Adept
L15: Wise
Hab jetzt natürlich nicht alle Antworten gecheckt, aber Naughty Dog, Insomniac, Rockstar und From Software klar die häufigsten Nennungen. Von den XGS eher kaum was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Core-Gamer hat MS mit Bethesda das Nonplusultra geholt. Auch Obsidian war ein toller Zugang.
warum waere der war dann fuer dich gelaufen?
Ist klar....
Für mich alles total uninteressantOkami, Onimusha, Lost Planet, Viewtiful Joe, Breath of Fire, Dino Crisis, Mega Man, Monster Hunter, Ghouls n Ghosts (und pendent), K7 usw. Haben echt viele geniale Reihen. Auch Dragons Dogma. Clocktower/Haunting Grounds dürfte man auch zurück holen
Nich zu vergessen die Zelda kooperationen.
Dabei sind das nich alle btw. Die hauten schon gut raus, auch Qualitativ. Und seit nem Down doch wieder auf nem guten Weg.
Capcom ist für mich doch einer der wichtigsten am Markt ^^
Hast du wenigstens irgendwas angespielt ?Für mich alles total uninteressant
Lost Planet Demo angezockt. Mehr nicht. War nicht mein Fall. Sonic hab ich natürlich gezockt. Dreamcast wollte ich sogar haben. Wegen Windows CEHast du wenigstens irgendwas angespielt ?
Wen ich schon an Sega denke. Also ganz ohne Japan Firmen geht doch gar nicht. Da draußen gibt's haufenweise Perlen abseits von Nintendo
Immer her damitich schätze ehrlich gesagt auch das irgendwas von resistance noch kommen wird. bei insomniac tauchen in twitter relativ häufig posts mit inhalten zu resistance auf.
zum beispiel gerade dieses wochenende wieder - nichtssagend - aber vielleicht wollen sie die IP ja wiederbeleben
btw es ist schon irgendwie lustig das microsoft zwar 70 milliarden usd für AB ausgegeben hat aber perspektive der meisten core gamer hätte der kauf von einem publisher wie capcom zu einem bruchteil des preises einen viel größeren impact oder würde hier jemand call of duty und die paar blizzard spiele gegen resident evil, dragons dogma, street fighter, dmc, mega man, dead rising und monster hunter tauschen?
Es gibt zum Glück auch Journalisten die das differenzierter sehen. Ich denke es geht ihm vor allem um die Foren und Clickbait Seiten die plötzlich abgehen wie schlimm der Deal ist ohne in die Details zu gehen.
AB war auf der Suche. Facebook war ein Kandidat, MS ein Anderer. EA war im Gespräch zu einer Fusion. MS hat den Deal gemacht. Man kann gerne über die Risiken und Nebenwirkungen reden, aber ich finde er hat Recht. Hätte Sony hier zugeschlagen (klar, können sie nicht, aber mal angenommen) wären die Überschriften eher sowas gewesen wie „war is over“ und das weißt du. Und das kritisiert er. Und meiner Meinung nach zu Recht.
Edit: Ja, es hätte einen Shitstorm gegeben. Aber das macht es nicht besser, denn auch der wäre nicht berechtigt gewesen.
Och, kommst du damit nicht klar?
also persönlich zähle ich oblivion, welches mein erstes betheda rpg war, zu meinen größten fehleinkäufen. wobei ich sagen muss das ich mir damals die version für die xbox 360 ohne mod support gekauft habe. ich erinner mich noch das ich grafisch geflasht war von der weitsicht als man das erste mal aus der kanalisation rauskommt aber mit dem rest des spiels konnte ich damals nichts anfangen. ist aber auch schon lange her und mein geschmack hat sich seitdem verändert, starfield reizt mich auch vom setting her mehr also bin ich schon gespannt was bethesda draus macht. zu behaupten bethesda wäre kein großer fang wäre ja auch glatt gelogen, natürlich ist der bethesda etwas sehr krasses für viele core gamer. persönlich steh ich mir auf die spiele der anderen betheda studios also tango, id software, arkane, machine games usw
ich mein das eher so das ich dann persönlich nicht mehr um eine xbox rumkommen würde, dafür ist mir resi z.b. einfach zu wichtig. derzeit komme ich relativ problemlos damit klar gerade keine xbox zu haben.
Erwartungsgemäß.
Hab jetzt natürlich nicht alle Antworten gecheckt, aber Naughty Dog, Insomniac, Rockstar und From Software klar die häufigsten Nennungen. Von den XGS eher kaum was.
warum waere der war dann fuer dich gelaufen? sony hat doch noch alles in der hand. es geht ja nicht um einzelne studios oder publisher per se, es geht um die aufstellung fuer die gaming-zukunft. und hier kann sich sony mit entsprechender motivation nach wie vor gut positionieren. da spielt dann eher die kuenftige business-strategie bzw. geschaeftsmodell eine rolle. die muessen halt angepasst werden, denn same like every year wird es fuer keinen hersteller mehr spielen (wobei nintendo vielleicht wieder irgendein wunderkonzept, an das noch niemand gedacht hat, aus dem hut zaubert).
persoenlich hoffe ich sehr, dass sony nicht zum nokia des gaming wird. ganz oben, aber die zukunft verpennt. ms war ja in der vergangenheit als gesamtkonzern, und erst recht als konsolen-hersteller, ebenfalls ganz knapp dran.
Den größten Erfolg hat Nintendo immer wenn sie als Doomed bezeichnet werden. Also bitte weitermachen. Interessant ist dabei der Aspekt das erst von War User haben keine Ahnung vom Business um im gleichen Atemzug Nintendo wieder als Doomed zu bezeichnen.
Er regt sich über einseitige Berichterstattung auf. Aber deine Interpretation des Ganzen passt in den War. Bin ja auch selber Schuld wenn ich hier darauf eingehe...Also rantet er über fanboys, blendet headlines von artikel von magazinen ein und ist getriggert von trollen im internet? Ich sag doch, der passt hervorragend in den War auf cw
Er regt sich über einseitige Berichterstattung auf. Aber deine Interpretation des Ganzen passt in den War. Bin ja auch selber Schuld wenn ich hier darauf eingehe...
Ein grüner Ozean? Hört sich nicht gerade gesund an.Nintendo schwimmt im blauen Ozean. Microsoft schafft sich seinen grünen Ozean während Sony trocken gelegt wird ohne es zu bemerken.