PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
outer worlds solltest du nachholen. ist für mich das beste west rpg vom letzten jahr.

pychonauts 2: witz, charme, atmosphäre,kreativität, gameplay, welt kann problemlos mit ratchet mithalten und ist in eigenen punkten sogar ein bisschen besser finde ich. technisch, kann es aber definitiv nicht mithalten
Wobei Technik für mich nice to have ist. Ich konnte mit R&C bisher nichts anfangen, auch wenn die Technik eigentlich immer sauber war. (Vielleicht gebe ich ihm der PS5 nochmal eine chance)
Geile Spiele sind geil. Geile Technik macht sie noch geiler. Geile Technik alleine ist kurzzeitig wow und dann lame, imho.

Wobei Technik für mich nice to have ist. Ich konnte mit R&C bisher nichts anfangen, auch wenn die Technik eigentlich immer sauber war. (Vielleicht gebe ich ihm der PS5 nochmal eine chance)
Geile Spiele sind geil. Geile Technik macht sie noch geiler. Geile Technik alleine ist kurzzeitig wow und dann lame, imho.

bestreite ich nicht. im kern muss das game gut sein, technik ist dann für mich noch das sahnehäubchen (vor allem optisch), das es sauber läuft setze ich einfach voraus. R&C bleibt ein sehr gutes spiel, der eigene geschmack ist dann natürlich jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
das sagt übrigens eine k.i. zum activision- kauf

:coolface:

"Die Menschen in Kasachstan haben Schwierigkeiten, ihre Felder mit der Xbox zu bewirtschaften."

hahahaha WTF ?! xD

Einfach herlich, vieleicht könnte diese "KI" News für CW schreiben ? ;)

hahahaha WTF ?! xD

Einfach herlich, vieleicht könnte diese "KI" News für CW schreiben ? ;)
:coolface:

mein highlight
Die Menschen in Kasachstan haben Schwierigkeiten, ihre Felder mit der Xbox zu bewirtschaften. Auch den Kühen gefällt die Situation nicht. „Ich habe gehört, dass die Kühe auf ihren Feldern Probleme haben, weil sie wegen des eiskalten Sommers und des Schnees oft nicht genug Wasser haben, sodass sie ihre Kälber mitbringen müssen“, sagt eine Quelle. „Sie sind wirklich frustriert.“

xD

Statt von einer KI hier ein Artikel von einer echten und intelligenten Person

:goodwork:

Mimimimi. Als ob Bonds, oder deine Posts Niveau und auch nur irgendwelche Grundlagen einer Diskussion bieten würden.
Lächerlich macht im Augenblick nur ihr euch, in dem ihr diese absolute Kernschmelze für Sony kleinzuschreiben versucht.
Ich im Gegenzug habe euren Frust korrekt interpretiert und gebe euch wertvolle Tips, um damit umzugehen.

Core Usern die eine PS hauptsächlich wegen der FP Games kaufen zu empfehlen ihre PS5 zu verkaufen weil MS den Mainstream mit COD anlocken will, nennst du wertvolle Tipps? :uglylol:

Statt von einer KI hier ein Artikel von einer echten und intelligenten Person

:goodwork:
der autor ist ganz offensichtlich ein ex-times magazine-mitarbeiter. :brit:

er bringt auch einen punkt, der in der ganzen diskussion um den kuenftigen value vergessen geht: metaverse. das wird ein gewichtiges zukunftsthema, und davon ist sony aktuell lichtjahre entfernt.

tja, man kann ja ruhig butthurt sein oder die realitaet ignorieren (damit meine ich nicht dich, sondern die ersteller dieses ach so lustigen memes), denn candy crush allein macht mehr umsatz im jahr als all die abgebildeten lustigen sony-ikonen in den letzten 2 gens zusammengenommen. xD
Oh, jetzt macht es mir doch Spaß.

Oh, jetzt macht es mir doch Spaß.
ich glaube ms kann verkraften dass du im gegensatz zu hunderten millionen kein fan bist. :nix:

Über Minecraft wurde sich auch lustig gemacht damals
ja, die haeme war schon lustig, speziell was den kaufpreis anging. inzwischen hat man die aquisitionssumme wieder reingeholt und schreibt jahr fuer jahr konsistent fett gewinn. nach so einer cashcow wuerde sich sony alle finger ablecken. aber hey, die haemische sdf weiss sicher besser was gut fuer ein unternehmen ist...

tja, man kann ja ruhig butthurt sein oder die realitaet ignorieren (damit meine ich nicht dich, sondern die ersteller dieses ach so lustigen memes), denn candy crush allein macht mehr umsatz im jahr als all die abgebildeten lustigen sony-ikonen in den letzten 2 gens zusammengenommen. xD
Mit Gachamüll sollte man nicht prahlen. Wahrscheinlich auch der Grund warum Sony ihr Schund nicht mit der PlayStation in Verbindung setzt.
top-mobile-games-by-worldwide-revenue-september-2021.jpg

Mit Gachamüll sollte man nicht prahlen. Wahrscheinlich auch der Grund warum Sony ihr Schund nicht mit der PlayStation in Verbindung setzt.
top-mobile-games-by-worldwide-revenue-september-2021.jpg

ja, die aktionaere von sony haben qualitaetsanspruch. denen geht es schliesslich nicht um den wirtschaftlichen erfolg des unternehmens. sehr edel, muss ich schon sagen, die good guys des gamings! :goodwork:

Auch das wertet meine Xbox jetzt ungemein auf, danke.
ja wenn sie nicht wertvoll genug fuer dich ist, verkauf sie doch und kauf dir eine andere konsole oder wechsel ins frickel-lager. man ist hier ja schliesslich nicht in einem "monopol". :awesome:

ja wenn sie nicht wertvoll genug fuer dich ist, verkauf sie doch und kauf dir eine andere konsole oder wechsel ins frickel-lager. man ist hier ja schliesslich nicht in einem "monopol". :awesome:
Ich bin bereits Frickler. Der macht nämlich auch unglaublich viel Umsatz. Deshalb machen mir die Spiele da ebenfalls sehr viel Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom