PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Du kannst deinen Stick nicht an die Switch anschließen?
Wow hast du Ahnung 😂

Mein Stick ist von Mad Catz, der Mad Catz EgođŸ€·â€â™‚ïž

Aber deine Unwissenheit + deine Frechheit ist erschreckend
Deine BeitrÀge sind das auch :kruemel:

Dein Mad Catz Ego ist lange kein High End und auch schlechter als die vorherigen Mad Catzt Sticks btw (aber gut, wen wundert es: das gute Mad Catz ist pleite gegangen und wurde die Jahre wiederbelebt und verbaut China hardware :coolface: )

Aber mein Beileid, dass du PrĂŒgelspiele an der Switch spielen musst. Wi-Fi Lagwarriors ftl.

Was wetten wir :coolface:
Wobei der ja ok ist fĂŒr solides spielen. Aber etwas Austausch braucht bei den installierten Teilen.
Viel zu lasch, die Feder vertrÀgt mehr mg und halt der Hayabusa per se. Aber auch da war der Sanwa JFL besser.
Aber es gilt sonst wie immer nen Seimitsu rein und gut is. LS58 oder 32ger.

Dazu kurz Button Tausch. FĂŒr Fighter gehts zwar noch.
Eher bei Shmups dann.

Dann gibts noch die unsÀglichen Octogate Spieler :nyanfear: Rim the gate :coolface:



Aber was anschliessen bei Switch angeht gehen alle 3 Sticks die ich testete. Einer eben der Hori, klar und zwei TE 1 und 2 (beide 360) und der PS4 TES+ ginge auch.

Anschluss mit den Magic S Pro Adaptern.
ich meinte eigentlich eher so out of the box. Aber ja, die TE1+2 und + sind super :awesome:
Edit:
Oh es wird noch besser. China MC Brand mit Controller Pthrough beim Ego. Wobei das wiederum passt :coolface: Da wÀre der Hori doch besser gewesen.

ja, Hori wÀre da in der Tat besser gewesen. Aber gut, billig kaufen und als High End bezeichnen scheint bei manchen wohl "in" zu sein :coolface:
 
Na und? Die Marke soll niemand retten, sie ist auch nicht die grĂ¶ĂŸte und darum ging es auch nicht (CoD darf meinetwegen gerne sterben, oder die jĂ€hrlichen Releases sein lassen, alle 5 Jahre ein neuer Teil wĂ€re was), aber es zieht zweifellos KĂ€ufer an.

Der Aufschrei an der Börse war jedenfalls auch laut genug :banderas:
Dein Narrativ war gerade, dass jetzt umbedingt FIFA gehalten werden mĂŒsste als wĂ€re COD und FIFA die grĂ¶ĂŸten Spiele. Nun hast du grĂ¶ĂŸere Spiele serviert bekommen, die anders als CoD wachsen und schwurbelst dich weg. Sehr gut đŸ€Ą
 
Bitte Qualitativ mal was vergleichbares von der Xbox,
FJviZypX0AEw4u7

FJvibdTWYAQsYQa
EdokpyiUYAA4i9N

:kruemel:
 
Na und? Die Marke soll niemand retten, sie ist auch nicht die grĂ¶ĂŸte und darum ging es auch nicht (CoD darf meinetwegen gerne sterben, oder die jĂ€hrlichen Releases sein lassen, alle 5 Jahre ein neuer Teil wĂ€re was), aber es zieht zweifellos KĂ€ufer an.

Der Aufschrei an der Börse war jedenfalls auch laut genug :banderas:
Finde es auch erstaunlich wie hoch es in den Charts vertreten ist.
Laut dem Verband der deutschen Games-Branche war COD auf Platz 10 (Black Ops Cold War) und 11 (Vanguard) vertreten (Quelle).
2020 war Modern Warfare auf Platz 12 und Black Ops Cold War auf der 5. (Quelle)
2019 war Modern Warefare auf Platz 2.

Man muss die Marke absolut nicht mögen, ist aber enorm relevant.
 
Dein Narrativ war gerade, dass jetzt umbedingt FIFA gehalten werden mĂŒsste als wĂ€re COD und FIFA die grĂ¶ĂŸten Spiele. Nun hast du grĂ¶ĂŸere Spiele serviert bekommen, die anders als CoD wachsen und schwurbelst dich weg. Sehr gut đŸ€Ą

Also mal wieder ein typischer 3headedmonkey, geil. Darauf hab ich gewartet :banderas:

Ist es dir nicht zu blöd immer was zusammenzuschwurbeln was gar nicht geschrieben wurde? Wo steht was davon das ich Fifa und CoD als die grĂ¶ĂŸten Spiele bezeichnet habe? Es wird eine ernstzunehmende Spielerzahl wegfallen, auch bei Fifa. Es sind relevante Marken, mehr zĂ€hlt da nicht.

Aber zieh du nur dein Blödsinn weiter durch, kennt man ja :ugly:
 
Lösung: einfach nicht auf Konsole spielen, so wie es sich bei From Games gehört :banderas:
Wenn man auf cheater- und vor allem hackerverseuchte Games steht, kann man sich ruhig die PC Versionen geben, klar.

Neuerdings gab es in dem Fall auch wieder einen neuen Höhepunkt bzw. Tiefpunkt.
 
gamepass qualitĂ€t halt. fĂŒr ms gehts auch gar nicht um gutes content, das weißt doch spĂ€testens seit halo mitte 20 reveal jeder.

naja, zumindest ist ba kreativ so was von tot, tiefer sinken geht echt nimmer.
Spiele wie Crackdown 3 oder das ehemalige Vorzeigespiel zeigen das wirklich nur zu gut, auch Spencers Aussagen ĂŒber die damalige PrĂ€si wo er gute GefĂŒhle selber hatte, aber alle sich beschwerten sagt schon viel ĂŒber sein bestreben, da man die Sony QualitĂ€t nie erreicht mĂŒssen jetzt die vielen EinkĂ€ufe das kompensieren.
 
Spiele wie Crackdown 3 oder das ehemalige Vorzeigespiel zeigen das wirklich nur zu gut, auch Spencers Aussagen ĂŒber die damalige PrĂ€si wo er gute GefĂŒhle selber hatte, aber alle sich beschwerten sagt schon viel ĂŒber sein bestreben, da man die Sony QualitĂ€t nie erreicht mĂŒssen jetzt die vielen EinkĂ€ufe das kompensieren.
QualitÀt kann man nicht mit QuantitÀt erreichen
 
Na und? Die Marke soll niemand retten, sie ist auch nicht die grĂ¶ĂŸte und darum ging es auch nicht (CoD darf meinetwegen gerne sterben, oder die jĂ€hrlichen Releases sein lassen, alle 5 Jahre ein neuer Teil wĂ€re was), aber es zieht zweifellos KĂ€ufer an.

Der Aufschrei an der Börse war jedenfalls auch laut genug :banderas:
Weil die ms Aktie gerade die grĂ¶ĂŸte Talfahrt ihrer Geschichte erlebt?
 
gamepass qualitĂ€t halt. fĂŒr ms gehts auch gar nicht um gutes content, das weißt doch spĂ€testens seit halo mitte 20 reveal jeder.

naja, zumindest ist ba kreativ so was von tot, tiefer sinken geht echt nimmer.
Halo Infinite 87% SM:MM 85%

Joa cool spielt ihr Spiele oder shaut ihr Grafik ? ;)
Bzw. Was ist da nun anders?

QualitÀt kann man nicht mit QuantitÀt erreichen
Ähm genau
 
Wenn man auf cheater- und vor allem hackerverseuchte Games steht, kann man sich ruhig die PC Versionen geben, klar.

Neuerdings gab es in dem Fall auch wieder einen neuen Höhepunkt bzw. Tiefpunkt.
lösung: einfach nicht auf pc spielen.

Spiele wie Crackdown 3 oder das ehemalige Vorzeigespiel zeigen das wirklich nur zu gut, auch Spencers Aussagen ĂŒber die damalige PrĂ€si wo er gute GefĂŒhle selber hatte, aber alle sich beschwerten sagt schon viel ĂŒber sein bestreben, da man die Sony QualitĂ€t nie erreicht mĂŒssen jetzt die vielen EinkĂ€ufe das kompensieren.
phil hat wirklich keine ahnung. wenigstens weiß der wie man einen controller richtig hĂ€lt, das hat man ihm noch gezeigt.

@AntraX

die wertungen von halo sind erkauft, aber das hatten wir schon
 
Wenn man auf cheater- und vor allem hackerverseuchte Games steht, kann man sich ruhig die PC Versionen geben, klar.

Neuerdings gab es in dem Fall auch wieder einen neuen Höhepunkt bzw. Tiefpunkt.
Der Nachteil an offenen Systemen. Kann jeder irgendeine nicht lizenzierte Anwendung starten und nach LĂŒcken suchen.

Den Fehler wird es auf Konsolen auch geben, nur kann man es halt nicht ausnutzen, weil kein Drittanbieter irgendwas einschleusen kann. Ich mein, so gesehen ist ja sogar das Herausfinden der IP-Adresse meines GegenĂŒbers bei P2P-Verbindungen erschwert, wenn auch kein Hindernis. Dennoch schwieriger zu kriegen als einfach ein Tool installieren und ablesen.
 
Schon klar, aber ...

Les deine posts noch mal, dann merkst du wie missraten deine Anspielung ist.

:nix:

Also ich finde die Anspielung genial :coolface:
Nintendo und Microsoft suchen sich ihre Blue bzw. Green Oceans. WÀhrend Sony dadurch im RedOcean trocken gelegt wird. Sony hat sich im klassischen KonsolengeschÀft zu Tode gesiegt weshalb sich die Konkurrenten alle ihre eigenen MÀrkte gesucht haben in denen Sony keine Konkurrenz mehr darstellt.
 
Wenn man auf cheater- und vor allem hackerverseuchte Games steht, kann man sich ruhig die PC Versionen geben, klar.

Neuerdings gab es in dem Fall auch wieder einen neuen Höhepunkt bzw. Tiefpunkt.
Elden Ring Konsolenbeta hatte den Exploit ĂŒbrigens auch

lösung: einfach nicht auf pc spielen.

Lösung: mit Diashow leben :awesome:
 
Dann stirbt die Playstation also, hab ich hier jetzt schon öfters gelesen.

Ich habe das auch schon öfter gelesen, scheint also zu stimmen. Aber auch wenn die Playdohstation definitiv sterben wird, könnte uns $ony (das $ steht fĂŒr Böse) als Third-Publisher erhalten bleiben, wenn sie ihr mĂ€ĂŸiges Portfolio auf die verbliebenen, echten Gaming-Plattformen (PC, Switch, Beastbox) bringen. FĂŒr den PC bringen sie es ja schon. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom