PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
:rofl3:

Und wie sie sich nun mit den Kiddies profilieren

M$ will den Kids nun das Geld aus der Tasche ziehen. KĂŒnftig heißt es dann von den Eltern "Hier mein Sohn, kauf dir mit diesem Euro eine Kugel Eis" und stattdessen steckt er es in den SeX-Schlitz um Gammelpass-Zugang zu erhalten und Coward Dudey zu spielen. :rofl3:

Die 20 Studios hatten sie aber erst Ende 2020 neu gekauft. Vorher warens nur ne Handvoll. Die Epicness wird schon noch durschlagen, dessen kannst du dir sicher sein. MS Ziel ist es ja jedes Quartal mindestens einen Toptitel rauszuhauen damit man stÀndig Gamepass laufen hat.

Man hatte schon vor Zenimax ordentlich eingekauft, die hatten alle genug Zeit und zum Launch gabs 0 eigene Spiele

Und wieviel besser es mit Zenimax wird sehen wir ja. TES erst 2024 oder 25?

Hier werden ziemliche Luftschlösser gerade gebaut, vor allem wenns um AAA geht

Die Studios die MS hat sind mehrheitlich nicht AAA fÀhig, insofern wird sich der Output auf so manche kleine Produktion beschrÀnken

Messlatte mĂŒssen Dinge wie God of War, Spiderman, Ghost of Tsushima, Uncharted, Last of Us, Horizon sein
Oder auch das letzte Ratchet oder Demon Souls

Von dem Kaliber wird Sony regelmÀssig liefern, bei MS dagegen ist momentan viel Hoffnung unterwegs, aber wenig greifbares

Zuletzt bearbeitet:
M$ will den Kids nun das Geld aus der Tasche ziehen. KĂŒnftig heißt es dann von den Eltern "Hier mein Sohn, kauf dir mit diesem Euro eine Kugel Eis" und stattdessen steckt er es in den SeX-Schlitz um Gammelpass-Zugang zu erhalten und Coward Dudey zu spielen. :rofl3:
bloed nur dass der bengel dann fuer die digitalen inhalte trotz initalem 1€-investment seine kleine niere verhoekern muss. :nix:

Man hatte schon vor Zenimax ordentlich eingekauft, die hatten alle genug Zeit und zum Launch gabs 0 eigene Spiele

Und wieviel besser es mit Zenimax wird sehen wir ja. TES erst 2024 oder 25?

Hier werden ziemliche Luftschlösser gerade gebaut, vor allem wenns um AAA geht

Die Studios die MS hat sind mehrheitlich nicht AAA fÀhig, insofern wird sich der Output auf so manche kleine Produktion beschrÀnken

Messlatte mĂŒssen Dinge wie God of War, Spiderman, Ghost of Tsushima, Uncharted, Last of Us oder Spiderman sein
Oder auch das letzte Ratchet oder Demon Souls

Von dem Kaliber wird Sony regelmÀssig liefern, bei MS dagegen ist momentan viel Hoffnung unterwegs, aber wenig greifbares
tja, das problem ist das gleiche wie bei filmstudios. von 2, 3 blockbustern im jahr (und die liefert auch ms, ob die dir persoenlich nun zusagen oder nicht, metacritic und das time magazine bestaetigen es) kannst du nicht ueberleben. man braucht auch viele populaere durchschnittsware (minecraft, candy crush, cod) um wirklich erfolgreich zu sein. und bei "viel" und "populaer" scheitert sony bereits, in zukunft noch viel mehr.

Spiele die nicht fertig sind kann man eben nicht einfach mal so releasen. The Elder Scrolls oder andere Spiele wĂ€ren auch ohne MS nicht frĂŒher gekommen.

Screenshot-20220119-193843-Chrome.jpg

Screenshot-20220119-193917-Chrome.jpg

Es war dann am Ende echt die typische Ubiformel :lol2:
was ist das fĂŒr eine kloake?

Diese TrÀumerei hier

MS hatte schon 20 Studios und bekam dann das schlechteste Xbox Line Up aller Zeiten hin zum Start der Next Gen

Es dauerte ein ganzes Jahr bevor man was Grosses anbieten konnte und jetzt ist auch wieder ne Weile Sendepause

Der RealitĂ€tscheck fĂŒr manche wird zumindest lustig in den kommenden Jahren
:goodwork:

natuerlich interessieren mich als aktionaer laecherliche metacritic-wertungen nicht, sondern lediglich der wirtschaftliche erfolg. und solange ms bomben wie fh5 oder psychonauts 2 rausbringt, sehe ich auch als gamer kein problem.

aber komm, lassen wir uns hier doch lieber auf einen super sinnvollen metacritic-listwar ein, dann koennen wir ja auch die sony-gurken diskutieren...
Ja aber natĂŒrlich, du hast die Aktien von MS gekauft.
Und wann soll das gewesen sein?

Ja aber natĂŒrlich, du hast die Aktien von MS gekauft.
Und wann soll das gewesen sein?
da ich bei ms arbeite, habe ich einige hundert aktien von ms. schoen fuer mich auch, dass ich sie gekauft habe, als sie einen bruchteil vom heutigen wert hatten. danke satya, danke phil. :nix:

Wanderer, ich fĂŒhle deinen tief angestauten Argwohn. Beuge dich dem Licht und du wirst sehen.
nee danke, auch nach vorne beugen und husten wie sony muss ich jetzt auch nicht haben. ;)

da ich bei ms arbeite, habe ich einige hundert aktien von ms. schoen fuer mich auch, dass ich sie gekauft habe, als sie einen bruchteil vom heutigen wert hatten. danke satya, danke phil. :nix:

nee danke, auch nach vorne beugen und husten wie sony muss ich jetzt auch nicht haben. ;)
Etwas unglaubwĂŒrdig

Ja 4 sind realistischer. Letztes Jahr gabs schon 2. Forza und Age of Empires.

Ich denke pro Quartal ein AAA Game ist sicher ne erstrebenswerte Sache, die man auch dauerhaft erreichen könnte.

Aber einfach ist das nicht, weder fĂŒr Sony, noch fĂŒr MS

glaub doch was du willst. es ist trotzdem fakt. :nix: aber gegen fakten haben gewisse leute ja bekanntermassen eine allergie und glauben stets nur ihrem dogma. :party:
Gib einfach zu das du ein fanboy bist der sich fĂŒr MS freut weil sie der anderen Fraktion die mittelmĂ€ĂŸigen Activirus spiele wegnehmen(mir kanns ja egal sein) . :nix:

Ich denke pro Quartal ein AAA Game ist sicher ne erstrebenswerte Sache, die man auch dauerhaft erreichen könnte.

Aber einfach ist das nicht, weder fĂŒr Sony, noch fĂŒr MS
Es waren sogar 3. Halo hat noch gefehlt. Also ist MS vom Ziel nicht so weit entfernt. Daneben gabs ja auch noch kleinere Sachen.

Gib einfach zu das du ein fanboy bist der sich fĂŒr MS freut weil sie der anderen Fraktion die mittelmĂ€ĂŸigen Activirus spiele wegnehmen(mir kanns ja egal sein) . :nix:
was soll ich zugeben? obwohl ich bei ms arbeite bin ich multi, ich besitze bis auf die ps5 alle aktuellen konsolen (dank jimbo kann ich ja auch meine ps4 zur current gen zaehlen, danke vielmals) und einen pc. die beast-x ist uebrigens meine erste konsole seit der ur-box, da mich die anderen einfach nicht angemacht haben. wenn ueberhaupt, bin ich am wenigsten ms-fanboy. aber wenn du glaubst ich vergeude eine heisse traene fuer irgendwelche opfer, die mir die ohren vollheulen, dass ihnen das boese m$ irgendwas wegnimmt, hast du dich geschnitten. wenns dir doch ach so egal ist, was heulst du dann in jedem 2. kommentar deswegen rum? freu dich einfach, dass du nun noch mehr auswahl auf deinem gaming-laptop hast, ohne dir eine boese xbox kaufen zu muessen. :kruemel:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom