• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als PS4 Besitzer. Als Gamer haben die N Boys und die Boxler nicht so ein großes Glück
Als "N-Boy" kann ich mich derzeit wahrlich nicht über Spielemangel beschweren. Die Switch läuft seit März täglich bei mir und das nicht nur wegen Animal Crossing. Und mit Paper Mario steht auch schon das nächste interessante Spiel in den Startlöchern.

Dieses Review-Bombing, weil einige Leute nicht damit klar kommen, dass es neben heterosexuellen weißen Männern auch noch andere Menschen auf dieser Welt gibt, die jetzt endlich auch in Videospielen verstärkt präsentiert werden, ist hochgradig lächerlich.

Das dürfte damit relativ wenig zu tun haben (gerade weil die Hate-Wertungen ja von beiden Seiten des politischen Spektrums kommen). Hate-Wertungen sind normal bei viel Hype. Darum sagt der User-Score ja nichts aus.

Ja nach 3 Stunden weiß man, Last of Us hat die Konkurrenz vernichtet.
Nintendo und MS schaffen so ein Meisterwerk nicht
Wie wäre es, wenn du das Meisterwerk TLoU2 einfach so feierst, ohne wieder irgendeinen sinnlosen WAR heraufzubeschwören, bei dem es am Ende mehr um Geschmack als um Qualität geht. Das ging schon beim BotW-vs-TLoU2-Metascore-Threwad gehörig schief.

Das dürfte damit relativ wenig zu tun haben (gerade weil die Hate-Wertungen ja von beiden Seiten des politischen Spektrums kommen). Hate-Wertungen sind normal bei viel Hype. Darum sagt der User-Score ja nichts aus.
Ich habe nur ein paar User-Reviews überflogen, weil ich keinen Bock habe, mich von irgendwelchen Kiddies spoilern zu lassen. Aber alle beschweren sich über eine "Agenda" und lesbische Charaktere oder etwas in der Richtung. Doch, es geht genau darum.

Als "N-Boy" kann ich mich derzeit wahrlich nicht über Spielemangel beschweren. Die Switch läuft seit März täglich bei mir und das nicht nur wegen Animal Crossing. Und mit Paper Mario steht auch schon das nächste interessante Spiel in den Startlöchern.
Ich rede nicht über Spielemangel.Sondern ein Kaliber wie ein Last of Us. So eine emotionale fahrt hat nur Sony drauf

Ich habe nur ein paar User-Reviews überflogen, weil ich keinen Bock habe, mich von irgendwelchen Kiddies spoilern zu lassen. Aber alle beschweren sich über eine "Agenda" und lesbische Charaktere oder etwas in der Richtung. Doch, es geht genau darum.

Das ist in einigen wenigen User Reviews der Fall, von ein paar wenigen Reviews auf alle zu schließen ist dumm.

Wie wäre es, wenn du das Meisterwerk TLoU2 einfach so feierst, ohne wieder irgendeinen sinnlosen WAR heraufzubeschwören, bei dem es am Ende mehr um Geschmack als um Qualität geht. Das ging schon beim BotW-vs-TLoU2-Metascore-Threwad gehörig schief.

Wir sind hier im MS/Sony und Nintendo WAR :nix:
Wenn das dir zu viel ist, geh was zocken. Hast doch genug auf der Switch

Dumm ist, das Offensichtliche zu negieren. Wenn wirklich ALLE Reviews, die ich gleesen habe, genau das zum Thema machen, liegt der Schluss sehr nahe, dass es genau darum geht beim Review-Bombing.

Oder an deiner selektiven Wahrnehmung. Es geht bei dem Hate nicht um irgendeine politische Agenda, sondern um den Hype um ein Game (begünstigt dadurch, dass gewisse Streamer das Game auch nicht gerade... toll fanden und damit eine Grundlage für Kritik schufen). Man muss nicht immer alles politisch machen, was nichts mit Politik zu tun hat.

Oder an deiner selektiven Wahrnehmung. Es geht bei dem Hate nicht um irgendeine politische Agenda, sondern um den Hype um ein Game (begünstigt dadurch, dass gewisse Streamer das Game auch nicht gerade... toll fanden und damit eine Grundlage für Kritik schufen). Man muss nicht immer alles politisch machen, was nichts mit Politik zu tun hat.
und man muss auch nicht alles relativieren was der abschaum sich wieder zusammenspinnt.

und man muss auch nicht alles relativieren was der abschaum sich wieder zusammenspinnt.

Nein, die wenigen tiefen Wertungen, die aufgrund dessen vergeben wurden, sind bescheuert. Aber der tiefe User-Score hat trotzdem nur am Rande etwas mit Politik zu tun. Das hat mit einer Relativierung rein gar nichts zu tun.

Pokemon und Animal Crossing haben ja auch so ein Reviewbombing durchgemacht, Borderlands 3 genauso. Konnte mich auch noch an Mass Effect 3 erinnern...wegen dem Ende xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom