PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS hat da eben deutlich mehr Mittel (Spielekäufe, DLC/MTX, Peripherie, Abos usw) als Netflix (Abos only) zur Verfügung, um die Kosten reinzuholen. Gebe dir aber auch recht, dass irgendwann die Abokosten erhöht werden. Aber wenn sie so weiter machen mit dem tollen Angebot und die Value sogar in den nächsten Jahren noch weiter steigen wird, dann sind paar Euro teurer echt kein Verbrechen. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt gehts erstmal darum die Spieler für sich zu gewinnen und in gewisser Weise auch umzugewöhnen, bis man die ideale Abozahl erreicht hat. Wer Angst hat vor einer potentiellen Abo only Zukunft, den kann man entwarnen. Spielekäufe und Abos gehen Hand in Hand. :porridge:
Sie werden den Gamepass noch interessanter machen.
Interessant wird die Vermarktung anderer Anbieter.
Bei Sony tippe ich auf ein Gamepass Derivat in Form von PSNow.
Bei Nintendo wird die Vermarktung spannend werden sie das Portfolie durch Zukäufe erweitern wie Sony oder Microsoft oder gehen sie Kooperationen mit Tencent/Embracer Group usw. ein?
Überleben werden alle weil der Videospiel Markt noch extrem wachsen wird und alle genug starke Marken haben.

Man sieht das du dem Kontext nicht gefolgt bist und dein Kumpel auch nicht. :rofl3:
Ich mache mich gerade lustig weil man mir erklärt hat das ich Retro bin weil ich Cloud, NFTs und Mobile Gaming nicht mit der Kneifzange anpacken werde. :uglylol:
Aber schön das ihr eure Kommentare hier gelassen habt. :lol:
was interessiert mich eine andere Diskussion, mit der ich nichts zu tun hatte, wenn du mir mit solchen Sprüchen antwortest? :ugly:

Ich bin nur wegen der Unterhaltung hier.

dito, das Bild fasst es bei mir ziemlich gut zusammen:
azpennp_460s2yj67.jpg

:coolface:

Ich bin immer noch auf dein Bullshit eingegangen, dass du Fables freie Auswahl der Sexualität gleichgestellt hast mit der gestegelegten Sexualität in TLOU. Der Rest ist deine Schwurbelei.
Ich hab es nicht gleichgestellt sondern erwähnt das sowas dort thematisiert wurde beim Hauptcharakter wie btw in anderen Spielen auch schon. Gay Tony z.B. und dort auch ohne Wahlfreiheit.
Das Sony damit ein grosses Risiko eingegangen ist stammt weiterhin von dir. Warum Sonys Kundschaft in diesem Punkt ein Problem darstellt, lässt du leider weiterhin offen und reitest auf diesem Nebenkriegsschauplatz rum, statt deine Meinung über Sonys Kunden zu erklären.:nix:

Auf welches Blizzard Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten auf der Xbox? :D

Auf welches Blizzard Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten auf der Xbox? :D

diablo 4 und ich hoffe das microsoft auch ihre anderen studios an die blizzard franchises lässt. warum nicht ein starcraft 2 von den AoE4 entwicklern, ein top down warcraft rpg von obsidian, ein dark souls like von ninja theory im diablo universum, starcraft ghost von the coalition usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom