PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pantone, oder Phantom?

Durch verteilen verdient man kein Geld, sondern durch Verkauf/Verleih.

Dip the buy ist gerade hip, MS geht also mal wieder mit der Zeit, Sony wird dagegen wohl mit der Zeit gehen müssen!:nix:
Verteilen ist kein Geschenk. Die Sonys und Switcher müssen die Spiele natürlich kaufen. Was ins Microsoft kasse fließt.
 
Das man an der Technikschraube bisserl mehr hätte drehen können wirst du wohl nicht bestreiten können.
Das ists halt was AAA Games vom Rest unterscheidet, deutlich bessere Grafik und Technik.

Da hat MS noch Aufholpotential, vor allem gemessen an Sony
Ja, da stimme ich dir zu. Ändert aber nichts daran das Halo Infinite vom gesamten ein Top Spiel ist.

AAA definiert ein höheres Budget.

Und nein, bei der Technik hat Microsoft kein Aufholbedarf. Siehe zum Beispiel Forza Horizon 5 und der Flight Simulator. Beide spielen technisch in der oberen Liga mit.
 
Verteilen ist kein Geschenk. Die Sonys und Switcher müssen die Spiele natürlich kaufen. Was ins Microsoft kasse fließt.

Und wenn sie die Spiele in ihrem Ökosystem behalten, müssen die Spieler zu ihnen kommen und womöglich auch noch MS-Hardware kaufen was dafür sorgt das mehr Geld in MS-Kassen fließt.....................moment :alt:............................ ist das nicht genau das System das Sony praktiziert und hier von dir und einigen anderen als absolut erstrebenswert angesehn wird? Wenn ich also deine Logik anwende, warum habe ich dann kein GoW auf der Switch? Das müsste doch nach deinen Worten Unmengen an Kohle in Sonys Kassen spülen.................warum machen die das bloß nicht?
 
Ja, da stimme ich dir zu. Ändert aber nichts daran das Halo Infinite vom gesamten ein Top Spiel ist.

AAA definiert ein höheres Budget.

Und nein, bei der Technik hat Microsoft kein Aufholbedarf. Siehe zum Beispiel Forza Horizon 5 und der Flight Simulator. Beide spielen technisch in der oberen Liga mit.
halo infinite haette schon einiges besser aussehen koennen, gameplay hin oder her. aber ja, mit hellblade 2 kommt schon mal fix die naechste augenweide.
 
Niemand hindert Switcher und PSler auf PC oder Box MS Spiele zu kaufen.
Davon abgesehen:
Sony und Nintendo sind am Zug.
Also doch egoistisch. Ist halt Microsoft.
Und ich glaube kaum das Microsoft Now zulassen würde. Also wieso sollte ein Microsoft Service auf der Konkurrenz laufen sollen
 
Und wenn sie die Spiele in ihrem Ökosystem behalten, müssen die Spieler zu ihnen kommen und womöglich auch noch MS-Hardware kaufen was dafür sorgt das mehr Geld in MS-Kassen fließt.....................moment :alt:............................ ist das nicht genau das System das Sony praktiziert und hier von dir und einigen anderen als absolut erstrebenswert angesehn wird? Wenn ich also deine Logik anwende, warum habe ich dann kein GoW auf der Switch? Das müsste doch nach deinen Worten Unmengen an Kohle in Sonys Kassen spülen.................warum machen die das bloß nicht?
Wir sprechen hier von den Multispiele Firmen. Die schon seit ewigkeiten multi waren.
God of War, war schon immer Sony
 
Und wenn sie die Spiele in ihrem Ökosystem behalten, müssen die Spieler zu ihnen kommen und womöglich auch noch MS-Hardware kaufen was dafür sorgt das mehr Geld in MS-Kassen fließt.....................moment :alt:............................ ist das nicht genau das System das Sony praktiziert und hier von dir und einigen anderen als absolut erstrebenswert angesehn wird? Wenn ich also deine Logik anwende, warum habe ich dann kein GoW auf der Switch? Das müsste doch nach deinen Worten Unmengen an Kohle in Sonys Kassen spülen.................warum machen die das bloß nicht?
ich glaube du verstehst hier etwas grundlegendes nicht:

m$ kauft unternehmen = boese,
sony kauft unternehmen = gut

m$ veroeffentlicht spiele nur in ihrem oekosystem = boese,
sony veroeffentlicht spiele nur in ihrem oekosystem = gut

m$ kauft zeitexklusivitaet = boese,
sony kauft zeitexklusivitaet = gut

m$ bringt cross-gen titel = dumm,
sony bringt cross-gen titel = brillant

m$ bringt game pass = untergang des gamings,
sony bringt spartacus = ei des kolumbus

etc. pp...
 
ich glaube du verstehst hier etwas grundlegendes nicht:

m$ kauft unternehmen = boese,
sony kauft unternehmen = gut

m$ veroeffentlicht spiele nur in ihrem oekosystem = boese,
sony veroeffentlicht spiele nur in ihrem oekosystem = gut

m$ kauft zeitexklusivitaet = boese,
sony kauft zeitexklusivitaet = gut

m$ bringt cross-gen titel = dumm,
sony bringt cross-gen titel = brillant

m$ bringt game pass = untergang des gamings,
sony bringt spartacus = ei des kolumbus

etc. pp...
Ich habe auch schon lesen dürfen, dass jemand mit dem gaming aufhören möchte wenn MS sich Take 2 und EA auch unter den Nagel reißt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom