PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was heißt hier schon wieder Microsoft? Activision wollte verkaufen, Microsoft hat sich angeboten und ein Angebot gemacht.
Völlig normal.
Sony übernimmt genau so Studios. Die Übernahmen fallen nur kleiner aus weil weniger Geld als Microsoft.
fuer mich nimmt diese diskussion die selben absurden ausmasse an wie bei der argumentation, dass mehr frauen in der politik (generell auf jeden fall begruessenswert!) im unterschied zu alten weissen maennern eine bessere welt schaffen wuerden. was vergessen wird: frauen sind per se auch keine besseren menschen, und haetten sie die machtfuelle die maenner jetzt schon haben, wuerden sie nicht viel anderes agieren (was sich ja in der geschichte, wo es die moeglichkeit dazu gab, auch oft genug gezeigt haben). sony mit den selben moeglichkeiten und an der gleichen stelle wuerde als profitorienterer konzern 0 anders agieren. aber hier wird irgendein heiligen-mythos konstruiert, der wirklich befremndlich anmutet...

Die Power your Dreams oder die Power der Cloud :rofl3: da habe ich bei den künftigen Spielen ein gutes Gefühl :coolface:

@EdelZocker
Sich selber etwas aufbauen ist Buisness so wie es Microsoft mit Windows gemacht hat, anderen etwa wegkaufen wegen unpopularität hat damit nichts am Hut.
Du hast aber beim GT7 Video gesehen dass auch da zb Publikum reinploppt inkl weiter entfernte Assets ?:coolface: Über die wenigen Details der Landschaft um die Kurse sehen wir ma hinweg.
Die Frage ist nun wo es verzeihlicher ist. Bei nem Hochglanz OW Racer oder nem sehr begrenzten Circuit Raser.

ja, sony ist wahrlich der niko tesla und ub iwerks des gaming. hat sich alles selbst aufgebaut und wurde dann vom boesen ms billig beraubt. so oder so aehnlich sieht ja auch die playstation historie an sich aus. believe!
FJkCWLNXMAMWjaS

nach cloud power, kinect spionage, xbox one abzock Versuchen und Gebraucht Spiel Sperre Versuchen den anderen was von beliven vorwerfen , ist das Ironie ? oder das $ steht für Sony, dann steht das M aber für Mangelhafte Müde Mäßigkeit xD

@Valcyrion oder ein Next Gen Spiel oder einem noch nicht veröffentlichten Cross Gen Game ?

FJkCWLNXMAMWjaS

nach cloud power, kinect spionage, xbox one abzock Versuchen und Gebraucht Spiel Sperre Versuchen den anderen was von beliven vorwerfen , ist das Ironie ? oder das $ steht für Sony, dann steht das M aber für Mangelhafte Müde Mäßigkeit xD

@Valcyrion oder ein Next Gen Spiel oder einem noch nicht veröffentlichten Cross Gen Game ?
Dieser Frust :banderas:
Diese Tränen im Herstellerbereich sind pures Himalaya Salz. :lick:

FJkCWLNXMAMWjaS

du denkst, dass es in Zukunft noch Playstation Exklusives geben wird? Dank der PC Strategie gibt es da nichts mehr :coolface:

FJkCWLNXMAMWjaS

was hat das alles mit dem zu tun, was ich geschrieben habe (als antwort uebrigens auf ein von dir angerissenes thema)? aber mal schauen wer in ein paar jahren der eisberg ist. vielleicht tencent, amazon, google, aber eins ist gewiss: ganz sicher ist es nicht die playstation, und philzilla und ms sind sicher auch nicht an bord. ich gebe dir einen tip: die luegennase passt zumindest schon mal fuer einen gewissen herren, der sich sicher an deck befinden wird. ;)

Wen Microsoft so ne arsch Karte abzieht, sind Strohhalme wahrlich das letzte was und Hoffnung macht.
Ich halte mich an dem Strohhalm fest und glaube noch an Diablo 4 auf der PS5

Es ist nie eine PS5 Version von Diablo 4 angekündigt worden, warum sollte ein MS Studio dies also zwingend anbieten, du erwartest doch wohl auch keine Xbox Games mehr von Insomniac ;)

Sich selber etwas aufbauen ist Buisness so wie es Microsoft mit Windows gemacht hat, anderen etwa wegkaufen wegen unpopularität hat damit nichts am Hut.
Du nennst Windows. Nun ja, die Obermarke Xbox hat Microsoft selbst aufgebaut. Innerhalb dieser Marke gab es Übernahmen.
Ebenso bei Sony. Die meisten Studios hat Sony eingekauft. Oder auch Gaikai für das eigene Streaming Angebot hat Sony eingekauft.

Es ist einfach nichts ungewöhnliches.

Blizzard wird schon eine PS5 Version machen 👍
wozu? weil du es dir so sehr wuenscht? das rechnet sich fuer ms nicht. diablo war und ist vor allem eine pc ip, und dort findet sich der hauptteil der spieler. klar wird ms eine xbox version bringen, aber auch nur zwecks "prestige" und nicht weil es sich dort wahnsinnig gut (im vergleich zum pc) verkaufen wird. auf die paar nasen auf der playstation kann man gut und gerne verzichten, da rechnet sich der entwicklungsaufwand vs. einnahmen einfach nicht.

Insomniac ist erst unter Sony richtig aufgeblüht, bei Microsoft ist das alles eher wie Münzen in den Abwasserkanal schnipsen :lol2:
Könnt ja jetzt weiter feiern :rofl3:

wozu? weil du es dir so sehr wuenscht? das rechnet sich fuer ms nicht. diablo war und ist vor allem eine pc ip, und dort findet sich der hauptteil der spieler. klar wird ms eine xbox version bringen, aber auch nur zwecks "prestige" und nicht weil es sich dort wahnsinnig gut (im vergleich zum pc) verkaufen wird. auf die paar nasen auf der playstation kann man gut und gerne verzichten, da rechnet sich der entwicklungsaufwand vs. einnahmen einfach nicht.
Klar, weil ich es mir wünsche. Blizzard wird schon machen. Wie ich oben irgendwo schrieb, letzter Strohhalm und so

Klar, weil ich es mir wünsche. Blizzard wird schon machen. Wie ich oben irgendwo schrieb, letzter Strohhalm und so
na dann hoffe ich dass satya und phil hier mitlesen, denn wenn mogry (obwohl er eine series s und den game pass hat) sich diablo 5 auf der ps5 wuenscht, dann muss es so sein. du kannst dich also jetzt schon auf ein geburtstagsgeschenk freuen. :kruemel: (wuensch dir bitte auch noch eine switch-, stadia- und dreamcast-version! bussi danke!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom