PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kojima Productions oder From Software wären talentierte Spieleschmieden die auch eine gemeinsame Vergangenheit mit Sony haben und sich gut ins Sony Portfolio einfügen würden. Speziell zweiteres wäre aber schwierig zu kriegen, weil FS zu Kadokawa gehört. Wenn die Gerüchte stimmen, dass sie an einem PS Exklusivtitel arbeiten dann macht das auch keinen großen Unterschied. :nyahehe:
Finde es aber lustig wenn man von jedem x-beliebigen Studio sagt: Es hat eine Vergangenheit mit Sony, aber nicht mit MS, Nintendo :ugly:

So rechtfertigt man sich jeden Kauf während man die MS Käufe verdammt :bedtime:

Du meinst Zelda 2 wird deutlich schwächer ? Sicher keine 97% mehr. Aber wird in 90ger Bereich liegen.
Oder du kennst Nintendo einfach nicht.
Horizon hat 89%..Und wie man schon gesehen hat, wird das in allen belangen besser.
Einfach mal logisch denken

Und wo stufst du Fable 4 ein? Jetzt von den FH Entwicklern?

Ein Studio, mit dem SIE schon zusammengearbeitet hat, hilft bei der Entwicklung eines AAA-Spiels. Das ist weder ein Leak noch in irgendeiner Form überraschend.
PC Port Studio leaked PC Port und nicht Ragnarok Konsolenversion weil sie nicht an der Konsolenversion arbeiten.
Dass du deine Falschaussage krampfhaft zu verteidigen versuchst und mit neuen Versuchen der Untermauerung der Aussage kommst, obwohl zum Zeitpunkt deiner Aussage diese Information dir noch nicht mal bekannt war - und zusätzlich auch noch so schwach -, sagt ja an sich schon alles über diese Diskussion aus. :ugly:
das mit dem Ragnarok PC Leak hatte ich schon damals gepostet, als man den gesehen hat - dass du gar nicht erst verstehen möchtest worum es gehst, sagt auch schon alles über deine Argumente aus :ugly:
Also bleibt dabei:

Horizon und God of War sind nicht für den PC angekündigt. Bei Horizon liegt ein Leak vor, welcher in der Vergangenheit ein paar richtige Treffer hervorgebracht hat (dennoch keine Bestätigung deswegen sein muss) und bei God of War liegt gar nichts vor - es ist offensichtlich nur der Wunsch bzw. die Hoffnung, der/die dann zur Aussage "bis auf Ausnahme der 2 Nintendo Titel kommen aus der Liste alle Titel für PC" verleitet.
Nochmal zum Verstehen meine Aussage:
"bis auf Ausnahme der 2 Nintendo Titel kommen aus der Liste alle Titel für PC, aber nicht alle Titel für Xbox oder Playstation."

hier geht es nicht um offizielle Ankündigungen, sondern einfach nur darum, dass die Titel auf PC erscheinen, klar du bist vermutlich immer noch einer der User, der der Nvidia Leak Liste nicht glaubt (selbst wenn quasi täglich neue Bestätigungen daraus kommen), aber allein dank den Leaks stimmt meine Aussage im Gegensatz zu deiner höchst lächerlichen Switch Konter Aussage, die schon alles aussagt :ugly:

Bonus:

exklusivtitel? nana, nehmen die da der konkurrenz nicht einfach etwas weg? das klingt fuer mich nach einer schaebigen taktik... :coolface:

Hätte M$ mal nicht die Büchse der Pandora geöffnet. :ol:

Nachdem es bei Konami so gut lief für Kojima kann ich mir schlecht vorstellen, dass er je wieder als Arbeitnehmer arbeiten wird.

Keine Sorge, Sony wird ihm schon noch erlauben mit seinem Entwicklerteam auf dem gleichen Stockwerk zu arbeiten und mit ihnen zu kommunizieren. :kruemel:

Finde es aber lustig wenn man von jedem x-beliebigen Studio sagt: Es hat eine Vergangenheit mit Sony, aber nicht mit MS, Nintendo :ugly:

So rechtfertigt man sich jeden Kauf während man die MS Käufe verdammt :bedtime:

Rechtfertigung braucht es nicht, nach den M$ Deals darf sich Sony erlauben jedes Studio zu kaufen, die sie möchten. Aber im Falle von FS besteht nunmal eine Vergangenheit. :banderas:

@Komori Ach jetzt ist es also okay :coolface:

MS hat auch eine Vergangenheit mit FS. Auf Xbox sind sogar momentan mehr Fromsoftware Spiele spielbar als auf PS. Also sollten sie die kaufen statt Sony, ist nur dann richtig so:bedtime:

Und über die Sony-FS Vergangenheit bzgl DeS auf PS3 denken wir besser nicht nach. Sony erkennt kein Talent

33250-67c94ecd880258422b86d706397bcab6.jpg

Bald, ab November geht es bei Microsoft los oder Dezember sind ja beides so sichere Dinger :awesome:

Wieso sollte sich Sony an irgendeinen moralischen Code halten während M$ seine blinde Kaufwut rauslässt? Zeitexklusive Deals waren auch irgendwo Mist aber Sony ist frei sich zu verteidigen. :nyanwins:
Ja weil Sony das Unschuldslamm schlechthin ist, das sich verteidigen muss :ugly:

Immer schön strategisch wichtige 3rd Multis der Xbox wegkaufen.

Ja weil Sony das Unschuldslamm schlechthin ist, das sich verteidigen muss :ugly:

Immer schön strategisch wichtige 3rd Multis der Xbox wegkaufen.

Weil es M$ zuerst tat und Sony es ihnen nur gleichtut. Unvergessen der dumme Rise of the Tomb Raider Deal, aber schon zu 360-Zeiten haben sie sich ordentlich ausgetobt. Clony darf tatsächlich auch diese Strategie kopieren. :ol:

Du meinst Zelda 2 wird deutlich schwächer ? Sicher keine 97% mehr. Aber wird in 90ger Bereich liegen.
Oder du kennst Nintendo einfach nicht.
Horizon hat 89%..Und wie man schon gesehen hat, wird das in allen belangen besser.
Einfach mal logisch denken
das sind alles nur mutmassungen und wunschdenken. was hat das mit "logik" zu tun? ja, du hoffst dass die nachfolger genauso gut werden wie die vorgaenger. aber eine garantie gibt es nicht, wie ja schon viele schlechtere sequels in der gaming-geschichte gezeigt haben.

@Komori "moralische codes" im kapitalismus. i loled 😂. aber sorry, ich vergass, sony ist eine kommunistische, herzensgute ngo. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom