PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird zum Glück für immer ein Wunschtraum der grünen bleiben.

Sony Spiele im Gamepass passt ja aber Seele und Gamepass passt einfach nicht zusammen.

Wer die besten Spiele will, komm auch zukünftig nicht am der Switch (2) vorbei.
Warte immer noch F-Zero,Wave Race,Usw.
Aber mal sehen was die Zukunft bringt. :)

bis auf Ausnahme der 2 Nintendo Titel kommen aus der Liste alle Titel für PC, aber nicht alle Titel für Xbox oder Playstation.

Habe ich schonmal gesagt, dass es aktuell ziemlich gut ist, PC Gamer zu sein? Ja? Okay, dann hier nochmal :coolface:

Diese Kommentar ist so wahr:

5f1d44b7f7.png
Wird hier wieder Geschichtsrevisionismus betrieben? Die ersten, die Exklusivgames und Content im großen Stil gesichert haben, waren M$. Sony hat sie lediglich mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Und das werden sie auch wieder tun. :nyahehe:

aber im Nvidia Leak vertreten und sowohl von DF als auch anderen Pressevertretern quasi bestätigt, von daher ist eine Ankündigung seitens Sony da eher zweitrangig - zu dem Zeitpunkt sind die Titel ein offenes Geheimnis
Wäre mir neu, dass God of War Ragnarök in der Liste gewesen ist.

Wird hier wieder Geschichtsrevisionismus betrieben? Die ersten, die Exklusivgames und Content im großen Stil gesichert haben, waren M$. Sony hat sie lediglich mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Und das werden sie auch wieder tun. :nyahehe:
MS musste sich was sichern weil sie ja praktisch nix hatten. Und viele 3rd Partie Hersteller wollten Anfangs die Xbox gar nicht unterstützen und waren stark mit Sony verbandelt.

Wäre mir neu, dass God of War Ragnarök in der Liste gewesen ist.
du hast nur GoW geschrieben :coolface:

Ansonsten 2 Ausreden von mir:
Nummer1: ich habe nicht God of War gelesen sondern nur überflogen und dachte du meintest GT :ugly:
Nummer2: du glaubst echt, dass GoW2 nicht auf PC kommt? Das ist aktuell genau so ein offenes Geheimnis wie die Titel im Nvidia Leak, Entwickler gibt sich für die PC Version von Teil 1 ja sogar deutlich mehr Mühe als für die PS4/PS5 Version :ugly:

Meine Aussage bleibt dementsprechend weiterhin bestehen, dass aus dem Video bis auf die Switch Titel alles für PC erscheint, aber nicht alles für PS oder Xbox :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
hast nur GoW geschrieben :coolface:
Kontextbezogenes Denken ist das Minimum, was ich von meinem Gegenüber erwarte. Immerhin beziehe ich mich auf deinen Beitrag und dein Beitrag bezieht sich auf das Video - somit beziehen sich beide Beiträge auf das Video.

Ansonsten 2 Ausreden von mir:
Nummer1: ich habe nich GoW gelesen sondern nur überflogen und dachte du meintest GT :ugly:
Nummer2: du glaubst echt, dass GoW2 nicht auf PC kommt? Das ist aktuell genau so ein offenes Geheimnis wie die Tiel im Nvidia Leak, Entwickler gibt sich für die PC Version von Teil 1 ja sogar deutlich mehr Mühe als für die PS4/PS5 Version :ugly:
Wenn wir das Spiel spielen, mache ich mit:

Alle Spiele erscheinen auch für Nintendo Switch. Habe ich schonmal gesagt, dass es aktuell ziemlich gut ist, Switch-Spieler zu sein? Ja? Okay, dann hier nochmal.

Sony hatte das Spiel klar überboten. Die sind quasi zu sämtlichen Publishern gerannt um Zeitexklusive Deals abzuschließen. Und das dann auch noch teils über Jahre.

Und nein, Sony wird Microsoft nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen können.
Als ob Sony eine Activision Übernahme kontern könnte...

Kontextbezogenes Denken ist das Minimum, was ich von meinem Gegenüber erwarte. Immerhin beziehe ich mich auf deinen Beitrag und dein Beitrag bezieht sich auf das Video - somit beziehen sich beide Beiträge auf das Video.
Witze verstehen und Smiley deuten ist nicht so deins, oder?

Wenn wir das Spiel spielen, mache ich mit:

Alle Spiele erscheinen auch für Nintendo Switch. Habe ich schonmal gesagt, dass es aktuell ziemlich gut ist, Switch-Spieler zu sein? Ja? Okay, dann hier nochmal.
Es ist ein Unterschied, ob Spiele gelaked (Horizon 2, GoT, GT usw) wurden oder ob du einfach nur deiner Fantasie freien Lauf lässt

Abgesehen davon erscheint kaum ein Spiel aus der Liste für die Switch :ugly:

MS musste sich was sichern weil sie ja praktisch nix hatten. Und viele 3rd Partie Hersteller wollten Anfangs die Xbox gar nicht unterstützen und waren stark mit Sony verbandelt.

So wie bei GTA3? :coolface:

Sony hatte das Spiel klar überboten. Die sind quasi zu sämtlichen Publishern gerannt um Zeitexklusive Deals abzuschließen. Und das dann auch noch teils über Jahre.

Richtig, Sony kann ordentlich zurückschlagen wenn sie möchten. Aber es ging gerade darum wer die Büchse der Pandora geöffnet hat und das war M$. Vielleicht hätten sich die Xbots wegen Zeitexklusivität dort beschweren müssen. :ol:

Und nein, Sony wird Microsoft nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen können.
Als ob Sony eine Activision Übernahme kontern könnte...

Natürlich können sie das und dafür muss man auch nicht 70 Milliarden verbrennen. :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom