EdelZocker
L15: Wise
Bei Sony erstmal nichtStellt sich die Frage wann die ganzen Spiele kommen und wann ms Ordnung in dem Laden bekommt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sony erstmal nichtStellt sich die Frage wann die ganzen Spiele kommen und wann ms Ordnung in dem Laden bekommt .
Bei ms erstmal auch nicht , evtl mit der nächsten Konsole die bald kommt ….Bei Sony erstmal nicht
Ich spreche als Aktionär und im allgemeinen. Also setz dich nochmal hin und versuche es nochmal.
Dat SalzBei ms erstmal auch nicht , evtl mit der nächsten Konsole die bald kommt ….
Microsoft hat doch bisher in dieser gen mehr 90er meta games als Sony oder irre ich mich da?Ja, Aktiengaming ist gerade hoch im Kurs. Was anderes gibt es auch gerade nicht zum zocken für die Xbots. Schon Craig-Memes als NFT gekauft?
Mal gucken wird interessant. Safe das Ragnarök 2022 erscheint?Wie steht es mit 2022?
da aaa-spiele heutzutage grossprojekte sind, dauert die entwicklung ein paar jahre, wobei an einigen schon vor der uebernahme entwickelt wurde. persoenlich denke ich, dass das gros der pipeline nicht vor 2024 erscheint. bis dahin wird es natuerlich das eine oder andere spiel wie starfield geben, das wird aber noch keinen grossen impact auf das lineup haben.Stellt sich die Frage wann die ganzen Spiele kommen und wann ms Ordnung in dem Laden bekommt .
Ja, das es ursprünglich für 2021 gedacht war und unmöglich 2023 kommen sollMal gucken wird interessant. Safe das Ragnarök 2022 erscheint?
AbwartenJa, das es ursprünglich für 2021 gedacht war und unmöglich 2023 kommen soll
Nur wenn man vorher selbst was geraucht hat.
Safe wie es 2023+ jeweils weiter läuft?Wie steht es mit 2022?
Microsoft hat doch bisher in dieser gen mehr 90er meta games als Sony oder irre ich mich da?
Bei der Anzahl der Forentrolle, Pausenclowns und DamageControllBotsIn welchem Bereich dominiert Sony denn so?
Jap unsere Wette läuftUnd du denkst das bleibt so?
Dreamcast 2 kommt
Jap unsere Wette läuft
Alles was du willst. Nach einem Jahr führe ich schonFehlt nur noch der Einsatz