mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
was ist der Diablo 3 Port denn auf der Switch?
Ist der von Nintendo?
Und was gibt es bei Pokémon schon wieder zu meckern? Das ist das bis heute hübscheste Pokémon, das es je gab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist der Diablo 3 Port denn auf der Switch?
Schwert und schild sind außerhalb der naturzone hübscher als arceusIst der von Nintendo?
Und was gibt es bei Pokémon schon wieder zu meckern? Das ist das bis heute hübscheste Pokémon, das es je gab
es ging um alten Käse.Ist der von Nintendo?
mit einer Grafik von 2006, gratz, sollte man loben.Und was gibt es bei Pokémon schon wieder zu meckern? Das ist das bis heute hübscheste Pokémon, das es je gab
es ging um alten Käse.
alter Käse kam von dir als ArgumentNein. Es ging um Nintendo Spiele für den PC und du kommst mit Diablo... Naja was außer ablenken will man auch sonst machen, wenn man keine Argumente hat
Abgesehen davon das du sie damit unnötig klein redest, ändert das nichts an dem Fakt das Sony bei den derzeitigen Akteuren Epimetheus am nächsten kommtDessen einziger wirklich bekannter Hit Lemmings und mit beidem Augen zudrücken Discworld 1&2 waren und beides auch nur Publishings deals waren. Das Lemmngsstudio ist heute Rockstar und Discworlds Studio ist tot.
Atari, genau.tja, trotzdem haben schon lange vor den wikingern menschen amerika via beringstrasse entdeckt.
Der PC stopft MS und Sony zum selben Zeitpunkt? Herrlich, da wird man ja regelrecht romantisch
Ja weil Sony Spiele nun mal hauptsächlich von der Präsentation leben und sehr schlecht altern. Da kann man schon nach 1-2 Jahren völlig berechtigt von "altem Käse" sprechen.alter Käse kam von dir als Argument
#for the payersAch verkauft Sony schon wieder ein FPS unlock Patch zum Vollpreis bzw 10€ für Vorbesitzer
Bei Nintendo wird der alte Käse kurzzeitig aus der Mülltonne geholt und zeitlich begrenzt als vergammelter Käse ohne Verbesserung verkauft, während ein reverse Engineering Fan-Port von Mario 64 am PC besser läuft und auch hübscher aussieht.Ja weil Sony Spiele nun mal hauptsächlich von der Präsentation leben und sehr schlecht altern. Da kann man schon nach 1-2 Jahren völlig berechtigt von "altem Käse" sprechen.
Bei Nintendo ist das eben ne ganz andere Geschichte.
Bei Nintendo wird der alte Käse kurzzeitig aus der Mülltonne geholt und zeitlich begrenzt als vergammelter Käse ohne Verbesserung verkauft, während ein reverse Engineering Fan-Port von Mario 64 am PC besser läuft und auch hübscher aussieht.
Ach verkauft Sony schon wieder ein FPS unlock Patch zum Vollpreis bzw 10€ für Vorbesitzer
Echt keine grafischen Verbesserungen?Kein Problem. Ich hatte bei der Switch nur das Problem andere Titel zu finden, da die Switch ja gerne mal bei Ports ausgelassen wird, und alte Ports man in der Regel komplett vergessen kann. Gibt dann hauptsächlich keinen alten Käse, sondern gar kein Käse da.
zur Playstation:
Uncharted Legacy of Thieves Remastered Vs Original Graphics Comparison 4K
Das einzige, was da "remastered" ist, ist die Auflösung. Denke der PC Port bekommt da deutlich mehr liebe von Sony (wieso kommt mir das so bekannt vor? Ach ja, bei God of War war das auch so )
du stellst die falschen Fragen, du solltest eher fragen warum sich so ein vergammelter Käse millionenfach verkauft hat.Und was davon hat sich millionenfach verkauft?
Echt keine grafischen Verbesserungen?
Nur Auflösung und FPS hoch?
Wäre schon etwas Arm wenn die PC Version die deutlich bessere Version bekommt und die PS5 Version keine bedeutenden Verbesserungen bekommt.
….was ich schon vor langer Zeit geschrieben habe die zweite Plattform könnte ein Cloud Dienst werden. Aber natürlich wäre es dann von Interesse den auf allen verfügbaren Clients anzubieten.
Bei einem reinen Nintendo Cloud Dienst ohne native Abspielmöglichkeit wäre ich dann tatsächlich raus.
Ist der von Nintendo?
du stellst die falschen Fragen, du solltest eher fragen warum sich so ein vergammelter Käse millionenfach verkauft hat.
Antwort? Weil man sonst nicht so viel zum zocken hat
du wirst doch eh zum Cloud Gamer mutieren und dich dann wundern, wieso du nichts triffstWährend Konsoleros in den nächsten Monaten mit Horizon, Project Triangle, Kirby, Elden Ring, Pokémon Arceus akute Zeit Probleme bekommen kann man auf den Höllen Maschinen F2P für lau genießen oder greift auf uralte Konsolen Games aus dem letzten Jahrhundert zurück. Ich muss sagen die Entwicklung gefällt mir!
….und Tencent wird bestimmt noch ein paar Ingame Käufe generieren können.
Nein. Weil es kein vergammelter Käse ist sondern zeitlose Klassiker und die Spieler eben genau das wollen statt irgendwelche verschlimmbesserte Frickel-Versionen davon.
Meine Cloud habe ich im Rechenzentrum da sitze ich dann direkt am Switch während deine Leitung den ein oder anderen Verteiler durchläuft.du wirst doch eh zum Cloud Gamer mutieren und dich dann wundern, wieso du nichts triffst