PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
OtZdJf4_d.webp
 
hab auch nichts anderes behauptet und war auch nur indirekt auf das aktuelle Problem bezogen ... würde mich aber nicht wundern, wenn es nach der Übernahme viele gleichtun
Behauptet vllt nicht aber es ist klar auf was es abzielen sollte sonst macht der Smiley nach dem Link eher Wenig sinn ;)
 
Gamepass auf PS5, sollen die Spiele dann alle über die Cloud laufen, klingt eher ziemlich mies :uglylol:
 
Gamepass auf PS5, sollen die Spiele dann alle über die Cloud laufen, klingt eher ziemlich mies :uglylol:
es gibt xcloud und game pass. die xcloud wird bald auf jedem toaster laufen, der game pass wuerde dich die sw auch lokal runterladen und spielen lassen.

Behauptet vllt nicht aber es ist klar auf was es abzielen sollte sonst macht der Smiley nach dem Link eher Wenig sinn ;)
das hast du doch komplett falsch interpretiert. Stephan, als bekannter xbro, hat hier doch nur der berechtigen sorge um microsoft's zukunft mit dem sauhaufen ab ausdruck verliehen. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt xcloud und game pass. die xcloud wird bald auf jedem toaster laufen, der game pass wuerde dich die sw auch lokal runterladen und spielen lassen.
Aber die Software ist doch für die powerfulst Console entwickelt worden, wie soll ich das dann nativ auf der PS5 spielen ?
 
Aber die Software ist doch für die powerfulst Console entwickelt worden, wie soll ich das dann nativ auf der PS5 spielen ?
eben, man muesste die games in einer (natuerlich abgespeckt, fuer die 2nd "powerfulst" konsole) ps5-version bringen. warum auch nicht, die gab es in der vergangenheit ja auch (cod, diablo etc.). sie waeren dann aber nur im ms oekosystem verfuegbar und nicht "frei".
 
Für Europa braucht es EA als K.O.-Schlag. PlayStation ohne FIFA… puh. Aber ist die Frage, ob das mit der FIFA Lizenz überhaupt möglich ist.

Glaubst du/ihr wirklich immer noch, das MS die Käufe als Angriff auf Sony tätigt? Um Sony aus den Markt zu drängen? #KOschlag
Sony ist längst nicht mehr im Scope bei MS. Höchstens als Contributor
 
ja, leider dauert sein "regulaerer abgang" noch viel zu lange. die koennen ihn schon gestern mitnehmen...
Man weiß nicht ob er wirklich geht, es könnte sein, dass er eine andere Position bei MS erhält und dass das eine der Bedingungen für die Übernahme war. So funktioniert die schleimige Management CEO Welt von Großunternehmen leider, ist ähnlich wie in der Politik, die Leute wirst nicht mehr los wenn sie mal wo sitzen :moin:
 
eben, man muesste die games in einer (natuerlich abgespeckt, fuer die 2nd "powerfulst" konsole) ps5-version bringen. warum auch nicht, die gab es in der vergangenheit ja auch (cod, diablo etc.). sie waeren dann aber nur im ms oekosystem verfuegbar und nicht "frei".

Kotick zählt als ener der erfolgreichsten und effizientesten Manager der Branche. Wen er sich erfolgreich durch die aktuellen Anschuldigungen schlängelt dürfte man bei MS großes Intresse haben ihn zu halten.

Es sei den, er will selbst gehen um seine fürstliche Abfindung einzustreicehn, wovon eher auszugehen ist. Ist ja bei Firmen Unternehmen in der Gamingbrachne üblich, das viele leitende und kreative Köpfe diese Option ziehen um die Studios zu verlassen und was neues zu gründen
 
Glaubst du/ihr wirklich immer noch, das MS die Käufe als Angriff auf Sony tätigt? Um Sony aus den Markt zu drängen? #KOschlag
Sony ist längst nicht mehr im Scope bei MS. Höchstens als Contributor

Nicht aus dem Markt drängen, sondern Abonnenten gewinnen. Kundenstamm erweitern. Und das natürlich auch im Sony Lager.
 
hab auch nichts anderes behauptet und war auch nur indirekt auf das aktuelle Problem bezogen ... würde mich aber nicht wundern, wenn es nach der Übernahme viele gleichtun

Geht zudem nicht mal um Entwickler, sondern um Leute aus der Teppichetage. Ziemliche Non-News. Dein schadenfreudiges Emoji suggerierte übrigens, dass du denkst, dass nach dem Kauf von MS ein Exodus stattfindet.

Angesichts der miesen Firmenkultur dürften ganz im Gegenteil viele froh über den neuen Boss Spencer sein. Und seine Aussagen, vielfältigere IPs zu bringen statt (fast) nur noch COD, gefallen sicher auch vielen:



Und ein paar nette Worte von Arkane:

 
Behauptet vllt nicht aber es ist klar auf was es abzielen sollte sonst macht der Smiley nach dem Link eher Wenig sinn ;)
mimimimimi im Falle für den Angeklagten. Da du nicht beweisen kannst, was meine Intention ist, musst du schon darauf vertrauen, was ich dazu sage und solltest das Schwurbeln besser zurückstellen

das hast du doch komplett falsch interpretiert. Stephan, als bekannter xbro, hat hier doch nur der berechtigen sorge um microsoft's zukunft mit dem sauhaufen ab ausdruck verliehen. :shakehead:
Genauso dümmlich. Es war weder Sorge noch sonst irgendwas, sondern schlicht ein Link, der eine Abwanderung von Leuten schon vor der Übernahme zeigte und damit einhergehend den Gedankenanstoß in den Raum stellte, dass es keine Sicherheit dafür gibt, dass man nach dem Kauf alles beibehält ... gerade "Xbros" sollten das wissen, als mahnendes Beispiel mal Rare genannt ...
 
mimimimimi im Falle für den Angeklagten. Da du nicht beweisen kannst, was meine Intention ist, musst du schon darauf vertrauen, was ich dazu sage und solltest das Schwurbeln besser zurückstellen


Genauso dümmlich. Es war weder Sorge noch sonst irgendwas, sondern schlicht ein Link, der eine Abwanderung von Leuten schon vor der Übernahme zeigte und damit einhergehend den Gedankenanstoß in den Raum stellte, dass es keine Sicherheit dafür gibt, dass man nach dem Kauf alles beibehält ... gerade "Xbros" sollten das wissen, als mahnendes Beispiel mal Rare genannt ...
was ist an meiner aussage duemmlich? ich habe lediglich sarkastisch deine heuchelei angesprochen, und wie andere ja schon schrieben ist a) deine einstellung bekannt und b) klar, was dein smiley zu bedeuten hat. leider hast du bei deinem ach so tollen bash einiges uebersehen oder nicht verstanden. wie @Thumbsucker ja anhand von ein paar beispielen aufgezeigt hat, sind die leute, die etwas draufhaben und motiviert sind hocherfreut, waehrend die anderen ruhig gehen sollen. ihnen werden zahlreich andere gute leute folgen, die sich mit neuen mitteln und in einer tollen firmenkultur beweisen wollen. rare ist uebrigens ein aeusserst erfolgreiches studio im ms-konglomerat.
 

einfach nur wow, die neue referenz in sachen next gen grafik ist da :goodwork:
ein weiterer 90+ metacritic und potentieller goty titel incoming, da hab ich echt überhaupt keinen zweifel
und das für einen Crossgen-Titel. Davon kann die Konkurrenz nur träumen. Soll ich nochmal zum Vergleich ein paar Halo Screens der Beastbox zeigen? ;)

rare ist uebrigens ein aeusserst erfolgreiches studio im ms-konglomerat.
Wie er sich windet. Genauso wie bei den Unterstellungen mir gegenüber. Eure bashes sind im Grunde genauso peinlich wie der Umstand, uns Rare als großen Player verkaufen zu wollen. :D Ohne die N64 Legacy würde doch keine Sau den Studionamen kennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom