PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achso also andere Umstände, na dann kann das Spiel ja nix für.
Wenn du wieder mehr Zeit hast, dann setzt dich nochmal dran,
denn es wird einfach besser und besser.

Und später mal den DLC und Teil 2 auf PS5.

Wie ist das mit dir und God of War?

@VirtualBoo
Ah und weil Pokemon Schrott sich verkauft, wird Sony den Schwanz einziehen?
Ne Freundchen, das geht jetzt erstmal richtig los mit 2022.

b0e34aa392a4a777b1b0ac31aca5313f9769bb59.gifv

Horizon 2 :banderas:

Wow ist das beieindruckend...NICHT!

Dein kleines süßes GIF zeigt nur Langeweile pur von einer IP die in wenigen Jahren wie alle anderen von Sony und Co. eh schnell vergessen werden und nie den echten Legenden Starus erreichen wie eben ein Super Mario, ein The Legend of Zelda, Metroid, Halo und Co 🤷‍♂️

Wow ist das beieindruckend...NICHT!

Dein kleines süßes GIF zeigt nur Langeweile pur von einer IP die in wenigen Jahren wie alle anderen von Sony und Co. eh schnell vergessen werden und nie den echten Legenden Starus erreichen wie eben ein Super Mario, ein The Legend of Zelda, Metroid, Halo und Co 🤷‍♂️

der pika dessen konsole grafisch und technisch 2 generationen hinter der konkurrenz liegt ist nicht beeindruckt von horizon 2, ist klar :uglygw:

Noch einer der den Kauf nicht verträgt.

Keinen Grund dazu, hab MS und Activision Aktien, ne Xbox und nen PC :goodwork: Das bedeutet aber nicht dass deswegen das Xbox Lineup 2022 plötzlich besser wird ;)

Aber interessant zu beobachten wie Activision vom absoluten Bösewicht in der Gaming Branche plötzlich zum Heilsbringer wird :awesome:

Keinen Grund dazu, hab MS und Activision Aktien, ne Xbox und nen PC :goodwork: Das bedeutet aber nicht dass deswegen das Xbox Lineup 2022 plötzlich besser wird ;)
Ja und wie wir wissen geht so eine Generation nur 2-3 Jahre, deshalb ergibt es Sinn sich an einem Jahr aufzuhängen, welches wohlmöglich schwächer wird. :kruemel:

Mal unabhängig von diesem Dünnpfiff:

Wie wäre es für die PCler, wenn Microsoft/Sony Valve und somit Steam einsackt? Wäre eigentlich ein sinniger Kauf, da man so seine Position am Markt nochmals stärkt und die Einnahmen sprudeln dann sowieso auf Dauer selbst ohne eigene Spielveröffentlichungen.

Ja und wie wir wissen geht so eine Generation nur 2-3 Jahre, deshalb ergibt es Sinn sich an einem Jahr aufzuhängen, welches wohlmöglich schwächer wird. :kruemel:

Warum aufhängen? Wurde doch nur einmal erwähnt :verwirrt: Abgesehen davon dass auch das erste Halbjahr 2021 und der Launch nicht wirklich gut waren. Soviel zum Dünnpfiff. Oder bist du auch so einer der Activision Spiele nicht mit der Kneifzange angefasst hat undes jetzt deine Lieblingsfirma ist?

Mal unabhängig von diesem Dünnpfiff:

Wie wäre es für die PCler, wenn Microsoft/Sony Valve und somit Steam einsackt? Wäre eigentlich ein sinniger Kauf, da man so seine Position am Markt nochmals stärkt und die Einnahmen sprudeln dann sowieso auf Dauer selbst ohne eigene Spielveröffentlichungen.

Microsoft will offensichtlich aktuell vor allem starke Marken für ihre Services. Da passt Steam nur sehr beschränkt. Ganz zu schweigen davon, dass das Gabe nicht zulassen würde.

Warum aufhängen? Wurde doch nur einmal erwähnt :verwirrt: Abgesehen davon dass auch das erste Halbjahr 2021 und der Launch nicht wirklich gut waren. Soviel zum Dünnpfiff. Oder bist du auch so einer der Activision Spiele nicht mit der Kneifzange angefasst hat undes jetzt deine Lieblingsfirma ist?
Nö, ich bin so einer der 30 Studios sieht und somit sieht das Microsoft nach Eingliederung der Firmen und Studios in die eigene Firma entsprechend ausreichend viel Content produzieren wird. Ob das 2023 oder 2026 beginnt ist letztlich egal. :lol2:

Nö, ich bin so einer der 30 Studios sieht und somit sieht das Microsoft nach Eingliederung der Firmen und Studios in die eigene Firma entsprechend von ausreichend viel Content produzieren wird. Ob das 2023 oder 2026 beginnt ist letztlich egal. :lol2:

Schön für dich, Theorien, Hype und Aktien sind toll keine Frage, für mich als Gamer bleibt aber in erster Linie relevant was ich zocken kann und da wirds in den nächsten 10 Monaten auf Xbox abermals lau. Aber Sehen ist ja auch toll.

Schön für dich, Theorien, Hype und Aktien sind toll keine Frage, für mich als Gamer bleibt aber in erster Linie relevant was ich zocken kann und da wirds in den nächsten 10 Monaten auf Xbox abermals lau. Aber Sehen ist ja auch toll.
Jo und ich sehe das ich im Februar bereits Elden Ring auf meiner XSX spielen kann und dein „NoGames“ Gelaber mal wieder nur eine der üblichen Lügen im War ist. Es gibt einfach keine Plattform, die an einem Spielmangel leidet. Exclusiver Content ist nicht das was Multigamer zu 80/90% ihrer Zeit spielen, sonst wären diese Spiele viel, viel, viel erfolgreicher als sie es sind.

Jo und ich sehe das ich im Februar bereits Elden Ring auf meiner XSX spielen kann und dein „NoGames“ Gelaber mal wieder nur eine der üblichen Lügen im War ist. Es gibt einfach keine Plattform, die an einem Spielmangel leidet. Exclusiver Content ist nicht das was Multigamer zu 80/90% ihrer Zeit spielen, sonst wären diese Spiele viel, viel, viel erfolgreicher als sie es sind.

Ich frage mich, wie oft jetzt eigentlich bereits in Schlumpfhausen zwischen den Standpunkten "Multis unwichtig, Exklusives da hot shit" und "Multis wichtig, Exclusives nur Dreingabe" hin- und hergesprungen wurde, wenn es gerade passte. :pcat: :nyanwins:

Ja Multigames haben einen extrem hohen Stellenwert. Dazu noch der Service u.a. mit Day 1 GP Releases. MS kann dieses Jahr auch gar nichts releasen, juckt doch echt kaum jmd außer Fanboys (die sich künstlich an exclusives aufgeilen), solang es genug zu spielen gibt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom