PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre ja auffällig, wenn man hier Titel nennst und du dann erst heute angemeldet bist..

Wer sagt das man die erst heute erstellt? Das verteilt man schön, damit es eben nicht auffällt :ugly:

Schöne Anekdote in nem anderen Forum wurde jemand gekickt, auf einmal kommt ein Tag später ein anderer mit genau der gleichen Meinung aber einem Anmeldedatum von 2018 da..und wird wieder gekickt...und dann der nächste von 2019. etc.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Aufwand man vorausschauend betreiben kann, nur um in einem Forum zu trollen. :ugly:

Das ist nun aber ein wirklich lächerlicher Gedanke. Jeder weiß doch dass es keine Doppelaccounts in Ba Sing Se gibt. :) :pcat: :nyanwins:

:coolface:
 
Wer sagt das man die erst heute erstellt? Das verteilt man schön, damit es eben nicht auffällt :ugly:

Schöne Anekdote in nem anderen Forum wurde jemand gekickt, auf einmal kommt ein Tag später ein anderer mit genau der gleichen Meinung aber einem Anmeldedatum von 2018 da..und wird wieder gekickt...und dann der nächste von 2019. etc.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Aufwand man vorausschauend betreiben kann, nur um in einem Forum zu trollen. :ugly:



:coolface:

Glaub mir, hier sieht man das... Hatte selber schon mehrere Accounts gehabt :vv:
 
Warum sind hier so wenig Schlümpfe? Haben die sich alle wegen dem Activision Blizzard Deal in ihre Höhlen zurückgezogen? Zu spielen haben sie ja nach wie vor nichts Neues
imgpsh_fullsize_animkykzx.png
:pcat: :nyanwins:
 
Warum sind hier so wenig Schlümpfe? Haben die sich alle wegen dem Activision Blizzard Deal in ihre Höhlen zurückgezogen? Zu spielen haben sie ja nach wie vor nichts Neues :lol2: :pcat: :nyanwins:

Wenn es so weitergeht, kommt da so bald auch nichts mehr, wenn Charitysoft die komplette Industrie leergekauft hat und exklusiv nichts mehr für Playdohstation erscheint.
934475619255873546.webp
893973594944720956.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Wenn es so weitergeht, kommt da so bald auch nichts mehr, wenn Charitysoft die komplette Industrie leergekauft hat und exklusiv nichts mehr für Playdohstation erscheint.
934475619255873546.webp
893973594944720956.webp
:pcat: :nyanwins:

Sony wird was eigenes wie CoD hochziehen, aber das wird die CoD Spieler auch nicht zurückholen..jetzt heißt es Fifa zu halten :coolface:
Vielleicht machen die aber auch nur ein weiteres Killzone oder Resistance..wird zwar nichts bringen, ist denen aber zuzutrauen.
 
Warum sind hier so wenig Schlümpfe? Haben die sich alle wegen dem Activision Blizzard Deal in ihre Höhlen zurückgezogen? Zu spielen haben sie ja nach wie vor nichts Neues
imgpsh_fullsize_animkykzx.png
:pcat: :nyanwins:
Ja wir sind ja so in Trauer das wir den Activirus Dreck nicht mehr zocken dürfen, ich werde es voll vermissen das ich call of Dutty nicht mehr mit Kiddies zocken darf die sich anhören als wären sie durgehend Helium ausgesetzt :(
 
also meinen Stick kann ich nicht an Switch anschließen, an PC, XBox und Playstation hingegen schon ;)

Und zeig mal, möchte wissen was du als hig ende arcade stick bezeichnest (wehe du nennst den von Hori :coolface: ) :ugly:
Was wetten wir :coolface:
Wobei der ja ok ist für solides spielen. Aber etwas Austausch braucht bei den installierten Teilen.
Viel zu lasch, die Feder verträgt mehr mg und halt der Hayabusa per se. Aber auch da war der Sanwa JLF besser.
Aber es gilt sonst wie immer nen Seimitsu rein und gut is. LS58 oder 32ger.

Dazu kurz Button Tausch. Für Fighter gehts zwar noch.
Eher bei Shmups dann.

Dann gibts noch die unsäglichen Octogate Spieler :nyanfear: Rim the gate :coolface:



Aber was anschliessen bei Switch angeht gehen alle 3 Sticks die ich testete. Einer eben der Hori, klar und zwei TE 1 und 2 (beide 360) und der PS4 TES+ ginge auch.

Anschluss mit den Magic S Pro Adaptern.

Edit:
Oh es wird noch besser. China MC Brand mit Controller Pthrough beim Ego. Wobei das wiederum passt :coolface: Da wäre der Hori doch besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wird was eigenes wie CoD hochziehen, aber das wird die CoD Spieler auch nicht zurückholen..jetzt heißt es Fifa zu halten :coolface:
Vielleicht machen die aber auch nur ein weiteres Killzone oder Resistance..wird zwar nichts bringen, ist denen aber zuzutrauen.
Vom SOCOM Studio, richtig? Mal sehen was deren Letzter Titel so gebracht hat:

socomderhitw3kl8.png

Oh...
934475619255873546.webp
 
also meinen Stick kann ich nicht an Switch anschließen, an PC, XBox und Playstation hingegen schon ;)

Und zeig mal, möchte wissen was du als hig ende arcade stick bezeichnest (wehe du nennst den von Hori :coolface: ) :ugly:

Du kannst deinen Stick nicht an die Switch anschließen?
Wow hast du Ahnung 😂

Mein Stick ist von Mad Catz, der Mad Catz Ego🤷‍♂️

Aber deine Unwissenheit + deine Frechheit ist erschreckend
 
Sony wird was eigenes wie CoD hochziehen, aber das wird die CoD Spieler auch nicht zurückholen..jetzt heißt es Fifa zu halten :coolface:
Vielleicht machen die aber auch nur ein weiteres Killzone oder Resistance..wird zwar nichts bringen, ist denen aber zuzutrauen.
Fortnite, GTA und APEX sind selbst größer als Warzone und seit letztem Jahr erfährt CoD eine Trendwende aufgrund der vielen Cheater, schlechtem Support und der Konkurrenz. Was die Marke eher rettet ist CoD: Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
uff, die from software pc ports waren allerdings extrem buggy, ui nicht angepasst, grafik nicht ausgereizt etc.. die sind fuer mich weitab von den sony ports zu sehen.
Ich erinnere mich an Dark Souls 1 und den Windows Store :ugly: Da gab es glaub mal ein kurzes Fenster, als der Windows Store schon tot aber noch nicht rausgepatcht war und man es in der Zeit nicht spielen konnte, weil die Verbindung zum (nicht mehr existenten) Windows Store ständig fehlschlug :ugly:

Ich erinnere mich zumindest, dass ich da mal tierische Probleme hatte.
 
ich finde ja eher das gedankenexperiment interessant, wenn es nicht einer der 3 hersteller ist. zocken nintendo spieler noch alle nintendo spiele wenn sie ausschliesslich auf stadia erhältlich sind? warum nerven sich PC Spieler über Diablo immortal, es kommt auf smartphones, hat doch quasi jeder heute?

wir können alle gerne den ganzen tag so tun als wäre das alles irrelevant für uns, ist es aber in der tat nicht immer. die frage ist bei den meisten nicht ob, sondern wo die grenze ist.

wir konsolenspieler sind ja auch ganz stark darin den mobile markt zu verteufeln - warum? selbst hier hört die objektivität oft bei den 3 herstellern sony / nintendo / ms auf oder wenns hoch kommt noch den PC. und alles darüber ist teufelszeug

Kein Schwein hätte sich über Diablo Imortal aufgeregt, sofern es damals auf der Blizzcon die PC Akündigung von D4 gegeben hätte, mit main stage und Gameplaytrailer und nebenbei angekündigt worden währe "Ahjo, außerdem haun wir noch n Handy Diablo Clon raus. Heißt Diablo Imortal. Checked es aus auf STage 8, direkt hinter den Klos."

Statdessen gabs den Spruch "Do you guys have no phones" und kein D4 für PC. #DankeFürDenFisch

Aber ich versteh deinen Punkt und der ist auch ok. Man muß auch gönnen können

:nix:
 
Fortnite, GTA und APEX sind selbst größer als Warzone und seit letztem Jahr erfährt CoD eine Trendwende hatte aufgrund der vielen Cheater, schlechtem Support und der Konkurrenz. Was die Marke eher rettet ist CoD: Mobile.

Na und? Die Marke soll niemand retten, sie ist auch nicht die größte und darum ging es auch nicht (CoD darf meinetwegen gerne sterben, oder die jährlichen Releases sein lassen, alle 5 Jahre ein neuer Teil wäre was), aber es zieht zweifellos Käufer an.

Der Aufschrei an der Börse war jedenfalls auch laut genug :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom