PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zelda: Breath of the Creeed :lol2:

1: Türme zum Erklimmen
2: 900 Korgs
3: Fetch-Quest
4. 120 Schreine
5. Crap Grafik
Screenshot-20220119-193843-Chrome.jpg

Screenshot-20220119-193917-Chrome.jpg

Es war dann am Ende echt die typische Ubiformel :lol2:

jo stimmt, Singstar bei den Karaokegames xD

das wars denn auch, bei den Sachen für Coregamer siehts bei Sony mau aus, da spielt man die Referenzen woanders

Mir kommt das langsam wie die Embracer Group vor, irgendwas einkaufen und mit ner IP Liste protzen, aber am Ende kommt nix bei rum

Beantwortet meine Frage nicht

Was haben die ganzen Studios so geleistet, die man seit 3 Jahren besitzt

Antwort nichts

Als Vergleich schaut man mal zu Insomniac, die Sony gekauft hat und die abliefern
The Outer World Plus DLC, Bleeding Edge, Grounded, Wasteland 3, Forza Horizon 4+5 plus DLCs, Doom Eternal DLCs, Psychonauts 2....

Bitte besser informieren :)

The Outer World Plus DLC, Bleeding Edge, Grounded, Wasteland 3, Forza Horizon 4+5 plus DLCs, Doom Eternal DLCs, Psychonauts 2....

Bitte besser informieren :)

Danke

Also wie ichs sagte, nichts geleistet in der Zeit

Komm wieder wenn die ein Brett abliefern wie Insomniac mit Spiderman oder Ratchet

Danke

Also wie ichs sagte, nichts geleistet in der Zeit

Komm wieder wenn die ein Brett abliefern wie Insomniac mit Spiderman oder Ratchet
Die Forza Teile stecken dein Spidey und Ratched doch schon in die Tasche.

Aber ich verstehe dich. Nachdem der WAR gestern für beendet erklärt wurde stehst du wahrscheinlich noch etwas unter Schock :)

Die Forza Teile stecken dein Spidey und Ratched doch schon in die Tasche.

Aber ich verstehe dich. Nachdem der WAR gestern für beendet erklärt wurde stehst du wahrscheinlich noch etwas unter Schock :)

Du kommst schon wieder mit Forza, ich spreche von den Studios die MS vor geraumer Zeit kaufte.

Die 2.Erwähnung von Forza in dem Zusammenhang ist wohl das Eingeständnis des Scheiterns

Und warum sollte der War gestern beendet worden sein?
Wir schauen natürlich auch 2022 nach ob sich Playstation oder Xbox besser verkaufen wird, diese 20jährige Tradition werden wir natürlich weiterführen.

Das einzig schockierende gestern war das 70 Mrd von MS dafür ausgegeben wurden.
Das ist so als ob man für den Döner an der Ecke nen 20er hinlegt

Als MS Mohjang kaufte, war Minecraft plötzlich schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

Als MS Bethesda kaufte, waren all die Marken schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

Und nun, da MS Activision kauft, ist auch alles hiervon schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

Wer hätte damit rechnen können. :rolleyes:

Du kommst schon wieder mit Forza, ich spreche von den Studios die MS vor geraumer Zeit kaufte.

Die 2.Erwähnung von Forza in dem Zusammenhang ist wohl das Eingeständnis des Scheiterns

Und warum sollte der War gestern beendet worden sein?
Wir schauen natürlich auch 2022 nach ob sich Playstation oder Xbox besser verkaufen wird, diese 20jährige Tradition werden wir natürlich weiterführen.

Das einzig schockierende gestern war das 70 Mrd von MS dafür ausgegeben wurden.
Playground Games welche Forza Horizon entwickeln hatte Microsoft erst vor geraumer Zeit gekauft.
Also nochmal. Bitte besser informieren :)

Zum anderen sind auch Psychonauts 2 und The Outer Worlds auf dem Niveau von Ratched und Spiderman.
Und ja, nur Konsolen Sales nehmen wir als Maßstab :lol2:

Als MS Mohjang kaufte, war Minecraft plötzlich schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

Als MS Bethesda kaufte, waren all die Marken schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

Und nun, da MS Activision kauft, ist auch alles hiervon schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

freue mich drauf wenn Microsoft zB From Software kauft...

buhuuuu, Dark Souls war schon immer doof mimimiiiii :heul::heul::heul:

So unwichtig, dass man schon vorher auf seinen Crash- Avatar verzichtete.
:kruemel:
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom