PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie stehen eigentlich die User (Hallo @Striko ), die immer behauptet haben, dass der User Score mehr aussage als der Critics Score, zum The Last of Us Part II User Score?

Unbenannt.png
 
Wie stehen eigentlich die User (Hallo @Striko ), die immer behauptet haben, dass der User Score mehr aussage als der Critics Score, zum The Last of Us Part II User Score?

Unbenannt.png
Scheiße, da brennt die Hütte gerade bis auf das Fundament nieder. Wird natürlich für den WAR missbraucht. Chapeau! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du es nicht Leid täglich den selben scheiß zu predigen? :lol:

Und Gears Tactics ist auf der Box schon erhältlich? :)

Was kann ich dafür? :)

Das sind einfach fakten...Crossfire hat inzwischen wohl über 1 Milliarde Spieler gehabt. und mehr als 10 Milliarden Dollar eingespielt.

Und Sony Picutures produziert aktuell sogar einen Kinofilm (für ein Mulitplayer Game) :coolface:

Due to its popularity in Asia, especially China and South Korea, it has become the world's most-played video game by player count,[1] with a lifetime total of 1 billion users in 80 countries worldwide.[2] It was the world's top-grossing online game as of 2014,[3] and went on to become one of the highest-grossing video games of all time,[4] having grossed over $10 billion in lifetime revenue, as of 2018.

"“Crossfire,” which launched in 2007, was originally conceived for Microsoft Windows, though it has since been regularly updated and expanded onto other platforms. In China as an online game by Tencent. Smilegate claims “Crossfire” has 1 billion registered users and up to 6 million concurrent players. The “Crossfire”-based global esports league “Crossfire Stars” records an average viewership of 20 million people for each event. "
 
Was kann ich dafür? :)

Das sind einfach fakten...Crossfire hat inzwischen wohl über 1 Milliarde Spieler gehabt. und mehr als 10 Milliarden Dollar eingespielt.

Und Sony Picutures produziert aktuell sogar einen Kinofilm (für ein Mulitplayer Game) :coolface:

Due to its popularity in Asia, especially China and South Korea, it has become the world's most-played video game by player count,[1] with a lifetime total of 1 billion users in 80 countries worldwide.[2] It was the world's top-grossing online game as of 2014,[3] and went on to become one of the highest-grossing video games of all time,[4] having grossed over $10 billion in lifetime revenue, as of 2018.

"“Crossfire,” which launched in 2007, was originally conceived for Microsoft Windows, though it has since been regularly updated and expanded onto other platforms. In China as an online game by Tencent. Smilegate claims “Crossfire” has 1 billion registered users and up to 6 million concurrent players. The “Crossfire”-based global esports league “Crossfire Stars” records an average viewership of 20 million people for each event. "

deine haltung ist die richtige, warten auf den juli und was ms wirklich liefert. schade nur das man die haltung nur einnimmt, wenn es den eigenen lieblingshersteller betrifft. als sony monatelang nichts gezeigt hat, hiess es nur "doomed" (sinngemässes zitat), anstatt ebenfalls darauf hinzuweisen, das man warten soll . aber will nicht nachtragend sein, natürlich muss man jetzt erst mal abwarten was du juli präsentation von MS bringt.

Hinzu kommt, das die show der ps5 zwar sehr gut war, aber davon praktisch nichts zum release erscheint, was das ganze wieder schmälert. bin mittlerweile wieder am punkt das ich mir nicht zum launch eine konsole hole
 
Wie stehen eigentlich die User (Hallo @Striko ), die immer behauptet haben, dass der User Score mehr aussage als der Critics Score, zum The Last of Us Part II User Score?

Unbenannt.png
Dieses Review-Bombing, weil einige Leute nicht damit klar kommen, dass es neben heterosexuellen weißen Männern auch noch andere Menschen auf dieser Welt gibt, die jetzt endlich auch in Videospielen verstärkt präsentiert werden, ist hochgradig lächerlich.
 
Heute morgen standen ca. 40 Leute vor Saturn! Es wird nicht lange dauern, bis TLOU2 ausverkauft ist - vermute ich.
The Last of Us 2 ist tatsächlich ein Meisterwerk geworden und ist aktuell Game of the Year, zusammen mit Persona 5 Royal. Mich freut es sehr, dass Sony soviel Liebe zum Detail und Geld in ihre Games investiert.
Und Ghost of Tsushima erscheint auch schon nächsten Monat. Als Gamer lebt man echt in goldenen Zeiten :) Viel Spass allen =)

 
Heute morgen standen ca. 40 Leute vor Saturn! Es wird nicht lange dauern, bis TLOU2 ausverkauft ist - vermute ich.
The Last of Us 2 ist tatsächlich ein Meisterwerk geworden und ist aktuell Game of the Year, zusammen mit Persona 5 Royal. Mich freut es sehr, dass Sony soviel Liebe zum Detail und Geld in ihre Games investiert.
Und Ghost of Tsushima erscheint auch schon nächsten Monat. Als Gamer lebt man echt in goldenen Zeiten :) Viel Spass allen =)

Als PS4 Besitzer. Als Gamer haben die N Boys und die Boxler nicht so ein großes Glück
 
Die User Scores sind immer ein Witz. Das Spiel soll recht gut sein. 95% ist schon verdammt gut. Weiß aber nicht ob ich es mir irgendwann mal geben werde. Müsste erst noch den ersten Teil zu Ende spielen (bzw. wieder von vorne anfange, da vor 4 Jahren abgebrochen).

Momentan bin ich an GoW auf der PS4. Hin und wieder spiel ich mobil Okami auf der Switch. Astral Chain installiert aber noch nicht angefangen... Paper Mario kommt auch demnächst. ufff

Ich bräuchte einen Klon, der für mach arbeiten geht xD
 
Die User Scores sind immer ein Witz. Das Spiel soll recht gut sein. 95% ist schon verdammt gut.

Momentan bin ich an GoW auf der PS4.Ich bräuchte einen Klon, der für mach arbeiten geht xD
Das Zeit-Problem kenne ich ^^ Und nächsten Monat kommt schon Ghost of Tsushima, das nächste Kaliber :D
Finde es auch crass und traurig, wie Nintendo und Xbox-Fanboys das Spiel absichtlich 1/10 Sterne geben. Das war auch schon bei Uncharted 4 und anderen großen PS4-Exclusives der Fall. Deutlich mehr zu sehen, als wenn ein X/N-Game erscheint. Anstatt wundervolle Games zu genießen und sich an The Last of Us 2 zu erfreuen, das eine richtig starke Qualität bietet (sowohl im Gameplay, als auch Story, Inszenierung, Grafik, Atmosphäre, Soundtracks). Das ist halt der Unterschied zwischen Gamer und Casuals. Die Casuals hängen im Internet NonStop ab und reden alles madig/bewerten es schlecht, ohne gespielt zu haben. Wir alle können froh sein, dass es noch Entwickler wie z.B. Naughty Dog, Rockstar Games und Sony gibt, die 100 Millionen Dollar oder mehr in einzelne Games investieren, um ein unvergessenes Erlebnis zu schaffen =)
Meine erste The Last of Us 2-Nacht war mega atmosphärisch, Könnte das tollste Spiel der Generation für mich werden. Hab selten so viel Spannung und Adrenalin beim Zocken empfunden, wie aktuell bei TLOU2.

Seit diesem Trailer war es für mich klar, das es Day 1 wird. Sollte man aber nur anschauen, wenn man den ersten Teil durchgespielt hat : )
Dir viel Spass mit God of War : )
 
Passend zur ganzen Disskusion nach den ersten 15 min von Tlou 2 muss ich sagen das ist für mich bis jetzt kein Spiel xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom