PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht einen Cent haben die von mir gesehen :kruemel:
Bereits die 3DS Ableger waren ja schon eine Frechheit, aber mit SW&SH haben die sowas von den Vogel abgeschossen.

Ich habe ja davor zuletzt nur XY gezockt...hatte halt Hoffnungen, aber durchgezockt und danach nicht mehr angerührt. Technisch einfach nach wie vor unter alle Würde, kaum Ambitionen (die Wild Area ist doch auch einfach nur hibgerotzt) und nach wie unbegreiflich anspruchslos. Man könnte es so einfach, so viel besser machen.
 
wir könnten auch noch ein paar beiträge von dir rauskramen :streber:
Ok. Viel Spaß.

fand jetzt Pokemon Schwert/Schild aber nicht schlecht. Hatte schon meinen Spass dabei. Aber ja...die Technik ist ne Frechheit. Und es gibt zahlreiche Nintendo Spiele die auch gut aussehen.
Die Grafik war wirklich nicht gut. Gamefreak muss da wirklich nachbessern beim nächsten Teil. Erst recht, wo Pokémon Snap gerade zeigt, wie es deutlich hübscher aussehen kann.
 
Ich habe ja davor zuletzt nur XY gezockt...hatte halt Hoffnungen, aber durchgezockt und danach nicht mehr angerührt. Technisch einfach nach wie vor unter alle Würde, kaum Ambitionen (die Wild Area ist doch auch einfach nur hibgerotzt) und nach wie unbegreiflich anspruchslos. Man könnte es so einfach, so viel besser machen.

Muss man leider nicht, da der Kundenkreis, meist jüngeren Alters, in der Hinsicht absolut anspruchslos ist. Das Produkt verkauft sich ja trotz der minderwertigen Aufmachung wunderbar.
Die ältere Kundschaft hingen treibt sich dann im Internet rum und verteidigt den Rotz auch noch vehement :coolface:
 
alles.

Grafik ist wichtig, ein vollständiger Pokedex ist wichtig, Gameplay ist wichtig, aber nun mal nicht das A und O in jedem Genre. Wenn das restliche Gerüst einfach nur Gülle ist und das gesamte Spiel darunter leidet, dann bringt auch das beste Gameplay nichts.
Und das Gameplay von Pokemon ist jetzt auch nichts Außergewöhnliches...

Willst du jetzt meinen, dass die Grafik auf der Switch ein Hauptargument ist? Grafik ist ein scheiß wert, wenn das Gameplay nix wert ist.
 
Willst du jetzt meinen, dass die Grafik auf der Switch ein Hauptargument ist? Grafik ist ein scheiß wert, wenn das Gameplay nix wert ist.

Die Grafik wäre selbst auf einer PS Vita (2012) nicht beeindruckend.

Du weißt doch selber, dass die Switch deutlich mehr kann, das da oben ist doch ein verdammt schlechter Scherz.
Und Gameplay ist nichts wert, wenn es aufgrund der Technik und Grafik enorm leidet. Bei mir kommt da kein Spaß auf...
 
Also mir, und jeden Switch Owner, dürfte Grafik am arsch vorbei gehen, wenn das Gameplay stimmt. Sieh Astral Chain!

Mach da jetzt nicht wieder eine Grafik vs. Gameplay Diskussion draus.

Und absurd, dass du jetzt Astral Chain heranziehst xD
Das Spiel sieht im Gegensatz zu Pokemon zeitgemäß aus.

Würden die Spiele so gut wie LM 3 aussehen, dann würde niemand was sagen, aber Pokemon bleibt eine gottverdammte Frechheit.
Ein Produkt für markentreue Lemminge.
 
Also mir, und jeden Switch Owner, dürfte Grafik am arsch vorbei gehen, wenn das Gameplay stimmt. Sieh Astral Chain!
wenn du meinst, dass die grafik nicht mehr zu verteidigen ist. was ist dann erst das design? und das gameplay bei astral chain ist ... naja. einer der schwächeren platinum titel. du hättest dir ruhig ein bessere beispiel raussuchen können.
 
wenn du meinst, dass die grafik nicht mehr zu verteidigen ist. was ist dann erst das design? und das gameplay bei astral chain ist ... naja. einer der schwächeren platinum titel. du hättest dir ruhig ein bessere beispiel raussuchen können.

Tja, mag ja sein, dass das für dich so ist, aber das Spiel ist dennoch eine Granate, was vor allem durch gutes Gameplay glänzt. Die Grafik dagegen, fand ich ziemlich schwach IMO. Aber dennoch ein Top Game, wegen dem Gameplay.
 
@TheGame

AC

astral-chain.1040.583.l1U.1.jpg


PKMN

1c8.jpg


:uglylol:

Merkste selber, ne?
 
Die inflationäre Verwendung des Gameplay Begriffs (wahrscheinlich ohne überhaupt zu wissen was er bedeutet) ist irgendwie lustig.

Und nein das "Gameplay" von Pokemon Schwert/Schild ist wirklich nichts womit man sich sonderlich brüsten könnte (und ich mag das Spiel).
 
@TheGame

AC

astral-chain.1040.583.l1U.1.jpg

PKMN

1c8.jpg

:uglylol:

Merkste selber, ne?

Und? Kann dir auch schlechte Bilder raussuchen, wnen du willst.

Es ist ja meine Ansicht, dass Astral Chain, keine schönes Spiel ist. Punkt. Aber es war dennoch ein sehr gutes Spiel, weil es eben durch Gameplay Punktet. Darum sind Indie-Games so beliebt auf der Switch, weil sie Gameplay lieben.

Gameplay>>>>>>>>>>>>>>>>Grafik!

Die inflationäre Verwendung des Gameplay Begriffs (wahrscheinlich ohne überhaupt zu wissen was er bedeutet) ist irgendwie lustig.

Und nein das "Gameplay" von Pokemon Schwert/Schild ist wirklich nichts womit man sich sonderlich brüsten könnte (und ich mag das Spiel).

Mach ich ja nicht......
 
Gefrustet, weil ich weiß, dass du weißt, dass ich recht habe es aber nicht zugeben willst.

Nein, wüsste nicht warum ich gefrustet sein soll, find nur deine Rudermeisterschaft hier interessant.


Animal Crossing ist Zeitvertreib und kein Spaß...

Coole Story, du weißt, dass jedes Spiel ein Zeitvertreib ist oder?


Es gäbe dann ja auch noch die Kategorien Indie oder Mobile, die wieder vollkommen andere
Sachverhalte beschreiben, aber beide irgendwie nicht als vollwertig angesehen werden.
Kann ja auch jeder nach seinem Gusto so bewerten, aber dann bitte auch konsequent.

Beispiel Hellblade: eigentlich ein Indie, deshalb irgendwie nicht vollwertig, eindeutig ein Filmgame mit
minimaler Interaktion, also irgendwie auch kein richtiges Game, außer Teil 2 auf der Xbox?

Beispiel Grid Autosports: ein nicht vollwertiges Mobile Game auf IOS, vollwertig 1:1 auf Switch geported?

Beispiel Final Fantasy 7: vollwertig auf PS1, spiele ich es jetzt als nicht mehr vollwertig auf dem iPad?

Ja zu allem :coolface:


Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel.

Daran scheitert es ja leider oftmals schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom