PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fromsoftware baut mist -> PC/Konsolen WAR Bashing. Ob das jemals mal aufhört :kruemel:

Das witzige dabei:
Only about 4 people currently know how to do this. Two who worked on it, and the two blue sentinel developers. It has not been leaked to our knowledge. It was showcased by one of the people on streamers in more harmless capacities.

:ugly:
 
das neue jansel Video fasst Halo Infinite auf dem Punkt genau zusammen, ab Minute 40
Highlight sind die aufploppenden Vögel, die eine Routine abarbeiten um dann wieder von Geisterhand zu verschwinden haha Zur Story muss man nichts sagen...die ist Kot hoch 10

Nunja, wenn MS seine bisher grösste Eigenmarke so bescheiden behandelt, kann einem ja Angst und Bange werden bzgl der jetzt gekauften Fremdmarken

Aber vielleicht tut die Konkurrenz zwischen Halo, CoD, Doom, Quake und Wolfenstein auch gut

Die Shooterbox macht ihrem Namen endlich wieder richtig Ehre in Zukunft
 
Liegt wohl daran, dass es stimmt :moin: :pcat: :nyanwins:

9R8HIse.png



:pcat: :nyanwins:
 
lösung: einfach nicht auf pc spielen.


phil hat wirklich keine ahnung. wenigstens weiß der wie man einen controller richtig hält, das hat man ihm noch gezeigt.

@AntraX

die wertungen von halo sind erkauft, aber das hatten wir schon
ah, unser aufdecker und insider! du hast ja schon lange deine theorien bezueglich gekauften wertungen nicht mehr gebracht. dabei warte ich seit wochen auf deine beweise. leider leider imer noch vergeblich. :shakehead: aber ich weiss dass du sie hast, ganz sicher!
 
Mehr als normal? Denn das der Kurs runter geht nach so einem Kauf ist normal, weil MS nen Teil seines Cashes ausgegeben hat.
Hab mich noch gefragt warum das bei MS erstmal nicht passiert ist, nach der Ankündigung.
Die ms Aktie fällt seit einem Monat konstant und hat besonders heute richtig verloren. Und das hat auch nichts mit activision zu tun.
Als ms Aktionär ist das für mich natürlich wichtig.
 
Mehr als normal? Denn das der Kurs runter geht nach so einem Kauf ist normal, weil MS nen Teil seines Cashes ausgegeben hat.
Hab mich noch gefragt warum das bei MS erstmal nicht passiert ist, nach der Ankündigung.
der ms kurs ist nicht wegen der aquisition von ab runter, das betrifft aktuell alle us-techriesen.

 
Wäre natürlich unschön für MS wenns nach Jahren des Aufwärtstrends auch mal wieder nen schönen Crash gibt am Aktienmarkt, besonders Techfirmen reagieren immer sensibel.
Irgendwann muss die Notenbank aber was gegen das Geld drucken tun, sonst haben wir bald Inflation wie in der Türkei :tingle:
Zinsen erhöhen, Kurse schmieren ab

Dann hätte MS zum ungünstigsten Zeitpunkt gekauft
 
Wäre natürlich unschön für MS wenns nach Jahren des Aufwärtstrends auch mal wieder nen schönen Crash gibt am Aktienmarkt, besonders Techfirmen reagieren immer sensibel.
Irgendwann muss die Notenbank aber was gegen das Geld drucken tun, sonst haben wir bald Inflation wie in der Türkei :tingle:
Zinsen erhöhen, Kurse schmieren ab

Dann hätte MS zum ungünstigsten Zeitpunkt gekauft
Buy high , sell low :banderas:
 
Dein Narrativ war gerade, dass jetzt umbedingt FIFA gehalten werden müsste als wäre COD und FIFA die größten Spiele. Nun hast du größere Spiele serviert bekommen, die anders als CoD wachsen und schwurbelst dich weg. Sehr gut 🤡

Was willst du mir überhaupt erzählen du hast 0,zero Ahnungyl überhaupt nicht.
Behauptest Sachen wie dass man Arcade Sticks nicht an Nintendo Switch nutzen kann.

Du hast schlicht keine Ahnung wovon du redest von daher bist du einer Diskussion absolut unwürdig.
Informiere dich, mach dich schkau aber das ist bei dir wohl zu viel verlangt.

Von daher tust du mir eher leid wie wenig Ahnung du hast.
 
Was willst du mir überhaupt erzählen du hast 0,zero Ahnungyl überhaupt nicht.
Behauptest Sachen wie dass man Arcade Sticks nicht an Nintendo Switch nutzen kann.

Du hast schlicht keine Ahnung wovon du redest von daher bist du einer Diskussion absolut unwürdig.
Informiere dich, mach dich schkau aber das ist bei dir wohl zu viel verlangt.

Von daher tust du mir eher leid wie wenig Ahnung du hast.


Im Prinzip schreibst du 4mal hintereinander das der andere keine Ahnung hat.

Einmal hat wohl nicht gereicht
 
Im Prinzip schreibst du 4mal hintereinander das der andere keine Ahnung hat.

Einmal hat wohl nicht gereicht

Wer so viel Mist schreibt, deutlich klar gemacht wird dass das nicht stimmt was er schreibt und dann noch darauf pocht im Recht zu sein dem muss man das in aller deutlichkeit klar machen.
 
Nunja, wenn MS seine bisher grösste Eigenmarke so bescheiden behandelt, kann einem ja Angst und Bange werden bzgl der jetzt gekauften Fremdmarken

Aber vielleicht tut die Konkurrenz zwischen Halo, CoD, Doom, Quake und Wolfenstein auch gut

Die Shooterbox macht ihrem Namen endlich wieder richtig Ehre in Zukunft
Ja, Meta 87 ist ziemlich erbärmlich. Nicht.
Und dieses grandiose Shooter Gameplay erst welches aktuell zu den besten auf dem Markt zählt.

Schlimm was Microsoft da wieder getrieben hat.
Besser man hätte ein Film Spiel mit guter Story gemacht. Wer braucht schon geiles Gameplay bei einem First Person Action Shooter...
 
Wirst du jetzt im nächsten Post Phantonspiele aufzählen?
Pantone, oder Phantom?
Ich als Unternehmer denke an Geld. Und Geld macht man wen man ein Produkt an viele Leute verteilt.
Wen ich denke wie viel ich an der Switch und PS5 verdienen würde.
Durch verteilen verdient man kein Geld, sondern durch Verkauf/Verleih.
Dip the buy ist gerade hip, MS geht also mal wieder mit der Zeit, Sony wird dagegen wohl mit der Zeit gehen müssen!:nix:
 
Ja, Meta 87 ist ziemlich erbärmlich. Nicht.
Und dieses grandiose Shooter Gameplay erst welches aktuell zu den besten auf dem Markt zählt.

Schlimm was Microsoft da wieder getrieben hat.
Besser man hätte ein Film Spiel mit guter Story gemacht. Wer braucht schon geiles Gameplay bei einem First Person Action Shooter...

Das man an der Technikschraube bisserl mehr hätte drehen können wirst du wohl nicht bestreiten können.
Das ists halt was AAA Games vom Rest unterscheidet, deutlich bessere Grafik und Technik.

Da hat MS noch Aufholpotential, vor allem gemessen an Sony
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom