Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit jahren sagt ea, dass sie keine remaster machen werden. und überraschung sie machen kein mass effect remaster.Lol kein Mass Effect remastered ?
Volle fail show das ganze. Dabei sagen die noch die gamze Zeit sie hören auf die luete ??
Bist du ernsthaft für ea wach geblieben???...Was für eine Enttäuschung EA Play war ...
Oh man... kann nicht schlafen wegen Last of Us morgen. Ich kann nicht glauben dass das morgen erscheint.
Und die Pikas werden mit Pokemon getrollt Nintendo hat echt Humor.
EA waren jedes Jahr grottenschlecht. Und wie man in der News sieht, stimmt es dieses Jahr auch wieder.
Kein brauchbares Spiel dabei.
Ms hat im juli seine vorstellungWas für ein Meisterwerk gibs denn demnächst bei MS.?
Nintendo und Sony bekommen Top Spiele. Wo ist MS.?
Da hoffe ich aber nur für denn Box Turm. Ach ne, die wollten ja sowas nicht machen. Soll ja alles für beide Konsolen kommen. Na mal gucken. Wird sicher lustigMs hat im juli seine vorstellung
MS hatte doch erst Gestern The Bards Tale ARPG Remaster veröffentlicht. Grounded erscheint zudem am 28.7 im early Access. Eurogamer befand nach der Demo: "The world of Grounded is competely magical"Was für ein Meisterwerk gibs denn demnächst bei MS.?
Was für ein Meisterwerk gibs denn demnächst bei MS.?
Nein , bin wach geblieben um in den Nachtdienst Rhythmus zu kommen.Bist du ernsthaft für ea wach geblieben???...
Wart mal die Juli Präsentation ab...
gab gerade Ori 2, gears tactics für XBox und PC
Dieses Jahr kommen noch Flight Simulator, gears tactics für die Xbox, Halo Infinite, Tell me why, crossfire X (nachfolger zum erfolgreichsten Videospiel aller Zeiten (über 600 mio Spieler), und wahrscheinlich noch Forza 8
da haste ja nochmal glück gehabtNein , bin wach geblieben um in den Nachtdienst Rhythmus zu kommen.
für EA würde ich nicht extra Wachbleiben .