PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Content generel oder Content der für dich (den User) interessant ist?
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass der Content einer subjektiven Beurteilung des Users unterliegt und diese dann ausschlaggebend für die Entscheidung pro/contra das Abo ist oder? :)

Alles ist eine individuelle subjektive Entscheidung.
Allein das alle First Party Games Day One in den GP kommen, ist für mich schon ein No Brainer.
Als GPU Kunde habe ich so viel Content und Services zu einem sehr guten P/L Verhältnis das es recht dämlich wäre, jeden Montat zu eruieren ob es sich lohnt oder nicht .... macht überhaupt keinen Sinn.

Ich bin aber auch nicht der Typ, der zb. bei einem all Inclusive Urlaub genau abwegt wie oft ich noch den Teller voll hauen muss damit sich der Urlaub bloß rentiert.

Ich denke selbst als normaler Gamer lohnt sich der GP für die meisten schon.

Sieht mir zu generisch aus. Prinzipiell sieht Arceus vom Look her ja nicht schlecht aus, es würde halt noch etwas Polishing benötigen. Keine Ahnung warum Nintendo der Franchise nicht mehr Zeit gibt.

grafisch ist Pokemon schon ein wenig peinlich

e9khshjuca4ltjjdbkhr.jpg

:coolface:

Ja, war aber in der Vergangenheit nicht anders.
Die Defizite in dem Bereich wird Game Freak auch ohne Support nicht kompensieren. Das dürfte Nintendo aber wenig jucken bei den Zahlen.
früher gab es immerhin schöne Pixelart. Dann hatte man immerhin den DS als Ausrede. Aber aktuell? Das ist Technik von 2006 und Nintendo hat eigene Titel die grafisch deutlich moderner sind.

Das letzte Pokemon habe ich auch nicht mehr durchgespielt weil ich es einfach nur noch langweilig fand (das geruckel hat dem Spielspaß den Rest gegeben). Da muss GF in Zukunft unbedingt was machen, für so ein Franchise finde ich das schon richtig peinlich.

Ja, war aber in der Vergangenheit nicht anders.
Die Defizite in dem Bereich wird Game Freak auch ohne Support nicht kompensieren. Das dürfte Nintendo aber wenig jucken bei den Zahlen.
Bei dem Spiel musste sogar Monolith aushelfen, also so ist das nicht.

Könnte gerade wieder etwas boxen bei dem Gedanken...

früher gab es immerhin schöne Pixelart. Dann hatte man immerhin den DS als Ausrede. Aber aktuell? Das ist Technik von 2006 und Nintendo hat eigene Titel die grafisch deutlich moderner sind.

Das letzte Pokemon habe ich auch nicht mehr durchgespielt weil ich es einfach nur noch langweilig fand (das geruckel hat dem Spielspaß den Rest gegeben). Da muss GF in Zukunft unbedingt was machen, für so ein Franchise finde ich das schon richtig peinlich.

Ich predige seit Jahren, dass Pokemon mal ne Entwicklungszeit wie Zelda oder Mario bekommt. Dazwischen könnte man ja mehrere Remakes releasen, die nicht GF zugeteilt werden. Mit weiterem Support von Monolith könnte da schon was bei rum kommen.

Die Gameplay Änderungen sind natürlich zu begrüßen - das ganze Gerüst wirkt aber trotzdem wie ein Testballon. Und damit muss man sich als treuer Fan eben abfinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom