PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hasi ist doch ein notorischer Schwätzer. Laut eigener Aussage hat er die letzten 4 Jahre ausschließlich FIFA gespielt. Dat Anspruch :nix:
So ein Unfug. Ich habe lange die PES Demo und RDR2 feingekostet. FIFA hab ich schon vor 10 Jahren an den Nagel gehängt weil es ständig versucht hat mich zu verarschen.

Das ist das schöne: ich als PC Spieler habe die Freiheit fast alles zocken zu können :awesome:

Du kannst ja mit Cloud Gaming glücklich werden :coolface:

no lies detected
Ich habe das Spielchen schonmal gespielt da hast du dann die Emulator Karte mit nicht legalen ROMs gespielt….da kann ich besser und täglich grüßt das Mumeltier schauen. :kruemel:

Ich habe das Spielchen schonmal gespielt da hast du dann die Emulator Karte mit nicht legalen ROMs gespielt….da kann ich besser und täglich grüßt das Mumeltier schauen. :kruemel:
Abgesehen davon, dass Emulatoren legal sind (und im Fall Nintendo auch tausend mal besser sein sollten als die Nintendo Hardware :coolface: ), rede ich nicht von Emulatoren wenn ich sage, dass ich am PC fast alles zocken kann. :ugly:

Ich kann es aber auch umdrehen: dafür darfst du auf Switch fast gar nichts zocken :coolface:

Jede Plattform ist toll (Xbox, Switch, PC) nur nicht die Playstation natürlich. Also hört auf mit dem Kleinkrieg. :tingleawe:

Abgesehen davon, dass Emulatoren legal sind (und im Fall Nintendo auch tausend mal besser sein sollten als die Nintendo Hardware :coolface: ), rede ich nicht von Emulatoren wenn ich sage, dass ich am PC fast alles zocken kann. :ugly:

Ich kann es aber auch umdrehen: dafür darfst du auf Switch fast gar nichts zocken :coolface:
Was bin ich jetzt eigentlich Cloud Gamer, Switch Gamer, Retro Gamer entscheide dich mal….auf deine legale Emulation gehe ich auch nicht wieder ein. Erst am Murmeltiertag. :rofl3:

Was bin ich jetzt eigentlich Cloud Gamer, Switch Gamer, Retro Gamer entscheide dich mal….auf deine legale Emulation gehe ich auch nicht wieder ein. Erst am Murmeltiertag. :rofl3:
Hauptsächlich Troll, würde ich sagen. Auf jeden Fall legst du dir wirklich sehr viel zurecht, wie dein Emulator-Einwurf gerade ziemlich gut beweist :uglylol:

Sind die Argumente bezüglich des Gaming von Sony, Nintendo und Microsoft Videospielsystemen wieder am Ende und du reagierst wie IMMER hilflos? :uglylol:
Ich glaube du bist derjenige, der sich in Verteidigungsstellung begeben hat und nur noch wirres Zeug und irgendwelche Fantasiebehauptungen von sich gibt. :ugly:

Sagt ich soll mich zum Mobile Sektor zurück ziehen, obwohl ich keine Spiele auf Handy spiele, sehr schlau und argumentativ natürlich eine Klasse für sich.

Ich glaube du bist derjenige, der sich in Verteidigungsstellung begeben hat und nur noch wirres Zeug und irgendwelche Fantasiebehauptungen von sich gibt. :ugly:

Sagt ich soll mich zum Mobile Sektor zurück ziehen, obwohl ich keine Spiele auf Handy spiele, sehr schlau und argumentativ natürlich eine Klasse für sich.
Sehr schlau sind deine Kommentare die mittlerweile von Cloud Gamer, Switch Gamer bis Troll reichen weil du argumentativ nicht mit Videogaming weiterkommst.
Das lustige alle deine Kommentare basieren auf meiner Aussage das ich NIEMALS Cloud Games, Smartphone Games, NFTs unterstützen werde. :uglylol:
So wie ich auch keine Free2Play Games mit der Kneifzange anpacke was deinen Genshin Impact Vergleich für mich zur Offenbarung macht. :goodwork:

Ich denke wir beiden sind uns einig das die Akquisitionen refinanziert werden müssen und die eingekauften Studios und ihre Projekte vorfinanziert werden müssen dafür reichen auf Dauer keine 20 Millionen Abos was man aktuell übrigens schön bei Netflix sehen kann wo die Abos stagnieren (Marktsättigung) der Content aber nicht billiger wird. Ansonsten hast du aber Recht und ich bin mir sicher das wir den ein oder anderen Titel auch auf anderen Konsolen sehen werden.
Kann man nicht direkt vergleichen. Netflix hat quasi nur den monatlichen Abo Preis. Microsoft verkauft zusätzlich trotzdem noch Millionen von Spielen plus werden auch bei über den Game Pass genutzte Spiele Einnahmen generieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom