Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Deine Beiträge sind das auchDu kannst deinen Stick nicht an die Switch anschließen?
Wow hast du Ahnung
Mein Stick ist von Mad Catz, der Mad Catz Ego
Aber deine Unwissenheit + deine Frechheit ist erschreckend
Dein Mad Catz Ego ist lange kein High End und auch schlechter als die vorherigen Mad Catzt Sticks btw (aber gut, wen wundert es: das gute Mad Catz ist pleite gegangen und wurde die Jahre wiederbelebt und verbaut China hardware )
Aber mein Beileid, dass du Prügelspiele an der Switch spielen musst. Wi-Fi Lagwarriors ftl.
ich meinte eigentlich eher so out of the box. Aber ja, die TE1+2 und + sind superWas wetten wir
Wobei der ja ok ist für solides spielen. Aber etwas Austausch braucht bei den installierten Teilen.
Viel zu lasch, die Feder verträgt mehr mg und halt der Hayabusa per se. Aber auch da war der Sanwa JFL besser.
Aber es gilt sonst wie immer nen Seimitsu rein und gut is. LS58 oder 32ger.
Dazu kurz Button Tausch. Für Fighter gehts zwar noch.
Eher bei Shmups dann.
Dann gibts noch die unsäglichen Octogate Spieler Rim the gate
Aber was anschliessen bei Switch angeht gehen alle 3 Sticks die ich testete. Einer eben der Hori, klar und zwei TE 1 und 2 (beide 360) und der PS4 TES+ ginge auch.
Anschluss mit den Magic S Pro Adaptern.
Edit:
Oh es wird noch besser. China MC Brand mit Controller Pthrough beim Ego. Wobei das wiederum passt Da wäre der Hori doch besser gewesen.
ja, Hori wäre da in der Tat besser gewesen. Aber gut, billig kaufen und als High End bezeichnen scheint bei manchen wohl "in" zu sein