salidu
L15: Wise
Passt hier perfekt rein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was ihr habt, aber das hier wird eh GotG:
(hoffentlich ist der Anime-OST auch mit dabei)
auch eine Simulation ist ein Spiel, kennst du diesen Flugsimulator von MS, habe gehört da kann man mit mehreren Spielern herumfliegen und der sieht jetzt schon wahnsinnig gut aus.Eine Simulation.
So ein Zufall!Und zwar pünktlich zum Release der neuen Konsolen
Ich möchte übrigens mal erwähnen, dass in einem Medium wo alles John Wick ist, die Audio Logs von Bioshock die Tagebücher von Anne Frank sind.
Das hatte deswegen übrigens einen 96er metascore und nicht nur 95
Glaube ich nicht. Die Reviewer die von sony keine Codes geschenkt bekamen, müssen das ja auch erst einmal durchspielen. Soll ja 30 Stunden dauern also frühestens nächste Woche neue Reviews.Ab morgen wirds dann richtig runter rauschen
Glaube ich nicht. Die Reviewer die von sony keine Codes geschenkt bekamen, müssen das ja auch erst einmal durchspielen. Soll ja 30 Stunden dauern also frühestens nächste Woche neue Reviews.
Die schreiben dann Reviews bei Forbes oder wie?Ja hast recht. Obwohl ich gestern schon 7 Twitch-Streams gefunden hab Wenn die auf Schlaf verzichten, schaffen sies bis morgen^^
Und need for speed shitIn ein paar Stunden läuft ja die EA Play. Können dann gerne nebst der Titanfall 2 - Blurr Edition für Switch und dem FIFA drölfzig auch mal wieder ein neues Command & Conquer fürs Smartphone ankündigen.
Nach doppeltgemoppeltes Grinding bei NfS Heat aus dem Hause Ghost Games, bin ich gespannt was Criterion verrichten kann, wäre ja schon froh wenn das Euro Symbol im Editor nicht zu einem Softlock des Spiels führen würde.Und need for speed shit