Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, ich bekomme mein Spiel morgen. Und dann werde ich natürlich alle 20.000 Reviews, die es sicher sein werden, wenn ich mit dem Spiel durch bin, lesen und Swisslink jedes einzelne Review zeigen, das in irgendeiner Form ein Problem mit Diversity ausdrückt. Ich hoffe nur, ich bringe dadurch nicht das Forum zum schmelzen.Ich kenn die Storytwists, da mein Interesse am Spiel sowieso nicht sehr hoch ist, mich konnte es nicht spoilern und ich hab die Userreviews weit überflogen.
Ich geb dir recht. Zumal es auch im Vorfeld bisher kein Game gab an dem das Thema so hochgekocht wurde und durch die Leaks nochmal stärker.
hier gibt's ja glaub ich den ein oder anderen, der sogar zugegeben hat, ein 0er bei botw reingedrückt zu haben weil nintendo. mal schauen, was der so dazu sagt.Und? Gibt es schon gute Begründungen, warum das User-Score-Attacking bei TLOU 2 ein Unding ist, aber bei BotW absolut berechtigt und normal war?
Weil man bei TLoU2 die Story und Charaktere kritisiert, wieso sollte das ausschlaggebend bei einem Game sein? Gameplay ist das A und O.Und? Gibt es schon gute Begründungen, warum das User-Score-Attacking bei TLOU 2 ein Unding ist, aber bei BotW absolut berechtigt und normal war?
Ich hoffe, ich bekomme mein Spiel morgen. Und dann werde ich natürlich alle 20.000 Reviews, die es sicher sein werden, wenn ich mit dem Spiel durch bin, lesen und Swisslink jedes einzelne Review zeigen, das in irgendeiner Form ein Problem mit Diversity ausdrückt. Ich hoffe nur, ich bringe dadurch nicht das Forum zum schmelzen.
Jeder macht mal Fehler. Ein Meisterwerk wie Last of Us 2 nicht zu zocken ist schon ein großer Fehler. Aber wer solche Erwartungen schon hat. Na ja.
Niemand erzieht dich, weil in einem Videospiel die Welt so dargestellt wird wie sie wirklich ist. Die Welt besteht nicht nur aus weißen, heterosexuellen Männern. Damit wirst du genauso gut umgehen können, wie diejenigen, die nicht weiß, nicht hetero und/oder keine Männer sind und seit Jahrzehnten fast nur weiße, heterosexuelle Männer als Hauptcharaktere spielen müssen.mir stößt dieses betreute-denken / pc auch in Videospielen sauer auf. ich möchte da nicht erzogen werden.
Das ist der beliebteste Vorwurf und bedeutet am Ende nichts anderes, als dass man eben doch was gegen Diversität hat. Denn sonst würde man nicht bestimmen wollen, wann sie passt und wann nicht. Als ob man eine Erlaubnis dafür bräuchte nicht weiß, nicht hetero oder kein Mann zu sein.Um das noch klar zu stellen: ich habe nichts gegen Diversität.
Das Problem ist, wenn man Diversität wegen der Diversität einbaut, und nicht weil es zum Game passt.
Fantastische Umsetzung einer zumindest sehr zu diskutierenden Story
Bei Teil 1 passten Technik, Umsetzung, Storytelling, Charaktere, Story
Bei Teil 2 hapert es bei der Story und den Charakteren
Das schlägt sich beim Kunden eben nieder
Kann man nur hoffen das Sony sich die Kritik anschaut und gewisse Dinge überdenken wird in kommenden Spielen
Niemand erzieht dich, weil in einem Videospiel die Welt so dargestellt wird wie sie wirklich ist. Die Welt besteht nicht nur aus weißen, heterosexuellen Männern. Damit wirst du genauso gut umgehen können, wie diejenigen, die nicht weiß, nicht hetero und/oder keine Männer sind und seit Jahrzehnten fast nur weiße, heterosexuelle Männer als Hauptcharaktere spielen müssen.
Dabei hat Nintendo schon zu einer Zeit in der niemand nach Geschlechtergerechtigkeit in Videospielen gefragt hat bewiesen, dass auch eine Frau einen knallharten Männerjob erledigen kann. Und das ohne überdimensioniert große Hupen in die Kamera zu halten.Niemand erzieht dich, weil in einem Videospiel die Welt so dargestellt wird wie sie wirklich ist. Die Welt besteht nicht nur aus weißen, heterosexuellen Männern. Damit wirst du genauso gut umgehen können, wie diejenigen, die nicht weiß, nicht hetero und/oder keine Männer sind und seit Jahrzehnten fast nur weiße, heterosexuelle Männer als Hauptcharaktere spielen müssen.
Ich habe nur paar Ausschnitte gesehen und muss schon schmunzeln.Wieviel Leute spielen das denn hier?
Dass man sich darüber aufregt, dass man in einem Kriegsspiel auch Frauen spielen kann, finde ich lächerlich, wenn es darum geht. Die anderen beiden Kontroversen sagen mir konkret nichts.Simple Frage: wie stehst du zur Kontroverse um BFV (Frauen) oder Kingdom Come Deliverance oder The Witcher 3 (Diversität)?
Dass man sich darüber aufregt, dass man in einem Kriegsspiel auch Frauen spielen kann, finde ich lächerlich, wenn es darum geht.
Die anderen beiden Kontroversen sagen mir konkret nichts.
Sind bei dem Akt auch augenscheinlich Minderjährige beteiligt wie in vielen Japanogames? Das bezweifle ich nämlich.Ich habe nur paar Ausschnitte gesehen und muss schon schmunzeln.
Das SJW-Zeugs juckt mich eher geringfügig, mich stört da eher eine andere Sache:
Es ist amüsant dass Zensony hinsichtlich Japanogames direkt den Stift zückt, bei FF7R (Tifa) und diesem Spiel (Sexakt) hier machen sie jedoch nichts, scheinen wohl etwas zu grosse IPs zu sein und wollen wohl keinen Shitstorm hierfür kreiieren, kann man durchaus von Doppelmoral zu sprechen kommen. Aber da ich weder die Konsole habe, noch das Interesse an den Erwerb einer PS Konsole besitze, kann es mir auch schlicht egal sein.
Das ist der beliebteste Vorwurf und bedeutet am Ende nichts anderes, als dass man eben doch was gegen Diversität hat. Denn sonst würde man nicht bestimmen wollen, wann sie passt und wann nicht. Als ob man eine Erlaubnis dafür bräuchte nicht weiß, nicht hetero oder kein Mann zu sein.
Die Story des Erstlings war im Grunde auch in 10 Minuten erzählt. Genau wie Tarantino Filme. TLOU steht viel mehr für Atmosphäre und Inszenierung, anstatt einem die Welt zu erklären. Bin daher relativ offen. Uncharted hat diesbezüglich weitaus mehr Geschichte, TLOU wirkte schon immer wie ein Roadmovie.Ich verstehe nicht wie das Spiel eine 95er Wertung bekommen hat. Die meisten kritisieren die Story und ein großer Fokus im Spiel ist die Story. Man macht ein Story Driven Game und überzeugt nicht Mal mit der Geschichte.
Bin allgemein unglücklich wie viele Spiele in diese viel Geld in Grafik, Animationen und Präsentationen Richtung gehen.
Man muss eigentlich Mal darüber diskutieren was im Kern ein gutes Game ausmacht
Dass man sich darüber aufregt, dass man in einem Kriegsspiel auch Frauen spielen kann, finde ich lächerlich, wenn es darum geht. Die anderen beiden Kontroversen sagen mir konkret nichts.