CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
freue mich drauf wenn Microsoft zB From Software kauft...
buhuuuu, Dark Souls war schon immer doof mimimiiiii
Oh bitte lass es passieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freue mich drauf wenn Microsoft zB From Software kauft...
Zum anderen sind auch Psychonauts 2 und The Outer Worlds auf dem Niveau von Ratched und Spiderman.
Und ja, nur Konsolen Sales nehmen wir als Maßstab
Als MS Mohjang kaufte, war Minecraft plötzlich schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Als MS Bethesda kaufte, waren all die Marken schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Und nun, da MS Activision kauft, ist auch alles hiervon schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Wer hätte damit rechnen können.
Letzte Woche war übrigens auch activision doof und wurde die letzten Jahre verteufelt.freue mich drauf wenn Microsoft zB From Software kauft...
Oh bitte lass es passieren
Letzte Woche war übrigens auch activision doof und wurde die letzten Jahre verteufelt.
…die hälfte der Playstation user sind kidies, die cod spielen, usw hieß es da…
CoD ist nur dafür da, dass die Playse- Kiddies zukünftig Geld in die MS Kasse spülen.Xboxler sind über Nacht zu Fans von Overwatch, Warcraft oder CoD geworden
CoD ist nur dafür da, dass die Playse- Kiddies zukünftig Geld in die MS Kasse spülen.
Warcraft, vor allem das RTS, ist unbashbar.
Overwatch kann ich nicht beurteilen, nie gespielt.
Der Unterschied, die Games werden mit oder unter Sony entwickelt, auf der anderen Seite, die Spiele werden entwickelt und dann kommt Deppensoft und stellt sich als großer Könner dar, Microsoft war doch schon vorher mit ihren paar Studios komplett überfordert und als Ramschentwickler deklariert, warum sollte das jetzt besser werden ?freue mich drauf wenn Microsoft zB From Software kauft...
Die Playse Kiddies werden doch automatisch zu Xbros.Oder man lässt die Playse Kiddies in Ruhe und kassiert nur bei den Xbox Kiddies ab
Neuer Spielegigant: Microsoft-Megadeal soll Gamechanger sein
Knapp 70 Milliarden Dollar hat Microsoft die Übernahme des Gamingkonzerns Activision gekostet – mehr als etwa der Monsanto-Bayer-Deal. Der Softwareriese hat mit dem Kauf seine Rolle auf dem Spielesektor zementiert und ist nun der größte Player des Westens. Damit will man mittelfristig nicht nur...orf.at
bei Metaverse bin ich noch skeptisch ob das so abhebt, aber der Impact des Kaufs auf den Mobile Gaming Markt wird unterschätzt. Mag uns „richtige Zockerhasen“ ein Naserümpfen entlocken, aber Candy Crush ist Massenmarktaccess pur.
es greift viel zu kurz, den Kauf nur auf namhafte Spielemarken für Konsoleros und PCler runterzubrechen.
Kotick führt Activision quasi als Familienunternehmen und hat nichts geschafft außer ihre Prestige Studios nur für CoD oder Blizzard zu verwursten und beide Sparten haben gerade heftige Unruhen und die kalifornische Behörde sitzt ihnen auf den Nacken. Was hat Sony damit zu tun?Es gab Gespräche zwischen Activision / Blizzard und EA
Es hätte eine Fusion oder Übernahme von EA geben können laut einem Berichtwww.consolewars.de
Statt MS hier zum Bösen zu erklären, die anderen nur was wegkaufen wollen, sollte man sich lieber folgende Frage stellen: Wie kaputt ist die Industrie eigentlich, dass sich einer der Major Publisher freiwillig verkaufen wollen? Sony ist ja auch ein sehr großer Treiber von AAA und begünstigen somit diese Entwicklung.
Zelda: Breath of the Creeed
Es war dann am Ende echt die typische Ubiformel
Es gab Gespräche zwischen Activision / Blizzard und EA
Es hätte eine Fusion oder Übernahme von EA geben können laut einem Berichtwww.consolewars.de
Statt MS hier zum Bösen zu erklären, die anderen nur was wegkaufen wollen, sollte man sich lieber folgende Frage stellen: Wie kaputt ist die Industrie eigentlich, dass sich einer der Major Publisher freiwillig verkaufen wollen? Sony ist ja auch ein sehr großer Treiber von AAA und begünstigen somit diese Entwicklung.
Ich wäre mir das nicht so sicher, das CoD exklusiv für die Xbox kommt.Was hier wohl los wäre, wenn Sony Activision Blizzard gekauft hätte. COD ist die erfolgreichste IP ever und für einen beträchtlichen Teil der Xbox/PS-Spieler DER Kaufgrund für ne Konsole.
Das ist der Systemseller schlechthin und der wird künftig exklusiv sein. Ohne COD werden die PS+-Zahlen ganz klar einbrechen. Gibt ja auf der PS nur wenige Games, die im MP dauerhaft gespielt werden und zahlende Kundschaft ins Abo holen.
Und dass Blizzard - wie Bethesda - gerade im PC-Markt Godstatus hat, kann man auch schlecht wegdiskutieren. Zumal dort Jubelstürme ausbrechen dürften, weil künftig Phil Spencer ihr Boss ist.
Man kann vieles kleinreden. Aber Sony hat nun ein dickes fettes Problem an der Backe.