PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hätten die die Last Gen Konsolen streichen sollen. Dann wäre grafisch wohl mehr drin gewesen, aber der flüssige Spielfluss sind halt die mindestanforderungen an ein Diablo.

The Ascent ist imho nur bedingt vergleichbar, hat nicht annähernd den Spielfluss eines Diablo und auch keine Open World die dahinter steckt.

Also ich sehe einen großen Unterschied im Vergleich zu Diablo 3, man muss sich allein nur die Level und Charaktere anschauen. Ich weiß auch nicht, woher diese Aussagen immer kommen, hat mich damals schon bei Street Fighter V genervt als es hieß, dass es ja nur so aussah wie Street Fighter 4. Nein, sah es nichtmal annähernd :ugly:
the ascent laeuft auf meinem pc superfluessig. und blizzard hat ja genug mitarbeiter, die sich nur um optimierungen kuemmern koennen.

seit wann ist diablo open-world? es ist eine instanzierte aneinanderreihung von schlauch-levels? und ja, die charakter-modelle sind in der tat anders. wenn man damit meint, dass das design nun so richtig gruslig ist. aber das ist natuerlich geschmackssache.
 
the ascent laeuft auf meinem pc superfluessig. und blizzard hat ja genug mitarbeiter, die sich nur um optimierungen kuemmern koennen.
PC ist ja PC, aber das Teil muss auch auf Konsole flüssig laufen. :ugly:
seit wann ist diablo open-world? es ist eine instanzierte aneinanderreihung von schlauch-levels? und ja, die charakter-modelle sind in der tat anders. wenn man damit meint, dass das design nun so richtig gruslig ist. aber das ist natuerlich geschmackssache.
Teil 4 ist Open World
 
wäre heftig wenn diablo 4 für die ps5 kommt aber dann die dazugehörige expansion nicht mehr. kann mir das allerdings nicht vorstellen auch wenn es erst 2025 oder so ein thema wird.
 
wäre heftig wenn diablo 4 für die ps5 kommt aber dann die dazugehörige expansion nicht mehr. kann mir das allerdings nicht vorstellen auch wenn es erst 2025 oder so ein thema wird.

Wie gesagt glaube ich nicht, dass eine PS5 Version kommt, wurde schließlich ja auch gar nicht angekündigt... da wird man wohl höchstens die PS4 Version per AK darauf spielen können und die Series Konsolen bekommen eine native Version.
 
Wie gesagt glaube ich nicht, dass eine PS5 Version kommt, wurde schließlich ja auch gar nicht angekündigt... da wird man wohl höchstens die PS4 Version per AK darauf spielen können und die Series Konsolen bekommen eine native Version.
Glaub ich nicht. Eher canceln die, die PS4 Version und bringen das Spiel gleich nur auf der PS5 /Serie.
Wie man die Firma kennt, machen die erst die PC Version. Und am einfachsten ohne Kompromisse dann auf der Next Gen Konsolen.
 
Glaub ich nicht. Eher canceln die, die PS4 Version und bringen das Spiel gleich nur auf der PS5 /Serie.
Wie man die Firma kennt, machen die erst die PC Version. Und am einfachsten ohne Kompromisse dann auf der Next Gen Konsolen.
wenn die PS5 nicht im Vertrag steht und die die PS4 Version canceln können, dann kommt da gar nichts mehr auf Playstation. Gibt dann ja keinen Vertrag, den MS einhalten muss. :ugly:
 
wenn die PS5 nicht im Vertrag steht und die die PS4 Version canceln können, dann kommt da gar nichts mehr auf Playstation. Gibt dann ja keinen Vertrag, den MS einhalten muss. :ugly:
Das sind nur mutmaßungen. Keiner hier weiß Bescheid wie die Verträge sind. Und welche arsch Aktion noch Microsoft in der Hinterhand hat.
Ich denke aber diesbezüglich positiv
 
Das sind nur mutmaßungen. Keiner hier weiß Bescheid wie die Verträge sind. Und welche arsch Aktion noch Microsoft in der Hinterhand hat.
Ich denke aber diesbezüglich positiv
Ein abgeschlossener Vertrag ist auch der letzte Strohhalm an dem sich PS User klammern können imo. Das Spiel wird ja sehr wahrscheinlich erst erscheinen, wenn der MS Deal längst über die Bühne gegangen ist.

Zudem hat Starfield gezeigt, dass MS keine Probleme hat eine in Entwicklung befindete PS5 Version in dem Papierkorb zu werfen.
 
Ein abgeschlossener Vertrag ist auch der letzte Strohhalm an dem sich PS User klammern können imo. Das Spiel wird ja sehr wahrscheinlich erst erscheinen, wenn der MS Deal längst über die Bühne gegangen ist.

Zudem hat Starfield gezeigt, dass MS keine Probleme hat eine in Entwicklung befindete PS5 Version in dem Papierkorb zu werfen.
Wen Microsoft so ne arsch Karte abzieht, sind Strohhalme wahrlich das letzte was und Hoffnung macht.
Ich halte mich an dem Strohhalm fest und glaube noch an Diablo 4 auf der PS5
 
Ein abgeschlossener Vertrag ist auch der letzte Strohhalm an dem sich PS User klammern können imo. Das Spiel wird ja sehr wahrscheinlich erst erscheinen, wenn der MS Deal längst über die Bühne gegangen ist.

Zudem hat Starfield gezeigt, dass MS keine Probleme hat eine in Entwicklung befindete PS5 Version in dem Papierkorb zu werfen.
War den eine PS5 Version richtig in der Entwicklung, oder nur eine PS5 Version eingeplant und es wurde evtl mal auf einem Devkit bisschen rumprobiert?
mich interessiert eigentlich mehr die bombe, die laut diesem gaming-insider noch diese woche angekuendigt werden sollte. ein paar stunden ist noch zeit um die dreamcast 2 vorzustellen. :aargh:
PS1-PS3 AK wäre doch eine Bombe, oder?
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom