mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Es gibt einige Sony games die Referenz sind.
Nein. Gibt es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einige Sony games die Referenz sind.
1: Türme zum Erklimmen
2: 900 Korgs
3: Fetch-Quest
4. 120 Schreine
5. Crap Grafik
Das erste GifThe Activision-Deal
Der Morgen danach in einem Sony PlayStation Haushalt.
Zeitgleich der entspannte Morgen mit neuen Freunden in einem Microsoft Haushalt
Zelda: Breath of the Creeed
Es war dann am Ende echt die typische Ubiformel
Ja, man denke an die Hordenreferenz von Days Gone.Es gibt einige Sony games die Referenz sind.
The Activision-Deal
Der Morgen danach in einem Sony PlayStation Haushalt.
Zeitgleich der entspannte Morgen mit neuen Freunden in einem Microsoft Haushalt
The Outer World Plus DLC, Bleeding Edge, Grounded, Wasteland 3, Forza Horizon 4+5 plus DLCs, Doom Eternal DLCs, Psychonauts 2....Mir kommt das langsam wie die Embracer Group vor, irgendwas einkaufen und mit ner IP Liste protzen, aber am Ende kommt nix bei rum
Beantwortet meine Frage nicht
Was haben die ganzen Studios so geleistet, die man seit 3 Jahren besitzt
Antwort nichts
Als Vergleich schaut man mal zu Insomniac, die Sony gekauft hat und die abliefern
The Outer World Plus DLC, Bleeding Edge, Grounded, Wasteland 3, Forza Horizon 4+5 plus DLCs, Doom Eternal DLCs, Psychonauts 2....
Bitte besser informieren
Die Forza Teile stecken dein Spidey und Ratched doch schon in die Tasche.Danke
Also wie ichs sagte, nichts geleistet in der Zeit
Komm wieder wenn die ein Brett abliefern wie Insomniac mit Spiderman oder Ratchet
Danke für die BestätigungJa, man denke an die Hordenreferenz von Days Gone.
Ein rennspiel niemalsDie Forza Teile stecken dein Spidey und Ratched doch schon in die Tasche.
Aber ich verstehe dich. Nachdem der WAR gestern für beendet erklärt wurde stehst du wahrscheinlich noch etwas unter Schock
Die Forza Teile stecken dein Spidey und Ratched doch schon in die Tasche.
Aber ich verstehe dich. Nachdem der WAR gestern für beendet erklärt wurde stehst du wahrscheinlich noch etwas unter Schock
Stand das auch in der Time aus dem gelben Meta Universum ?Die Forza Teile stecken dein Spidey und Ratched doch schon in die Tasche.
Das ist so als ob man für den Döner an der Ecke nen 20er hinlegt
Playground Games welche Forza Horizon entwickeln hatte Microsoft erst vor geraumer Zeit gekauft.Du kommst schon wieder mit Forza, ich spreche von den Studios die MS vor geraumer Zeit kaufte.
Die 2.Erwähnung von Forza in dem Zusammenhang ist wohl das Eingeständnis des Scheiterns
Und warum sollte der War gestern beendet worden sein?
Wir schauen natürlich auch 2022 nach ob sich Playstation oder Xbox besser verkaufen wird, diese 20jährige Tradition werden wir natürlich weiterführen.
Das einzig schockierende gestern war das 70 Mrd von MS dafür ausgegeben wurden.
Das ist so als ob man für den Döner an der Ecke nen 20er hinlegt
freue mich drauf wenn Microsoft zB From Software kauft...Als MS Mohjang kaufte, war Minecraft plötzlich schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Als MS Bethesda kaufte, waren all die Marken schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Und nun, da MS Activision kauft, ist auch alles hiervon schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Wer hätte damit rechnen können.
Zum anderen sind auch Psychonauts 2 und The Outer Worlds auf dem Niveau von Ratched und Spiderman.
So unwichtig, dass man schon vorher auf seinen Crash- Avatar verzichtete.Als MS Mohjang kaufte, war Minecraft plötzlich schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Als MS Bethesda kaufte, waren all die Marken schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Und nun, da MS Activision kauft, ist auch alles hiervon schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
Wer hätte damit rechnen können.