Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Was glaubst du wieviele sich noch COD kaufen würden wenn sie die Wahl zwischen 80€ oder 10€ haben
Viele, weil niemand 70€ sparen will um mit einem Krampf-Sticklayout FPS zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubst du wieviele sich noch COD kaufen würden wenn sie die Wahl zwischen 80€ oder 10€ haben
Wie du siehst ändert MS die Spielregeln. Sie geben jetzt die Richtung vor dem Sony gezwungen ist zu folgen wenn sie nicht abgehängt werden wollen.Und VR, PS+ oder Esport oder sonst was? Musst du eigentlich jedesmal immer sowas merkwürdiges dir einreden und auch viel zu oft ziel zu daneben liegen?
Wieso 80 ? Das ist kein Sony Produkt.Was glaubst du wieviele sich noch COD kaufen würden wenn sie die Wahl zwischen 80€ oder 10€ haben
Hab beides noch nie gespielt. Kein Interesse.
Diablo wäre glaub das einzige was mich interessiert und das kommt ja noch für PS4
Aber nur weil Microsoft egoistisch istDu hast doch ne Xbox oder?
Wirst du jetzt im nächsten Post Phantonspiele aufzählen?Wie du siehst ändert MS die Spielregeln. Sie geben jetzt die Richtung vor dem Sony gezwungen ist zu folgen wenn sie nicht abgehängt werden wollen.
Aber nur weil Microsoft egoistisch ist
Stimmt Microsofts Ziel ist es Sony Fanboys zu ärgern. Deshalb kauft man sich ne Firma für 70 Milliarden.Aber nur weil Microsoft egoistisch ist
Ich als Unternehmer denke an Geld. Und Geld macht man wen man ein Produkt an viele Leute verteilt.Was ist das denn für eine Aussage?
Wenn ich ein Unternehmen kaufen würde, würde ich auch nichts an die Konkurrenz abgeben. Hier würde erstmal mein Unternehmen im Vordergrund stehen und nicht die Kunden.
Da ist was wahres dranStimmt Microsofts Ziel ist es Sony Fanboys zu ärgern. Deshalb kauft man sich ne Firma für 70 Milliarden.
Ich habe jetzt nur mal kurz reingehört und dann dahin kurz geskipped was mein Interesse geweckt hat - zum letzten Themenpunkt.Falls es hier noch nicht Thema war, ich kann den neuen Podcast von The Pod "Auf ein Bier 355 - MS kauft Activision" empfehlen.
klick
Die Beteiligten gehen schön sachlich das Thema an, beleuchten die Gründe von MS und die Visionen des Unternehmens. Schön aufbereitet und gut recherchiert.
Ich als Unternehmer denke an Geld. Und Geld macht man wen man ein Produkt an viele Leute verteilt.
Wen ich denke wie viel ich an der Switch und PS5 verdienen würde.
Das wäre richtig. Aber wir wissen das Microsoft das nie schaffen wird. Besonders in Japan. Da wäre die Switch mit COD eine Goldgrube.Ja, deshalb nichts der Konkurrenz geben...eigene Hardware verkaufen und Abo-Kunden erhöhen
Der Nachteil an offenen Systemen. Kann jeder irgendeine nicht lizenzierte Anwendung starten und nach Lücken suchen.
Den Fehler wird es auf Konsolen auch geben, nur kann man es halt nicht ausnutzen, weil kein Drittanbieter irgendwas einschleusen kann. Ich mein, so gesehen ist ja sogar das Herausfinden der IP-Adresse meines Gegenübers bei P2P-Verbindungen erschwert, wenn auch kein Hindernis. Dennoch schwieriger zu kriegen als einfach ein Tool installieren und ablesen.
Elden Ring Konsolenbeta hatte den Exploit übrigens auch
Super, solche Mods erreichen ganz bestimmt die Masse der Spieler.Die Community war dabei übrigens schnell und hatte das schon gefixt. Der Vorteil von offenen Systemen, weil man schneller reagieren kann
Hat das erste Halo Spiel nen AK Update bekommen?
Wo treibt man solche Leute auf?
Also die einem verkaufen wollen das es dasselbe ist wenn man ne Firma kauft mit der man schon ewig exklusiv zusammengearbeitet hat vs der Übernahme eines reinen Multiplattform Publishers.
laut Era geht das mit der gemoddeten KonsoleDas wäre interessant ob es mit ner "gemoddeten" Konsole geht, weil dann hätten die eigentlich auch die Konsolenserver runterfahren können..aber ne kaputte Konsole macht da wohl nicht allzuviel aus, vorallem wenn die schon umgemodded wurde.
Super, solche Mods erreichen ganz bestimmt die Masse der Spieler.
laut Era geht das mit der gemoddeten Konsole
Um welche Firma geht es denn?Hat das erste Halo Spiel nen AK Update bekommen?
Wo treibt man solche Leute auf?
Also die einem verkaufen wollen das es dasselbe ist wenn man ne Firma kauft mit der man schon ewig exklusiv zusammengearbeitet hat vs der Übernahme eines reinen Multiplattform Publishers.