PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
….und was soll der Vorteil sein wenn es keine Konkurenz mehr auf dem Markt gibt außer das dieser Nerd Thread geschlossen werden kann?

Gibt es doch. Die klassischen Konsolen werden es zukünftig eh schwer haben sich gegen die übermächtige mobile Konkurrenz zu behaupten. Das geht wenn überhaupt nur, wenn Sony endlich aufgibt und mit dem viel besser für die Zukunft gerüsteten MS zusammenarbeitet.

Konkurrenz wird es weiter geben, nur nicht mit Konsolen.
….und wo soll der Vorteil sein wenn andere dir dann vorgeben womit du zockst.
Aber Cloud Gaming, Mobile Gaming, NFTs werden der geile Shit alles Dinge die ich nicht unterstützen werde auch wenn ich dann purer Retro Gamer werden meine Sammlung ist ja groß genug!

Wer spricht denn von NFTs? :hmpf:
Wenn du nicht mal merkst das ich hier Zukunfts Produkte aufzähle bist du an einer Videospiel Diskussion definitiv nicht interessiert und ich gönne dir jedes Monopol dieser Welt in dem nicht mehr du entscheiden kannst welche Plattform die passende für dich ist.
Aber ich glaube sowieso nicht das du an Videospielen interessiert bist…. :goodwork:

Nicht ohne Grund ist MS einer der besten Arbeitgeber. Jedes Studio was zu den xbox games Studios kam äußert dich positiv. Können zudem dank Geld und Zeit ihre Kreativität entfalten. 🤩

In Zukunft dürften auch die crunch geplagten jährlichen COD Releases wegfallen.😘

bis dahin sind auch die CoD Verträge für Playstation abgelaufen. Ich würde mal schätzen, dass die Playstation nur noch dieses Jahr und vielleicht nächstes Jahr ein CoD bekommt (also die Titel, die sich wie üblich in Entwicklung befinden) und dann nicht mehr

Was mir gerade einfällt. Wer über Zukunftsprodukte abfällig redet und in der Vergangenheit lebt, sollte sich vielleicht ein neues Hobby suchen. Oder man widmet sich zu 100% dem Retro-Bereich und schwadroniert wie ein alter Mann über sowas wie:"Früher war mehr Lametta."

Wer keine aktuellen Games zockt ist bei den Mobile Games richtig aufgehoben da ist die Steuerung auch schon auf das optimale Niveau angepasst. Passend für Zukunfts Seichtgamer die keine Konsolen mehr brauchen sondern ein Wimmelbild Game in der Cloud gestreamt auf die Smartwatch bekommen.

:banderas:

Wer keine aktuellen Games zockt ist bei den Mobile Games richtig aufgehoben da ist die Steuerung auch schon auf das optimale Niveau angepasst. Passend für Zukunfts Seichtgamer die keine Konsolen mehr brauchen sondern ein Wimmelbild Game in der Cloud gestreamt auf die Smartwatch bekommen.

:banderas:

Du hast ein völlig realitätsfremdes Bild vom mobile Gaming. Da gibt es mehr als genug richtige Games und wer im Jahre 2022 immernoch nicht mit einem Touchscreen klar kommt, kann selbstverständlich auch einen Gamepad verwenden.

Wer Mobile Seicht Gaming mit Konsolen Gaming vergleicht hat wohl die letzten Jahrzehnte noch in Wartestellung gelauert um die großen Touchscreen Titel zu zelebrieren. Daumenkino wäre auch ein toller Mobile Titel. :rofl3:

Die Zukunft Mobile Gaming.
Freue mich auf den Thread
Xiaomi vs. Apple vs. Samsung :rofl3:
Ich bleibe dann ganz Retro mäßig hier im Thread. Dann kommen hier auch mal vernünftige Gespräche in Gang während die Zukunfts Gamer NFT Bildchen auf der Blockchain bunkern und ihre Mobile Games mit Bitcoin bezahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom