PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Teuerste Übernahmen von Microsoft :ol:

Activision-LinkedIn-Co.-Microsofts-Milliarden-Dollar-Geschaefte-1642591448-0-0.jpg

Es ist ein Unterschied, ob Spiele gelaked (Horizon 2, GoT, GT usw) wurden oder ob du einfach nur deiner Fantasie freien Lauf lässt

Abgesehen davon erscheint kaum ein Spiel aus der Liste für die Switch :ugly:
Nochmal: God of War ist nicht in den Leaks. Fakt ist:

1. Horizon Forbidden West nicht für PC angekündigt.
2. God of War Ragnarök nicht für PC angekündigt.

Argument "Nvidia Leak" macht deine ursprüngliche Aussage "bis auf Ausnahme der 2 Nintendo Titel kommen aus der Liste alle Titel für PC" auch nicht richtig, denn God of War Ragnarök taucht in dem Leak nicht auf.

Somit ist die Aussage so schlichtweg eine Falschaussage und beruht nur auf Hoffnung, denn der angeblich "plausible Grund" (Nvidia Leak) trifft auf mindestens eines der Spiele ja nicht mal zu. Somit ist meine Switch-Aussage inhaltlich mit den vorliegenden Argumenten vollkommen identisch.

ich sehe da vielleicht Konami.

Aber wen sollte Sony kaufen sollen? Capcom oder Square Enix? Die winken da dankend ab :ugly:
es gibt einfach keinen fisch in der groessenordnung eines ab mehr im ozean. die groessten (ausser sony selbst) waeren tencent, microsoft und nintendo. die ersten beiden sind finanziell durch niemanden zu stemmen, nintendo zumindest fuer sony ganz klar nicht. dann kommt lange nichts und mit ea mit 40 mia. (market cap, der angebotene kaufpreis muesste natuerlich deutlich hoeher ausfallen) auch ein kaliber, das weit ueber sony's finanzielle mittel geht.

MS steht doch jetzt deutlich besser als Sony und Nintendo dar mit ihren ganzen Studios und Marken.
Noch ist da gar nichts zusehen. Die Spiele müssen erstmal kommen.
Klar, es gibt massig neue Studios. Das einzige was die vorzeigen können.
Da haut Nintendo mit Zelda 2 oder Sony mit Horizon 2 raus und Microsoft hat immer noch keine so guten Kaliber

Nochmal: God of War ist nicht in den Leaks. Fakt ist:
ja, hatte ich doch gesagt?
1. Horizon Forbidden West nicht für PC angekündigt.
geleaked
2. God of War Ragnarök nicht für PC angekündigt.
geleaked (wenn auch nicht per Nvidia in dem Fall, sondern direkt vom Entwickler ;) )
FCk2vdBX0AkRjHc

Argument "Nvidia Leak" macht deine ursprüngliche Aussage "bis auf Ausnahme der 2 Nintendo Titel kommen aus der Liste alle Titel für PC" auch nicht richtig, denn God of War Ragnarök taucht in dem Leak nicht auf.
im anderen Leak aber :)

Somit ist die Aussage so schlichtweg eine Falschaussage und beruht nur auf Hoffnung, denn der angeblich "plausible Grund" (Nvidia Leak) trifft auf mindestens eines der Spiele ja nicht mal zu. Somit ist meine Switch-Aussage inhaltlich mit den vorliegenden Argumenten vollkommen identisch.
nein, deine Aussage ist nichtmal annähernd inhaltlich mit meiner Aussage identisch, auch wenn du dir das wünschst.

hier nochmal meine Aussage zum Verstehen: "bis auf Ausnahme der 2 Nintendo Titel kommen aus der Liste alle Titel für PC, aber nicht alle Titel für Xbox oder Playstation."

Noch ist da gar nichts zusehen. Die Spiele müssen erstmal kommen.
Klar, es gibt massig neue Studios. Das einzige was die vorzeigen können.
Da haut Nintendo mit Zelda 2 oder Sony mit Horizon 2 raus und Microsoft hat immer noch keine so guten Kaliber
schoen dass du die zukunft vorhersehen kannst, und schon weisst, was "fuer kaliber" horizon 2 und zelda 2 werden. oder durftest du sie gar vorab testen? ich bin neidisch!

Was wären relevante Studios die Sony noch nicht besitzt?

Kojima Productions oder From Software wären talentierte Spieleschmieden die auch eine gemeinsame Vergangenheit mit Sony haben und sich gut ins Sony Portfolio einfügen würden. Speziell zweiteres wäre aber schwierig zu kriegen, weil FS zu Kadokawa gehört. Wenn die Gerüchte stimmen, dass sie an einem PS Exklusivtitel arbeiten dann macht das auch keinen großen Unterschied. :nyahehe:

Kojima Productions oder From Software wären talentierte Spieleschmieden die auch eine gemeinsame Vergangenheit mit Sony haben und sich gut ins Sony Portfolio einfügen würden. Speziell zweiteres wäre aber schwierig zu kriegen, weil FS zu Kadokawa gehört. Wenn die Gerüchte stimmen, dass sie an einem PS Exklusivtitel arbeiten dann macht das auch keinen großen Unterschied. :nyahehe:
exklusivtitel von einem third? nana, nehmen die da der konkurrenz nicht einfach etwas weg? rieche ich da geldkoffer? das klingt fuer mich nach einer schaebigen taktik... :coolface:

Wie unwichtig Tes ist macht man wohl daran fest,dass das Goty Skyrim mit über 30 Millionen Einheiten nur zu den 20 bestverkauften Spielen aller Zeiten gehört (und auch heute noch gekauft,geliebt und gespielt wird) :yeah:
in 10 jahren auf 10 plattformen mit ramschpreisen.

Sony hatte das Spiel klar überboten. Die sind quasi zu sämtlichen Publishern gerannt um Zeitexklusive Deals abzuschließen. Und das dann auch noch teils über Jahre.

Und nein, Sony wird Microsoft nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen können.
Als ob Sony eine Activision Übernahme kontern könnte...
sony muss nicht kontern. 70mrd für 9 studios, davon allein 4 nur für cod zuständig sind, was bekanntlich als multi bleiben wird.. blizzard ist pc orientiert, der rest pillepalle.

der kauf war kein angriff auf die ps. sony wird viel strategischer vorgehen und mit sehr viel weniger geld den xbrox viel mehr wegnehemen. eigentlich auch kein verlust, denn spielen tut man auf der xbox eh nicht mehr

Nachdem es bei Konami so gut lief für Kojima kann ich mir schlecht vorstellen, dass er je wieder als Arbeitnehmer arbeiten wird.

Ein Studio, mit dem SIE schon zusammengearbeitet hat, hilft bei der Entwicklung eines AAA-Spiels. Das ist weder ein Leak noch in irgendeiner Form überraschend.

Dass du deine Falschaussage krampfhaft zu verteidigen versuchst und mit neuen Versuchen der Untermauerung der Aussage kommst, obwohl zum Zeitpunkt deiner Aussage diese Information dir noch nicht mal bekannt war - und zusätzlich auch noch so schwach -, sagt ja an sich schon alles über diese Diskussion aus. :ugly:

Also bleibt dabei:

Horizon und God of War sind nicht für den PC angekündigt. Bei Horizon liegt ein Leak vor, welcher in der Vergangenheit ein paar richtige Treffer hervorgebracht hat (dennoch keine Bestätigung deswegen sein muss) und bei God of War liegt gar nichts vor - es ist offensichtlich nur der Wunsch bzw. die Hoffnung, der/die dann zur Aussage "bis auf Ausnahme der 2 Nintendo Titel kommen aus der Liste alle Titel für PC" verleitet.

Microsoft sollte Kadokawa kaufen. :banderas:

schoen dass du die zukunft vorhersehen kannst, und schon weisst, was "fuer kaliber" horizon 2 und zelda 2 werden. oder durftest du sie gar vorab testen? ich bin neidisch!
Du meinst Zelda 2 wird deutlich schwächer ? Sicher keine 97% mehr. Aber wird in 90ger Bereich liegen.
Oder du kennst Nintendo einfach nicht.
Horizon hat 89%..Und wie man schon gesehen hat, wird das in allen belangen besser.
Einfach mal logisch denken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom