• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
45 Minuten für EA Play verschwendet. Das war gar nix. Vor allem hätten sie durch die Umstände sogar die Chance gehabt, die Show einfach abzusagen, ohne groß dafür in Kritik zu geraten. Aber anscheinend hielt das irgendwer bei EA tatsächlich für eine sinnvolle Präsentation.

wie ich sehe kann man sich die ea play wohl sparen. wollte ich heute noch anschauen - aber naja, dann lass ich es wohl.

ein neues skate ist auf jeden fall cool :D aber spannend, da jetzt auch skater XL und Sessions kommen und Tony Hawks pro skater remake... irgendwie gabs jetzt ewig nichts zu skate spielen, und jetzt das xD

Oh man... kann nicht schlafen wegen Last of Us morgen. xD Ich kann nicht glauben dass das morgen erscheint. :)

Und die Pikas werden mit Pokemon getrollt xD Nintendo hat echt Humor. xD xD

Spiel lieber kein TloU 2 sonst kannst du auch die nächsten Tage nicht schlafen. Das Spiel ist nämlich nix für Kinder. Hol dir lieber Pokemon, da bekommst du keine bösen Träume von :kruemel:

also ich fand die titel rund um "originals" am besten :) lost in random fand ich wirklich interessant

Was für ein Meisterwerk gibs denn demnächst bei MS.?
Nintendo und Sony bekommen Top Spiele. Wo ist MS.?
MS hatte doch erst Gestern The Bards Tale ARPG Remaster veröffentlicht. Grounded erscheint zudem am 28.7 im early Access. Eurogamer befand nach der Demo: "The world of Grounded is competely magical"

Ob das Titel sind, die für dich zählen - weiß ich nicht, aber das sind die Spiele die aktuell anstehen. Im Juli weiß man sicherlich auch mehr, wann der Flightsimulator, Tell me why und die anderen Spiele, die für 2020 angekündigt sind erscheinen werden.

Was für ein Meisterwerk gibs denn demnächst bei MS.?
Nintendo und Sony bekommen Top Spiele. Wo ist MS.?

Wart mal die Juli Präsentation ab...

gab gerade Ori 2, gears tactics für XBox und PC

Dieses Jahr kommen noch Flight Simulator, gears tactics für die Xbox, Halo Infinite, Tell me why, crossfire X (nachfolger zum erfolgreichsten Videospiel aller Zeiten (über 600 mio Spieler), und wahrscheinlich noch Forza 8

Wart mal die Juli Präsentation ab...

gab gerade Ori 2, gears tactics für XBox und PC

Dieses Jahr kommen noch Flight Simulator, gears tactics für die Xbox, Halo Infinite, Tell me why, crossfire X (nachfolger zum erfolgreichsten Videospiel aller Zeiten (über 600 mio Spieler), und wahrscheinlich noch Forza 8

Bist du es nicht Leid täglich den selben scheiß zu predigen? :lol:

Und Gears Tactics ist auf der Box schon erhältlich? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom