PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach nur krass, wie die sich bei IGN aufgrund des Lobes und der Vorschußlorbeeren nicht mehr einkriegen.
Und das eben NICHT nur wegen der top Grafik und Technik, die mich zweifeln lässt es mit einem CrossGen Titel zu tun zu haben.

HFW wurde in jeglicher Hinsicht gegenüber dem schon sehr gutem HZD verbessert. So sieht es aus, wen ein Entwickler auf Fans und Reviews hört.
Das überarbeitete KS scheint großartig zu sein und mit dem überarbeiteten movement werden nicht nur die Kämpfe besser sondern generell das erkunden der Welt interessanter. Dazu die verbesserungen im Storytelling was NPCs und generell die OW bestrifft die viel lebendiger mit diesen tollen Siedlungen wirkt. Die Scenen in dem Wirtshaus waren einfach nur awesome!

Da kommt was ganz großes auf uns zu. Eine klare 90+ MC dürften sicher sein
Sag das nicht zu laut, @Hrymr kommt dann um die Ecke und meckert wieder 🤣

Aber ja, das Spiel ist in allen belangen besser als 1.Bin gespannt wie groß die Welt ist. Hoffe nicht zu klein
 
Sag das nicht zu laut, @Hrymr kommt dann um die Ecke und meckert wieder 🤣

Aber ja, das Spiel ist in allen belangen besser als 1.Bin gespannt wie groß die Welt ist. Hoffe nicht zu klein

Du, ich glaub nicht das er das tut.
Der scheint nicht so tief im Fanboi Graben zu stecken wie manch anderer hier und kann auch gönnen *hust*

p.s.: und ja, es sieht toll aus, wird sicher auch ein top-spiel, aber diese kindischen "nanana, meine sandburg ist besser als deine" kommentare, wenn noch nicht mal klar ist wer noch welche sandburgen bauen wird, ist einfach nur ermuedend. aber bitte, irgendeinen spass muessen auch trolle im leben haben...

Das er meint, das es noch viel zu früh ist H2 zum GotY 2022 zu küren, da stimme ich ihm sogar voll zu.
 
Bei Horizon war schon letztes Mal nicht die Grafik das Problem, sondern dass das Game grässlich langweilig war.
 
Horizon 2 Cross Gen.
Halo cross Gen.
Beide haben ne große Welt.
Der Unterschied ist, Halo sieht gegen Horizon 2 beschissen aus.
Eigentlich müsste es andersrum sein. Weil die Box X ja angeblich so viel stärker ist.
Du tust jetzt so als ob Halo Infinite technisch alles aus der Series X rausholt.
Schau dir Forza Horizon 5 an. Sieht rein grafisch auch besser als Halo Infinite aus.
 
Horizon 2 Cross Gen.
Halo cross Gen.
Beide haben ne große Welt.
Der Unterschied ist, Halo sieht gegen Horizon 2 beschissen aus.
Eigentlich müsste es andersrum sein. Weil die Box X ja angeblich so viel stärker ist.

Bei horizon ist aber vieles einfach nur Schein.
Alles nicht interaktiv und wie aus Pappe.

Auch der kampf am Strand ist Strange wo riesige Steine geworfen werden und direkt im Boden verschwinden.

Sony ist allgemein richitg ins hintertreffen gefallen und das ist auch gut so.
Denn Nintendo ist seit 5 Jahren Marktführer und verkauft mit Abstand die meisten Konsolen, Microsoft hat Sony inzwischen viel weg genommen und können sie wie eine Marionette benutzen.

Und Sony? Die kommen nicht mal zurecht ihre aktuelle Plattform genügend zu produzieren, es gibt extrem wenige exklusive Spiele auf PS5 und überhaupt für die Zukunft wird sich 0 gekümmert.
 
Du, ich glaub nicht das er das tut.
Der scheint nicht so tief im Fanboi Graben zu stecken wie manch anderer hier und kann auch gönnen *hust*



Das er meint, das es noch viel zu früh ist H2 zum GotY 2022 zu küren, da stimme ich ihm sogar voll zu.
danke, schoen auch mal beitraege von leuten zu lesen die a) lesen und b) verstehen. :knuffel:erst eine seite zuvor habe ich ja geschrieben, dass hw sicher ein top-spiel wird, aber jetzt hier rauszuposaunen es waere das goty 2022 ist einfach nur kindisch und sinnlos. wir haben januar, und es kommen noch etliche top games raus.

letztlich ist es auch vollkommen wurscht, ob spiel x oder y goty wird (das bedeutet nur fanboys etwas), sondern dass es spass macht.

ich freue mich zb ueber tw: wh3 gleichermassen wie ueber triangle strategy dieses jahr, aber wer weiss ob sie a) meinen hoffnungen wirklich gerecht werden (trotz previews muss ich sie selbst spielen (kann ich unseren youtube/twitch/metacritic-gamern nur empfehlen) und b) nicht noch etwas besseres um die ecke kommt, bevor ich jetzt rumkrakeele, dass eines der beiden schon (fuer mich) fix goty 2022 ist...

und als multi (ich besitze auch eine ps4, so wie ausser der go alle sony konsolen davor) waere es reichlich hirnrissig in einem fanboy-graben zu stecken.
 
danke, schoen auch mal beitraege von leuten zu lesen die a) lesen und b) verstehen. :knuffel:erst eine seite zuvor habe ich ja geschrieben, das hw sicher ein top-spiel wird, aber jetzt hier rauszuposaunen es waere das goty 2022 ist einfach nur kindisch und sinnlos. wir haben januar, und es kommen noch etliche top games raus.

letztlich ist es auch vollkommen wurscht, ob spiel x oder y goty wird (das bedeutet nur fanboys etwas), sondern dass es spass macht.

ich freue mich zb ueber tw: wh3 gleichermassen wie ueber triangle strategy dieses jahr, aber wer weiss ob sie a) meinen hoffnungen wirklich gerecht werden (trotz previews muss ich sie selbst spielen (kann ich unseren youtube/twitch/metacritic-gamern nur empfehlen) und b) nicht noch etwas besseres um die ecke kommt, bevor ich jetzt rumkrakeele, dass eines der beiden schon (fuer mich) fix goty 2022 ist...

und als multi (ich besitze auch eine ps4, so wie ausser der go alle sony konsolen davor) waere es reichlich hirnrissig in einem fanboy-graben zu stecken.

Das du dich auf TW:WH3 freust, macht dich automatisch zu einen besseren menschen :knuffel:
 
Das du dich auf TW:WH3 freust, macht dich automatisch zu einen besseren menschen :knuffel:
:lol::knuffel:ich wollte mich nicht allzu sehr spoilern lassen, aber ich habe mir gestern eine uebersicht zu den wichtigsten neuerungen angesehen, und ich bin komplett hin und weg. 😍wenn man dachte teil 2 kann nicht mehr getoppt werden, darf man sich fuer teil 3 warm anziehen! (gotyyyy :aargh::aargh::aargh::coolface:)
 
da freu ich mich auch drauf, mein traum wäre allerdings wenn es irgendwann eine 40k total war trilogie gibt
das waere in der tat auch ein traum. ich befuerchte aber, dass neue teile eher das unsaegliche age of sigmar behandeln wuerden als 40k. das wollen sie ja ums verrecken pushen. fuer 40k gibt es zudem ja schon etliche (eher mittelmaessige) strategiespiele.
 
genial, wahrscheinlich hast du nicht mal selbst gemerkt, dass du gerade zugegeben hast, dass du nur trollen und triggern wolltest. chapeau!
Und wo ist das Problem? Natürlich wollte ich etwas Stoff liefern. Nichtsdestotrotz habe ich den Artikel gelesen und mir war bewusst, dass es sich um Taten vor dem Kauf handelte, was mir hier unterstellt wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Erklärung habe ich bereits geliefert.
(abgesehen davon, dass du @AntraX gleich mal im gleichen atemzug mangelnde intelligenz unterstellst, weil er deinen hochgeistigen kommentar mit den hehrsten absichten nicht versteht...)
Wow, ich sage, dass es nicht auf die Intelligenz bezogen gemeint war, und du sagst, ich würde behaupten, er hätte mangelnde Intelligenz.

Euer Ehren, keine weiteren Fragen. Das ist self fulfilling prophecy. Opferrollenumkehrung. Typisch für die gesamte Diskussion hier. LERN LESEN. Denk drüber nach. UND BITTE, kommentiere erst dann.
 
Das wünschen sich ja die meisten. Ich auch.
Allerdings habe ich große Zweifel, das WH40K in das TW Konzept passt.

CA kann aber hier gern was ganz neues machen
naja, es liesse sich schon realisieren, im endeffekt ist 40k ja auch nur wh fantasy in space ;), aber ehrlich gesagt wuerde ich dem top studio ca goennen, dass sie mal etwas komplett anderes machen duerfen.
 
Und wo ist das Problem? Natürlich wollte ich etwas Stoff liefern. Nichtsdestotrotz habe ich den Artikel gelesen und mir war bewusst, dass es sich um Taten vor dem Kauf handelte, was mir hier unterstellt wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Erklärung habe ich bereits geliefert.

Wow, ich sage, dass es nicht auf die Intelligenz bezogen gemeint war, und du sagst, ich würde behaupten, er hätte mangelnde Intelligenz.

Euer Ehren, keine weiteren Fragen. Das ist self fulfilling prophecy. Opferrollenumkehrung. Typisch für die gesamte Diskussion hier. LERN LESEN. Denk drüber nach. UND BITTE, kommentiere erst dann.
meh, zu diesem (das darf ich hier nicht schrieben), sage ich mal gar nichts. und weil du gleich kommen wirst mit "hahahaha, weil du keine argumente hast!!!" lies bitte die von mir verlinkte fabel. vielleicht erkennst du dich ja darin wieder.

aber dieses "du haettest doch gar nix unterstellt" ist eine lahme schutzbehauptung, wie bei den lustigen typen, die ihre saetze anfangen mit "ich bin ja kein rassist, aber. hoer doch einfach auf uns fuer dumm zu verkaufen, das zieht nicht, und dich noch weiter zu blamieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom