PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frag mich wie du das einschätzen würdest, würde kein Pokemon im Titel stehen :coolface:

Sag du es mir? ;)
 

Sag du es mir? ;)

An dieser Stelle möchte ich an deine Harakiri Einschätzung zu Pokemon Snap erinnern :ol:
 
Das sagt wenig über Psygnosis, aber eine Menge über deine schlechte Bildung über Videospiele aus. Was mich zu meinem Punkt bringt:
Ich habe schon die beliebstesten Psygnosis Spiele gelistet, die nicht mal ihre Spiele waren und Discworld nur durch einen Bieterkrieg gegen EA gewonnen wurde. Und das zu einem Zeitalter als japanische Publisher alle Major stellten. Psygnosis irgendwie da einzumischen ist eher traruig. Sony brauchte die Infrastuktur um Spiele/Tools leichter in Europa zu vertreiben und support zu bieten und genau heute ist der europäische Vertrieb mit XDEV und SN Systems so groß und erfolgreich wie nie zuvor. Erst mit der PS1 gab es den signifikanten Wachstum in Europa und USA.
Zur Erinnerung: MS kauft diese Marktanteile und baut sie nicht auf.
 
Holy Shit.

 
Abgesehen davon das du sie damit unnötig klein redest, ändert das nichts an dem Fakt das Sony bei den derzeitigen Akteuren Epimetheus am nächsten kommt:nix:
Atari, genau.
magnavox sagt nein. ;)

Gen1_03.x93667.jpg
 
Holy Shit.


Würde passen da Xbox Games und das Essen bei McDonald's beides ungesundes fast food Mist ist.
 
wie lange ist es euch eigentlich her seitdem ihr ein activision spiel gekauft habt? bei mir infinite warfare so um 2016 herum für 10€ im steam sale. das letzte blizzard spiel war diablo 3 in 2012 :goodwork: hab mir danach nicht mal die erweiterung geholt weil ich von der basis version so krass enttäuscht war.

diablo 4 sieht natürlich besser aus, aber mal gucken wie es wird. diablo 3 war crap und wurde released noch bevor bei blizzard wirklich das chaos ausbrach und die eine kontroverse nach der anderen hatten. wenn M$ natürlich irgendwann die blizzard ips ihren eigenen studios geben um spinoffs zu entwickeln (wie z.b. obsidian macht ein top down warcraft rpg usw), das wäre natürlich sehr krass aber bis dahin gehen locker nochmal 4-5 jahre ins land und diese gen ist fast gelaufen.
Modern Warfare 2019. Davor war es die alte MW-Trilogie :kruemel:

Also persönlich könnte ich als Sony-Fan durchaus damit klarkommen^^
 
EA scheint ggf der nächste zu sein

Für sony würden noch mehr games wegfallen, wenn sie wieder pennen.

ich wuerde lachen wenn apple mit seiner kriegskasse von 200 mia. einfach sony (sony-car waere dann auch endlich das neue apple-car, und die handy-sensoren und kameras kann man fuers iphone auch gut brauchen) und nintendo kauft, und sich damit instant auf platz 1 der publisher katapultiert. ;)
 
ich wuerde lachen wenn apple mit seiner kriegskasse von 200 mia. einfach sony (sony-car waere dann auch endlich das neue apple-car, und die handy-sensoren und kameras kann man fuers iphone auch gut brauchen) und nintendo kauft, und sich damit instant auf platz 1 der publisher katapultiert. ;)
Sony und Nintendo auf einen Schlag würde man von den Kartellbehörden nicht durchbekommen. Das wäre wie wenn MS neben A/B einfach noch Sony dazukauft. Zumal Japan das eh verhindern würde.
 
Sony und Nintendo auf einen Schlag würde man von den Kartellbehörden nicht durchbekommen.
naja, war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;) sony haette aber fuer apple durchaus potential, weil sie im unterschied von ms auch mit den anderen konzern-sparten (elektronik, halbleiter, filme, musik) etwas anfangen koennten, und vor allem mit ihrem fokus auf medien ihr oekosystem sehr gut verstaerken koennten. nintendo koennte man dann nach der verdauung von sony irgendwann mal zum spass angehen, ohne dass die kartell-behoerden austicken. ;)
 
ich wuerde lachen wenn apple mit seiner kriegskasse von 200 mia. einfach sony (sony-car waere dann auch endlich das neue apple-car, und die handy-sensoren und kameras kann man fuers iphone auch gut brauchen) und nintendo kauft, und sich damit instant auf platz 1 der publisher katapultiert. ;)

Apple ist ja noch mehr auf Selbstdarsteller optimiert als $ony. Da hätten sich zwei gefunden. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
naja, war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;) sony haette aber fuer apple durchaus potential, weil sie im unterschied von ms auch mit den anderen konzern-sparten (elektronik, halbleiter, filme, musik) etwas anfangen koennten, und vor allem mit ihrem fokus auf medien ihr oekosystem sehr gut verstaerken koennten. nintendo koennte man dann nach der verdauung von sony irgendwann mal zum spass angehen, ohne dass die kartell-behoerden austicken. ;)
Sony Interactive könnte man auch ganz aus Sony herauskaufen. Formell sind das doch ohnehin eigenständige Unternehmen? Die würden zu Apple wirklich bestens passen. Von beiden Seiten aus gesehen. Das wäre Quasi ne Traumhochzeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom