PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dabei konmt gerade von Hardcore-PClern immer das Argument, dass es ein Vorteil ist, wenn man Optionen hat.
Was ist falsch daran, wenn man das möchte?

Das Argument ist auch immer noch valide.

Gar nichts, es ist argumentativ aber etwas blöd wenn unfertige Versionen oder halbe Spiele dann zum Vollpreis rechtfertigen will. Ob es einem persönlich reicht ist ja ok, ich hab meine Spiele lieber fertig gepatched oder zur Not gemodded.

Es geht hier um technische Vorraussetzungen und nicht irgendwelche Finanzierungsrunden aber ihr spart ja bei den F2P Games für lau. :goodwork:

Es ist interessant zu erfahren wie du zu dieser Annahme kommst...bin gespannt :banderas:


@Eleak Der einzige Unterschied ist eben das Finanzierungsmodell. Sonst muss f2p überhaupt nichts für den Rest des Spiels bedeuten. Man muss natürlich je nach Fall gucken wie fair es wirklich ist als Nichtszahler. Im Fall von PSO gibts halt das Gachasystem, aber das sind nichts weiter als Kosmetik. Alles andere ist absolut kostenlos.

Mir ist dieses Modell auf jeden Fall lieber, wenn paar wenige durch unverhältnis hohe Ausgaben es für den ganzen normalen Rest finanzieren, als monatlich per Abo blechen zu müssen. :coolface:

Ja, Finanzierungsmodell und Always online, aber mey, wenn das Spiel Spaß macht, warum nicht? Kein Grund nur wegen dem Geschäftsmodell zu verteufeln oder so gute Spiele auszulassen. Man kann es ja als Demo betrachten.
 
Und dabei konmt gerade von Hardcore-PClern immer das Argument, dass es ein Vorteil ist, wenn man Optionen hat.
Was ist falsch daran, wenn man das möchte?
Wenn Spiele keinen Plothole Stopper Bug haben, dann kann man das ja machen. Cyberpunk oder Witcher 3 auf Konsole ungepatcht? Viel Spaß.

Leider ist es heute für Leute, die keine Internetverbindung haben, es fast unmöglich geworden, Spiele (auch auf Konsole) zu genießen, weil ja quasi jedes zweite Spiel erstmal einen Day1 Patch benötigt
 
W
ich rede von Cloud Gaming (und nur zur Info: die Diskussion mit Cloud Gaming habe ich gestartet, nicht du ;) ) und mir ist so ziemlich egal, wie du versuchst das Thema zu wechseln, denkst du ich bekomme deinen Dauer-Trollmodus nicht mit? :D


du bezeichnest das ja schon wieder als Crap obwohl du davon nichts kennst und gestern mehrmals behauptet hast, dass du nur das beurteilen würdest, was du auch gespielt hast. Weißt du wie man solche Leute nennt? Heuchler. :D


so viel Plastik Müll, jetzt gibst du auch noch zu ein Umweltverschmutzer zu sein :shakehead:

na sei dir da mal nicht so sicher wie es in Zukunft aussehen wird :D

Meine Switch ist leider ein extremer Staubfresser in den letzten Jahren, letzte Enttäuschung darauf war das letzte Pokemon (nach der Zelda Enttäuschung für die ich 3 Jahre gebraucht habe)

wird mit Glück am PC auch in 22 erscheinen, wäre schlau von Sony den Weihnachtsverkauf mitzunehmen und Dictator von Digital Foundry sagte ja, dass die Releaseabstände immer kleiner und kleiner werden und Horizon 2 eher kommt als wir denken würden ;)

Aber hoff du lieber mal, dass PC Releases erst später kommen, so lange kannst du auf konsole ja noch mit der mittelprächtigen Version prahlen, bis die PC Version erscheint :coolface:

Nach GoW dürfte Uncharted da der nächste Kandidat sein, bei dem das so ist :D

ne, auf Switch wirst du eher Augenkrebs bekommen als auf PS und Xbox und Krämpfe in den Händen wirst du bei Switch auch eher bekommen als bei Xbox :coolface:

Das gleiche Erlebnis auf Konsolen ist der absolut miese Bezahlmultiplayermodus :coolface:
Wie ich dir gestern schon mehrfach erklärt habe deinen F2P, Cloud Gaming und Smartphone Müll werde ich nie anpacken.
Auch wenn du noch so doll auf dem Boden aufstampfst.
….und auch weiterhin gönne ich dir jedes F2P, Smartphone Game und natürlich jedes Konsolengame was du irgendwann dann auch mal auf PC zocken darfst. :banderas:
 
Uncharted Legacy of Thieves Remastered Vs Original Graphics Comparison 4K

Das einzige, was da "remastered" ist, ist die Auflösung. Denke der PC Port bekommt da deutlich mehr liebe von Sony (wieso kommt mir das so bekannt vor? Ach ja, bei God of War war das auch so :coolface: )
Klar, 1440p bei 60fps ist schon ein bisschen enttäuschend, aber wenigstens ist es kostenlos.



hku3v-1499961610-embed-ced64.jpg
 
Wenn Spiele keinen Plothole Stopper Bug haben, dann kann man das ja machen. Cyberpunk oder Witcher 3 auf Konsole ungepatcht? Viel Spaß.

Leider ist es heute für Leute, die keine Internetverbindung haben, es fast unmöglich geworden, Spiele (auch auf Konsole) zu genießen, weil ja quasi jedes zweite Spiel erstmal einen Day1 Patch benötigt
Traurig aber wahr, ja...
 
W

Wie ich dir gestern schon mehrfach erklärt habe deinen F2P, Cloud Gaming und Smartphone Müll werde ich nie anpacken.
Auch wenn du noch so doll auf dem Boden aufstampfst.
….und auch weiterhin gönne ich dir jedes F2P, Smartphone Game und natürlich jedes Konsolengame was du irgendwann dann auch mal auf PC zocken darfst. :banderas:
Was meinst du wie egal mir das ist, dass du Spiele, die du als Crap bezeichnest, obwohl du ja keine Spiele die du nicht gespielt hast, verurteilst.
Mir geht es gerade nur um die heuchelei von dir, Titel die du nicht kennst als Crap abzutun und wie du bei sowas rüberkommst. :ugly:
 
Was meinst du wie egal mir das ist, dass du Spiele, die du als Crap bezeichnest, obwohl du ja keine Spiele die du nicht gespielt hast, verurteilst.
Mir geht es gerade nur um die heuchelei von dir, Titel die du nicht kennst als Crap abzutun und wie du bei sowas rüberkommst. :ugly:
….mir ist nicht egal wie du F2P Games crapst sondern ich freue mich für dich das du damit soviel Spaß hast. Gönne dir immer noch dieses für dich famose Spielerlebnis.
Wie gesagt mit den kommenden Konsolen Highlights ist man bei normalem Reallife bestens beschäftigt als das ich meine wertvolle Spielzeit in Smartphone und F2P Games stecke. :uglylol:
 
….mir ist nicht egal wie du F2P Games crapst sondern ich freue mich für dich das du damit soviel Spaß hast. Gönne dir immer noch dieses für dich famose Spielerlebnis.
Wie gesagt mit den kommenden Konsolen Highlights ist man bei normalem Reallife bestens beschäftigt als das ich meine wertvolle Spielzeit in Smartphone und F2P Games stecke. :uglylol:

Pack noch MMOs mit rein, dann wird da ein Schuh draus :ugly:
 
Pack noch MMOs mit rein, dann wird da ein Schuh draus :ugly:
die meisten MMOs sind heutzutage doch nur noch Singleplayerspiele mit Multiplayerpart, siehe Elder Scrolls Online :ugly:

….mir ist nicht egal wie du F2P Games crapst sondern ich freue mich für dich das du damit soviel Spaß hast. Gönne dir immer noch dieses für dich famose Spielerlebnis.
Wie gesagt mit den kommenden Konsolen Highlights ist man bei normalem Reallife bestens beschäftigt als das ich meine wertvolle Spielzeit in Smartphone und F2P Games stecke. :uglylol:
jeder definiert seine Highlights anders. Ubisoft-Klone von Sony oder ruckelnde Pokemons von Nintendo mit Grafik von 2006 stehen für mich zum Beispiel nicht an erster Stelle, dafür sowas wie Elden Ring :banderas:
 
die meisten MMOs sind heutzutage doch nur noch Singleplayerspiele mit Multiplayerpart, siehe Elder Scrolls Online :ugly:


jeder definiert seine Highlights anders. Ubisoft-Klone von Sony oder ruckeldne Pokemons von Nintendo mit Grafik von 2006 stehen für mich zum Beispiel nicht an erster Stelle, dafür sowas wie Elden Ring :banderas:
Du verstehst es langsam für dich haben sie F2P Crap im Angebot um dich zufrieden zu stellen….während ich lieber Elden Ring, Pokemon, Kirby, Project Triangle, Starfield, Horizon, Fable bevorzugen werde.
Ich denke Tencent wird noch den ein oder anderen F2P Entwickler übernehmen um auch Dir das beste Spielevergnügen bieten zu können.
 
Du verstehst es langsam für dich haben sie F2P Crap im Angebot um dich zufrieden zu stellen….während ich lieber Elden Ring, Pokemon, Kirby, Project Triangle, Starfield, Horizon, Fable bevorzugen werde.
Ich denke Tencent wird noch den ein oder anderen F2P Entwickler übernehmen um auch Dir das beste Spielevergnügen bieten zu können.
nene, du wirst in Zukunft nur noch per Cloud spielen, so wie ich nur f2p Spiele. Quelle: ich. ;)
 
Das sagt wenig über Psygnosis, aber eine Menge über deine schlechte Bildung über Videospiele aus. Was mich zu meinem Punkt bringt:

Ich zB habe sehr gute Erinnerungen an Atomino und Barbarian auf dem C64 sowie Leander, Shadow of the Beast, The Killing Game Show und Agony auf dem Amiga :ol:

Zock doch einfach mal mehr gute (retro) Games, hast ja gerade ein paar Empfehlungen von mir bekommen :goodwork:
Wäre das nicht Perlen vor die Affen werfen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom