PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Cyberpunk2077 nochmal verschoben wird dann kann Sony aufs goty mit TLoU2 hoffen :kruemel:

Ich weiß nicht was ihr habt, aber das hier wird eh GotG:



:coolface:

(hoffentlich ist der Anime-OST auch mit dabei)

hab so Bock drauf :D


die Zornys mal wieder , können sich nicht benehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebung Von Cyberpunk auf den 19.11. macht den Kauf der One X Cyberpunk Edition ja noch sinnloser. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Stunden läuft ja die EA Play. Können dann gerne nebst der Titanfall 2 - Blurr Edition für Switch und dem FIFA drölfzig auch mal wieder ein neues Command & Conquer fürs Smartphone ankündigen. :ente:
 
Oh man... kann nicht schlafen wegen Last of Us morgen. xD Ich kann nicht glauben dass das morgen erscheint. :)

Und die Pikas werden mit Pokemon getrollt xD Nintendo hat echt Humor. xD xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom