PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für ernsthaftes Gaming hat man sicher nicht ausschließlich nur ein Handy. Das reicht vllt den gleichen "Gamern" die über Facebook Farmville zocken. Genauso wie es "Gamern" reicht auf einem TV ohne Game Mode zu zocken. Und Genauso wie es zukünftig "Gamern" reichen wird, über eine TV SMart App sich Spiele nach Hause streamen zu lassen.

Dass es auch ambitioniertere Spiele im Mobile Bereich gibt, ändert nichts daran, dass der Markt ganz anders ausgerichtet ist. Aber klar, tauscht alle eure PCs, Switch, PS5, Xbox usw ein bzw braucht ihr nicht eintauschen, denn ihr besitzt bereits das ultimative Gaming Gerät. :gecrab:

Microsoft vereint ja sowieso alles, daher versteh den Einwand nicht. Nur die Playstation stirbt.

Und es ist ja auch nur die Playdohstation die sterben wird. $ony (das $ steht für Böse) wird uns als Third-Publisher für den PC, die Switch und die Beastbox "erhalten" bleiben. :pcat: :nyanwins:

Für ernsthaftes Gaming hat man sicher nicht ausschließlich nur ein Handy. Das reicht vllt den gleichen "Gamern" die über Facebook Farmville zocken. Genauso wie es "Gamern" reicht auf einem TV ohne Game Mode zu zocken. Und Genauso wie es zukünftig "Gamern" reichen wird, über eine TV SMart App sich Spiele nach Hause streamen zu lassen.

Dass es auch ambitioniertere Spiele im Mobile Bereich gibt, ändert nichts daran, dass der Markt ganz anders ausgerichtet ist. Aber klar, tauscht alle eure PCs, Switch, PS5, Xbox usw ein bzw braucht ihr nicht eintauschen, denn ihr besitzt bereits das ultimative Gaming Gerät. :gecrab:
die sollen lieber diverse Handygames weiterhin auf PC veröffentlichen. Handy kann fürs gaming in den Müll :coolface:

Jetzt wollen sie alle doch nicht die ganzen Zukunfts Mobile Games für 6 jährige zocken?
Aber interessant das sich hier einige tatsächlich ein Monopol wünschen in dem einen dann auch noch die Entscheidung der Hardware abgenommen wird.
Passt richtig schön zum Seicht Gaming der nächste Schritt ist dann alles komplett in die Cloud und dann darf man sich keine Gaming Abos LEIHEN sondern Spielzeit Abos. :goodwork:

Man muss wirklich Microsoft danken das sie den Markt vor Apple, Google und Amazon konsolidieren nicht das einige Games komplett in der Versenkung verschwinden oder man Crash Bandicoot nur noch mit Fingern steuern darf und jeder nächste Level per Apple Pay und nicht mit Skill freigeschaltet wird.
Gottseidank das Microsoft mit der Azure Cloud soviel Kohle scheffelt das noch genug Kriegsreserven da sind. :D

Jetzt wollen sie alle doch nicht die ganzen Zukunfts Mobile Games für 6 jährige zocken?
Aber interessant das sich hier einige tatsächlich ein Monopol wünschen in dem einen dann auch noch die Entscheidung der Hardware abgenommen wird.
Passt richtig schön zum Seicht Gaming der nächste Schritt ist dann alles komplett in die Cloud und dann darf man sich keine Gaming Abos LEIHEN sondern Spielzeit Abos. :goodwork:
gebt mir die japanischen Handy Gacha Spiele alle auf PC. Honkai Impact und Genshin Impact sind so vollgepackt mit Content und machen mir aktuell ziemlich viel spaß. :)

gebt mir die japanischen Handy Gacha Spiele alle auf PC. Honkai Impact und Genshin Impact sind so vollgepackt mit Content und machen mir aktuell ziemlich viel spaß. :)
Du darfst dann mit in den Xiaomi vs. Apple vs. Samsung Thread da könnt ihr dann ausgiebig die Leistungsunterschiede zwischen Apple M1 und Snspdragon und Exynos ausdiskutieren und mit welchen Touch Befehlen die besten Kombis funktionieren. :goodwork:

Richtig. Wenn diese day one kommen werden ist es immer noch in Zukunft und nicht hier und jetzt. :nix:
Ne, First Party Games sind doch schon drin, der GP kommt doch nicht erst morgen ^^

Von den ganzen Third & Enhanced AK Titeln ect. ganz zu Schweigen

Für mich ist nicht nur die Anzahl ausschlaggebend sondern auch der subjektive Geschmack und der Zeit Aspekt.
So habe ich schon oft Prime, Netflix, GP auslaufen lassen aus Zeit- bzw. Geschmacksgründen um es irgendwann später wieder zu erneuern wenn es für mich gepasst hat.

Der eine so der andere so, wie es jedem passt. :)

Wenn man nicht so viel Zeit hat, kann man höchstens nicht all das Spielen was man eigentlich gerne möchte ... man kann aber trotzdem selektieren ... schließlich muss man ja auch nicht alles spielen bloß weil es erscheint.... macht man im regulären Store ja auch nicht.

Wer aber nur 1-2 Games im Jahr zockt, für den ist das eher nix ja... aber darüber muss man wohl auch nicht wirklich diskutieren!

Man muss wirklich Microsoft danken das sie den Markt vor Apple, Google und Amazon konsolidieren nicht das einige Games komplett in der Versenkung verschwinden oder man Crash Bandicoot nur noch mit Fingern steuern darf und jeder nächste Level per Apple Pay und nicht mit Skill freigeschaltet wird.
Gottseidank das Microsoft mit der Azure Cloud soviel Kohle scheffelt das noch genug Kriegsreserven da sind. :D

MS wird die Konsolenbrache retten so wie damals Nintendo in den 80ern? :love:
Besseres kann Sony nicht passieren, hoffentlich kauft MS noch was bevor Apple/Google etc. auf die Idee kommen. :goodwork:

Du darfst dann mit in den Xiaomi vs. Apple vs. Samsung Thread da könnt ihr dann ausgiebig die Leistungsunterschiede zwischen Apple M1 und Snspdragon und Exynos ausdiskutieren und mit welchen Touch Befehlen die besten Kombis funktionieren. :goodwork:
Wieso sollte ich? Sobald das Spiel auf PC Released wurde, ist das ja kein Handyspiel mehr, sondern ein PC Spiel :ugly:

Wie gesagt, Genshin Impact macht diverse Nintendo etc. Spiele Nass :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom