GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Absolut , die Mehrheit der vorhanden Software ist einfach nur random… wenn man bedenkt dass man mit diesem Kram in die neuste Generation gestartet ist
Das ist symbolisch gesehen der GamePass:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut , die Mehrheit der vorhanden Software ist einfach nur random… wenn man bedenkt dass man mit diesem Kram in die neuste Generation gestartet ist
Danganronpa im Bild...da disqualifizierst du dich auf alle ewigkeiten bei mir, xbroDas ist symbolisch gesehen der GamePass:
Ja genau. Danganronpa im Bild. Eins der besten Games.
Ihr habt sie doch nich alle
Steht wohl sinnbildlich für keinen Plan oder so …
Danganronpa im Bild...da disqualifizierst du dich auf alle ewigkeiten bei mir, xbro
Seit wann spielt man denn nur Japan oder West? Schränk dich nicht ein.Ihr beiden seid ja auch voll die Japano Freaks,
für mich als West Gamer ist das nix
Seit wann spielt man denn nur Japan oder West? Schränk dich nicht ein.
naja du hast als West Gamer ja gerade wieder einen ganzen Haufen Games verloren. Ich denke du wirst noch froh sein deine PlayStation mit japanischen Games befeuern zu dürfen.Ihr beiden seid ja auch voll die Japano Freaks,
für mich als West Gamer ist das nix
Solche schlechten Lügen-Karikaturen wie die da oben sind halt die logische Konsequenz, wenn man wie die blauen Ultras hier nur 2 First Party Spiele pro Jahr zockt und sich gamingtechnisch sonst nicht weiterbildetJa genau. Danganronpa im Bild. Eins der besten Games. Was bei uns vor allem mit der PSP und Vita ein Kaufgrund allein wäre/ist.
Ihr habt sie doch nich alle
Steht wohl sinnbildlich für keinen Plan oder so …
gears 5 und nobody saves the world ist auch richtig gut, von danganronpa ganz zu schweigen. aber ja, nach diesem "crap" wuerden sich doch sonlies alle zehn finger abschlecken. in diesem sinne..."mahlzeit".Solche schlechten Lügen-Karikaturen wie die da oben sind halt die logische Konsequenz, wenn man wie die blauen Ultras hier nur 2 First Party Spiele pro Jahr zockt und sich gamingtechnisch sonst nicht weiterbildet
Da gibt es im famosen Gamepass ja wöchentlich mehr Vielfalt
ich weite meine Frage auch auf diesen Thread ausandere Frage: warum werden im Meme Thread oft von Sonies irgendwelche unappetitlichen Memes gepostet? Ist das so ne Art Zwang?
Der einzige Grund warum wir 177 Billiarden zusammenbekommen ist deine fortlaufende Themaverfehlung weil du nicht erklären kannst warum Sony bei seinen Produkten ein Risiko eingeht wenn sein Kundenkreis garkein Problem mit seinen Produkten hat.Homosexualität ist keine Entscheidungsfrage. In Fable ist es das zwangsläufig aus unterschiedlichen Gründen. Die 117 Billiarden kriegen wir hin oder kapierst es vorher.
MS dürfte damit der erste Monopolist sein ohne Produkte anzubieten in einem hart umkämpften Markt.Nullpointers Bild.
Das ist nicht ihr erster Film. Kennst du Assassin cred ?
Ubisoft versucht sich jetzt in Filmen ^^
Das ist nicht ihr erster Film. Kennst du Assassin cred ?
War in a nutshellNullpointers Bild.
Ob es in Zukunft dann überhaupt noch eine Playstation gibt, steht in den Sternen.Das sind die IPs mit denen MS in die neue Ära des Gamings geht. Da kann Sony kein Stück mithalten. Diese Gen wird Sony wieder gewinnen bei den Hardwaresales. Nächste Gen sind Hardware und Einzelverkauf von Games ein Auslaufmodell - und Sony verschläft das gerade komplett bzw. MS schafft Fakten.
Die Abo-Zahlen des Gamepass werden die nächsten Jahre explodieren und sobald die neue Gen beginnt, startet MS womöglich mit 100 Mio. Abonnenten. Während Sony wieder bei Null anfängt und die PS6 für 600 Euro mit Ratchet und Knack bundlet zum Launch. Die 100 Mio. Gamepass-Abonnenten zocken währendessen das neue COD und Starfield 2.
Ob es in Zukunft dann überhaupt noch eine Playstation gibt, steht in den Sternen.
Zu jeden Sony Filmspiel gibt es einen Film oder eine Serie:Ja, aber gibt's zu diesem Titel auch ein Spiel?