Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir könnten auch noch ein paar beiträge von dir rauskramenWenn ich mir die Diskussion über "QTE-Filmspiele" oder FLug-Simulationen anschaue ist das nur eine kleine Teil-Lösung.
Nicht einen Cent haben die von mir gesehen
Bereits die 3DS Ableger waren ja schon eine Frechheit, aber mit SW&SH haben die sowas von den Vogel abgeschossen.
Ok. Viel Spaß.wir könnten auch noch ein paar beiträge von dir rauskramen
Die Grafik war wirklich nicht gut. Gamefreak muss da wirklich nachbessern beim nächsten Teil. Erst recht, wo Pokémon Snap gerade zeigt, wie es deutlich hübscher aussehen kann.fand jetzt Pokemon Schwert/Schild aber nicht schlecht. Hatte schon meinen Spass dabei. Aber ja...die Technik ist ne Frechheit. Und es gibt zahlreiche Nintendo Spiele die auch gut aussehen.
Ich habe ja davor zuletzt nur XY gezockt...hatte halt Hoffnungen, aber durchgezockt und danach nicht mehr angerührt. Technisch einfach nach wie vor unter alle Würde, kaum Ambitionen (die Wild Area ist doch auch einfach nur hibgerotzt) und nach wie unbegreiflich anspruchslos. Man könnte es so einfach, so viel besser machen.
alles.
Grafik ist wichtig, ein vollständiger Pokedex ist wichtig, Gameplay ist wichtig, aber nun mal nicht das A und O in jedem Genre. Wenn das restliche Gerüst einfach nur Gülle ist und das gesamte Spiel darunter leidet, dann bringt auch das beste Gameplay nichts.
Und das Gameplay von Pokemon ist jetzt auch nichts Außergewöhnliches...
Willst du jetzt meinen, dass die Grafik auf der Switch ein Hauptargument ist? Grafik ist ein scheiß wert, wenn das Gameplay nix wert ist.
Die Grafik selbst auf einer PS Vita (2012) nicht beeindruckend.
Du weißt doch selber, dass die Switch deutlich mehr kann, das da oben ist doch ein verdammt schlechter Scherz.
Also mir, und jeden Switch Owner, dürfte Grafik am arsch vorbei gehen, wenn das Gameplay stimmt. Sieh Astral Chain!
wenn du meinst, dass die grafik nicht mehr zu verteidigen ist. was ist dann erst das design? und das gameplay bei astral chain ist ... naja. einer der schwächeren platinum titel. du hättest dir ruhig ein bessere beispiel raussuchen können.Also mir, und jeden Switch Owner, dürfte Grafik am arsch vorbei gehen, wenn das Gameplay stimmt. Sieh Astral Chain!
wenn du meinst, dass die grafik nicht mehr zu verteidigen ist. was ist dann erst das design? und das gameplay bei astral chain ist ... naja. einer der schwächeren platinum titel. du hättest dir ruhig ein bessere beispiel raussuchen können.
Die inflationäre Verwendung des Gameplay Begriffs (wahrscheinlich ohne überhaupt zu wissen was er bedeutet) ist irgendwie lustig.
Und nein das "Gameplay" von Pokemon Schwert/Schild ist wirklich nichts womit man sich sonderlich brüsten könnte (und ich mag das Spiel).
Gefrustet, weil ich weiß, dass du weißt, dass ich recht habe es aber nicht zugeben willst.
Animal Crossing ist Zeitvertreib und kein Spaß...
Es gäbe dann ja auch noch die Kategorien Indie oder Mobile, die wieder vollkommen andere
Sachverhalte beschreiben, aber beide irgendwie nicht als vollwertig angesehen werden.
Kann ja auch jeder nach seinem Gusto so bewerten, aber dann bitte auch konsequent.
Beispiel Hellblade: eigentlich ein Indie, deshalb irgendwie nicht vollwertig, eindeutig ein Filmgame mit
minimaler Interaktion, also irgendwie auch kein richtiges Game, außer Teil 2 auf der Xbox?
Beispiel Grid Autosports: ein nicht vollwertiges Mobile Game auf IOS, vollwertig 1:1 auf Switch geported?
Beispiel Final Fantasy 7: vollwertig auf PS1, spiele ich es jetzt als nicht mehr vollwertig auf dem iPad?
Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel.
Coole Story, du weißt, dass jedes Spiel ein Zeitvertreib ist oder?
So coolIch weiß nicht was ihr habt, aber das hier wird eh GotG:
(hoffentlich ist der Anime-OST auch mit dabei)