Weile warten. Ich würde sogar vermuten, dass aktuell alle mehr Angst davor haben, dass mit Tencent ein chinesischer Akteur auf große Einkaufstour geht. :coolface:
 

einfach nur wow, die neue referenz in sachen next gen grafik ist da :goodwork:
ein weiterer 90+ metacritic und potentieller goty titel incoming, da hab ich echt überhaupt keinen zweifel

Einfach nur krass, wie die sich bei IGN aufgrund des Lobes und der Vorschußlorbeeren nicht mehr einkriegen.
Und das eben NICHT nur wegen der top Grafik und Technik, die mich zweifeln lässt es mit einem CrossGen Titel zu tun zu haben.

HFW wurde in jeglicher Hinsicht gegenüber dem schon sehr gutem HZD verbessert. So sieht es aus, wen ein Entwickler auf Fans und Reviews hört.
Das überarbeitete KS scheint großartig zu sein und mit dem überarbeiteten movement werden nicht nur die Kämpfe besser sondern generell das erkunden der Welt interessanter. Dazu die verbesserungen im Storytelling was NPCs und generell die OW bestrifft die viel lebendiger mit diesen tollen Siedlungen wirkt. Die Scenen in dem Wirtshaus waren einfach nur awesome!

Da kommt was ganz großes auf uns zu. Eine klare 90+ MC dürften sicher sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom