PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS Plus welcher für Online Gaming und Cloud Saves zwingend erforderlich ist natürlich nicht mit dem Game Pass vergleichbar. PS Now ist vergleichbar.

Den Game Pass muss man für nichts Abonnieren außer für Games. Daran sind keine wichtigen Funktionen gebunden.

Vergebliche Mühe, der versteht das nicht. Vertau mir, um es auf dem geistigen Niveau der Trolle hier zu erklären hast du weder die Zeit noch die Buntstifte.

- Call of Duty could ditch the yearly release schedule

also potentiell nur noch 1 CoD Release für Playstation, dann läuft irgendwann der Vertrag aus und MS macht exklusiv weiter :coolface:

weiter geht es

also Activision ja, Blizzard nein. byebye Diablo und Crash :coolface:
Mega gut, die Playstation wird sterben.

- Call of Duty could ditch the yearly release schedule

also potentiell nur noch 1 CoD Release für Playstation, dann läuft irgendwann der Vertrag aus und MS macht exklusiv weiter :coolface:

weiter geht es

also Activision ja, Blizzard nein. byebye Diablo und Crash :coolface:
2022 CoD, 2023 Doom, 2024 Halo, 2025 CoD usw.
:banderas:

Hat weder was mit meiner Aussage zu tun, noch ändert es sie.

:nix:
Ich bin mir sicher MS ist mit dem Verhältniss Office 365 zu PS+ ebenfalls sehr zufrieden.
Was interessiert welche Gruppe sagt. Soll ich nochmal wiederholen wie du falsch den Unterschied zwischen Fable und TLOU gestellt hast oder willst nun zur 5. Runde rum schwurbeln?
Kannst es doch 177 Billiarden mal wiederholen was du glaubst. Völlig egal solange du nicht darlegen kannst ob und warum es für Sony riskant ist seinen eigenen Kunden Homosexualität vorzusetzen, ergibt sich schlichtweg kein Risiko für Sony seinen Kunden Homosexualität vorzusetzen. Da hilft dir dein sinnloser Nebenkriegschauplatz warum Homosexualität in Fable eine andere ist als in TLOU garnichts.:nix:
Und natürlich ist es relevant welche Gruppen welche Aussagen treffen weil die Risikoargumentation nicht greift wenn die Gruppen die schreien garnicht zu denen gehören die zum Interessentenkreis gehören.

Doch es wird Auswirkungen geben, klar.
Bloß werden die nicht so groß sein, wie ihr es gern hättet. Siehe z.B. eure Dauerwerbesendung zum Thema Game Pass. Bei Sony läuft es trotzdem so gut wie noch nie, obwohl der schon fast fünf Jahre auf dem Markt ist.
Die Auswirkungen werden zumindest groß genug sein das Microsoft an Sony vorbei zieht.

Und der Game Pass wird davon ebenfalls sehr profitieren. Womit wir beim nächsten Thema wären. Sony kann nicht so einfach den Game Pass kopieren.

Sonys erste Reaktion wirkt arrogant bzw überflüssig. In ihrer Position es so zu formulieren

Activision Mitarbeiter freuen sich auf Microsoft laut Jason Schreier und leaks was gerade bei Activision und den Mitarbeitern passiert als Reaktion 🥰 und mehr

Und Sonys haten MS weil sie games wegnehmen aber FF16 und Co exclusiv ist ok... Doppelmoral.

Das Video bringt alles perfekt auf den Punkt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Activision Mitarbeiter freuen sich unter Microsoft zu arbeiten laut Jason Schreier und leaks was gerade bei Activision und den Mitarbeitern passiert als Reaktion 🥰 und mehr

Und Sonys haten MS weil sie games wegnehmen aber FF16 exclusiv ist ok..

Das Video bringt alles perfekt auf den Punkt!!!!

Naja, Sony wollte Microsoft samt Xbox aus dem Gaming Geschäft drängen. Neben den Microsoft Fehlern der letzten Gen wollte Sony mit den ganzen Deals die Xbox ins Aus schießen.
Die waren sich sicher weiter so zu dominieren gegen die Xbox.

Sony hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet das Microsoft in Sachen Gaming noch mal angreift. Es war schon damals klar, sollte Microsoft irgendwann ernst machen hat Sony ein Problem. Das trifft nun zu und das weiß Sony.

Nun bettelt Jimbo bei Microsoft das die doch bitte weiterhin die Playstation mit Spielen versorgen. Nur auf Dauer sehe ich da schwarz.

Man erinnere sich auch damals wie Sony noch gegen Microsoft nachgetreten hat. Siehe der Spot. Und nun ist Microsoft an der Reihe die Trümpfe auszuspielen. Und das wird Sony spüren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom