PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist das denn für eine Aussage? :uglylol:

Wenn ich ein Unternehmen kaufen würde, würde ich auch nichts an die Konkurrenz abgeben. Hier würde erstmal mein Unternehmen im Vordergrund stehen und nicht die Kunden.
Ich als Unternehmer denke an Geld. Und Geld macht man wen man ein Produkt an viele Leute verteilt.
Wen ich denke wie viel ich an der Switch und PS5 verdienen würde.
Stimmt Microsofts Ziel ist es Sony Fanboys zu ärgern. Deshalb kauft man sich ne Firma für 70 Milliarden. :lol:
Da ist was wahres dran 👍
 
Falls es hier noch nicht Thema war, ich kann den neuen Podcast von The Pod "Auf ein Bier 355 - MS kauft Activision" empfehlen.

klick

Die Beteiligten gehen schön sachlich das Thema an, beleuchten die Gründe von MS und die Visionen des Unternehmens. Schön aufbereitet und gut recherchiert.
Ich habe jetzt nur mal kurz reingehört und dann dahin kurz geskipped was mein Interesse geweckt hat - zum letzten Themenpunkt.

Sry dass ich das so sage, aber dieser Podcast ist damit für mich Müll :kruemel:
 
EdokpyiUYAA4i9N

:kruemel:

Hat das erste Halo Spiel nen AK Update bekommen?



Wo treibt man solche Leute auf?


Also die einem verkaufen wollen das es dasselbe ist wenn man ne Firma kauft mit der man schon ewig exklusiv zusammengearbeitet hat vs der Übernahme eines reinen Multiplattform Publishers.
 
Der Nachteil an offenen Systemen. Kann jeder irgendeine nicht lizenzierte Anwendung starten und nach Lücken suchen.

Die Community war dabei übrigens schnell und hatte das schon gefixt. Der Vorteil von offenen Systemen, weil man schneller reagieren kann.


Den Fehler wird es auf Konsolen auch geben, nur kann man es halt nicht ausnutzen, weil kein Drittanbieter irgendwas einschleusen kann. Ich mein, so gesehen ist ja sogar das Herausfinden der IP-Adresse meines Gegenübers bei P2P-Verbindungen erschwert, wenn auch kein Hindernis. Dennoch schwieriger zu kriegen als einfach ein Tool installieren und ablesen.

Das wäre interessant ob es mit ner "gemoddeten" Konsole geht, weil dann hätten die eigentlich auch die Konsolenserver runterfahren können..aber ne kaputte Konsole macht da wohl nicht allzuviel aus, vorallem wenn die schon umgemodded wurde.

Elden Ring Konsolenbeta hatte den Exploit übrigens auch

Wurde auch schon an die Elden Ring Entwickler weitergeleitet, d.h. Day1 Patch für alle :banderas:

Immerhin können die das gleich in Armored Core einbauen :coolface:
 
Hat das erste Halo Spiel nen AK Update bekommen?




Wo treibt man solche Leute auf?


Also die einem verkaufen wollen das es dasselbe ist wenn man ne Firma kauft mit der man schon ewig exklusiv zusammengearbeitet hat vs der Übernahme eines reinen Multiplattform Publishers.

das neue jansel Video fasst Halo Infinite auf dem Punkt genau zusammen, ab Minute 40
Highlight sind die aufploppenden Vögel, die eine Routine abarbeiten um dann wieder von Geisterhand zu verschwinden haha Zur Story muss man nichts sagen...die ist Kot hoch 10
 
Das wäre interessant ob es mit ner "gemoddeten" Konsole geht, weil dann hätten die eigentlich auch die Konsolenserver runterfahren können..aber ne kaputte Konsole macht da wohl nicht allzuviel aus, vorallem wenn die schon umgemodded wurde.
laut Era geht das mit der gemoddeten Konsole
 
Hat das erste Halo Spiel nen AK Update bekommen?




Wo treibt man solche Leute auf?


Also die einem verkaufen wollen das es dasselbe ist wenn man ne Firma kauft mit der man schon ewig exklusiv zusammengearbeitet hat vs der Übernahme eines reinen Multiplattform Publishers.
Um welche Firma geht es denn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom