• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Relativieren? Nein, die wenigen tiefen Wertungen, die aufgrund dessen vergeben wurden, sind bescheuert. Aber der tiefe User-Score hat trotzdem nur am Rande etwas mit Politik zu tun. Das hat mit einer Relativierung rein gar nichts zu tun.

Die meisten 0er die ich jetzt überflogen haben geben die 0 Aufgrund der Story (und wer die Story kennt weiß warum). Es gab im vorfeld extra Aufrufe das Spiel mit 0 zu bewerten um den bösen SJW und ihrer Agenda zu zeigen, dass die "echten Männer" sowas nicht wollen.

Die Diskussion gab es ja bereits vorher, spätestens zum DLC vom ersten Teil und die Umgangsweise im Internet ist seidem nicht besser geworden.

Die meisten 0er die ich jetzt überflogen haben geben die 0 Aufgrund der Story (und wer die Story kennt weiß warum). Es gab im vorfeld extra Aufrufe das Spiel mit 0 zu bewerten um den bösen SJW und ihrer Agenda zu zeigen, dass die "echten Männer" sowas nicht wollen.

habe auch ein paar überflogen. Einer schrieb "Gameplay überragend und Story kacke" Wertung: 0 :ugly:
Ja ne is klar :uglylol:

Oder an deiner selektiven Wahrnehmung. Es geht bei dem Hate nicht um irgendeine politische Agenda, sondern um den Hype um ein Game (begünstigt dadurch, dass gewisse Streamer das Game auch nicht gerade... toll fanden und damit eine Grundlage für Kritik schufen). Man muss nicht immer alles politisch machen, was nichts mit Politik zu tun hat.
Talk about a leap backwards. This game is a rainbow shadow of its former self thanks to Drunkman taking advice from the feminist fequency chick.
If you wanted a cliche revenge story with NO pay off at the end or a LGBTQ propaganda game
his garbage story ruined the whole series, those SJW should really feel ashamed.
Too much "muh diversity".
LGBT = Fascism
LGBT = Fascism
LGBT = Fascism
LGBT = Fascism
LGBT = Fascism
This game is a prime example of pushing a narrative that no one but SJW's wanted.
game have boring gameplay from 2013,epic sjw propaganda
Nur mal ein paar Beispiele, was die Reviewer so zu sagen haben. Und davon gibt es viel mehr. Die suche ich dir aber jetzt nicht alle raus, weil ich mich nicht spoilern lassen möchte.

Frage:

war die Gears of war Ultimate Edition auf der One ein Remake oder ein Remaster?

und war die Halo Collection ein Remake oder Remaster?

Ist Demon Souls nun ein Remake oder Remaster?

Immerhin war der Aufwand etwa bei Gears und Halo nicht gerade wenig

Ja, sie geben die 0 aufgrund der Story. Genau genommen: wegen des Endes, das nun mal aufgrund der Streamer längst auf YouTube und Twitch zu sehen ist. Damit will ich btw. noch nicht mal die Hater Wertungen rechtfertigen. Basierend auf den Wertungen aber irgendeine Anti-SWJ-Agenda zusammenzuspinnen ist genauso bescheuert wie die Hater-Wertungen selbst.

Nur mal ein paar Beispiele, was die Reviewer so zu sagen haben. Und davon gibt es viel mehr. Die suche ich dir aber jetzt nicht alle raus, weil ich mich nicht spoilern lassen möchte.

Schön, dass du einige gefunden hast. Dass von den 6 Reviews, die du gefunden hast (von hunderten, btw. Du kannst dir selber denken, wie groß der Einfluss dieser wenigen Reviews im Gesamtkontext ist), eines das Gegenteil dessen aussagt, was du ihm zuschreibst, macht die Auflistung noch toller.

Wie lächerlich mal wieder die fanboys sind .

auf Metacritic Bomben einige Gestalten TloU2 mit einen User Score von 0 zu .
Wen interessiert der Userscore? Hätte Metacritic auch nur das geringste Maß an Anstand hätten sie dieses Sammelsurium menschlichen Abschaums schon lange dicht gemacht.

Schön, dass du einige gefunden hast. Dass von den 6 Reviews, die du gefunden hast (von hunderten, btw. Du kannst dir selber denken, wie groß der Einfluss dieser wenigen Reviews im Gesamtkontext ist), eines das Gegenteil dessen aussagt, was du ihm zuschreibst, macht die Auflistung noch toller.
Ich könnte dir noch viel mehr raussuchen, die sind nur von den ersten beiden Seiten. Und das sind keineswegs alle, die dort zu finden sind, die das Spiel wegen LGBT-Charakteren oder einer vermeintlichen SJW-Agenda angreifen. Hör also bitte auf, das runterzuspielen.

Wie stehen eigentlich die User (Hallo @Striko ), die immer behauptet haben, dass der User Score mehr aussage als der Critics Score, zum The Last of Us Part II User Score?

Unbenannt.png

Oh man.... was für Arschlöcher... -.-

Ich könnte dir noch viel mehr raussuchen, die sind nur von den ersten beiden Seiten. Und das sind keineswegs alle, die dort zu finden sind, die das Spiel wegen LGBT-Charakteren angreifen. Hör also bitte auf, das runterzuspielen.

Ich spiele gar nichts runter. Faktisch sind da hunderte Hater-Reviews und eine kleine Minderheit nimmt Bezug auf irgendeine politische Debatte. Die Leute sind genauso bescheuert wie die Leute hier, die nun den Reviews eine politische Debatte andichten. Keine Ahnung wie die Gaming Community da gelandet ist, dass man in allem eine politische Agenda sehen muss. Das betrifft beide Seiten.

Oh man.... was für Arschlöcher... -.-

Die gab es immer. Du hast diesen Score trotzdem stets verteidigt. Vielleicht solltest du deine Einstellung endgültig überdenken.

Ich spiele gar nichts runter. Faktisch sind da hunderte Hater-Reviews und eine kleine Minderheit nimmt Bezug auf irgendeine politische Debatte. Die Leute sind genauso bescheuert wie die Leute hier, die nun den Reviews eine politische Debatte andichten. Keine Ahnung wie die Gaming Community da gelandet ist, dass man in allem eine politische Agenda sehen muss. Das betrifft beide Seiten.

Die gab es immer. Du hast diesen Score trotzdem stets verteidigt. Vielleicht solltest du deine Einstellung endgültig überdenken.
Ich glaub das ist auch das perfekte Spiel für die Debatte. Nach 30 min sag ich zwar immer noch es ist kein Spiel für mich. Aber hab's gestern mit meiner Frau drüber gehabt das Spiel wird politisch polarisieren und das meist sehr vereinfacht. Entweder man liebt es oder man mag es nicht aber dann hat man es wohl nicht verstanden und oder gehört einem politischen Lager an deswegen auch die Wertungen. Glaub nicht dass es da viel dazwischen gibt aber ich melde mich nochmal wenn ich fertig bin ;)

Schon 1.400 arschlöcher.
Und nur 350 positive.

Was los mit denen.

Einige werden noch entfernt. Der User Score wird sich - wie bei allen anderen Hype-Games - irgendwo über 8 einpendeln. Wie weit darüber ist völlig random, weil es vor allem davon abhängt, wie fleißig Metacritic die Reviews aufräumt.

Sie haten ein Spiel weil es von Sony(ein großer Teil) ist , so wie du alles von MS und Nintendo hatest .
Du versuchst sogar ein Meisterwerk wie BotW (97er Score ;) ) abzuwerten ...
Merkst du was ? Oder muss man dir es noch heftiger ins Gesicht klatschen ? :niatee:

Userscore bleibt für mich weiterhin authentischer. Man muss halt nur die trolle rausrechnen.

Eindrücke von echten spielern und nicht von reviewern, die angst um ihren ruf haben oder am ende sogar tatsächlich gekauft sind (sag niemals nie :p) sind mir einfach wichtiger. Wobei man dabei nich allzusehr auf die nackten zahlen achten sollte, sondern mehr auf den text.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom