Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, das wuerde natuerlich den war unverzueglich und auf alle zeiten beenden!Dreamcast 2 kommt
Alles was du willst. Nach einem Jahr führe ich schon
Dafür bin ich zu erfolgreich und das weisst du. Mein Einsatz bis Anfang 2023 permban auf CwWenn du verlierst, postest du auf deinem Insta Channel ein Jahr ausschließlich über Playstation Zeug
Dafür bin ich zu erfolgreich und das weisst du. Mein Einsatz bis Anfang 2023 permban auf Cw
Das gleiche hören wir tatsächlich auch schon Jahr für Jahr.
Na gut dann bis Ende der Gen und ich poste ein Jahr Playstation ContentIch seh nur zu kleine Eier Anfang 2023 ist die Gen noch nichtmal annähernd vorbei
Dreamcast 2 kommt
Wenn Sega dann wieder diese alte Art von Games machen würdeok, das wuerde natuerlich den war unverzueglich und auf alle zeiten beenden!
man stelle sich vor: exklusives launch-lineup
ikaruga 2
virtua fighter 6
seaman 2
powerstone 3
shen mue 4
virtua tennis 5
ooga booga 2
SüßNächsten Monat erstmal ein Top Sony Playstation Worldwide Studio Game
Später das realistische GT7....
.... und am Ende des Jahres das Game of the Year God of War
Redfall, Starfield und wahrscheinlich Forza Motorsport.Und ihr???
Nüxxxxx
Redfall, Starfield und wahrscheinlich Forza Motorsport.
Wohl ab September (Forza Motorsport). Noch nicht bestätigt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Forza Motorsport war bisher immer top. Arkane liefert auch immer ab. Starfield mal schauen. Hat das Potenzial der größte Titel des Jahres zu werden.Wann? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie gut werden?
Nächsten Monat erstmal ein Top Sony Playstation Worldwide Studio Game Horizon 2
.... und am Ende des Jahres das Game of the Year God of War 2
Wohl ab September (Forza Motorsport). Noch nicht bestätigt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Forza Motorsport war bisher immer top. Arkane liefert auch immer ab. Starfield mal schauen. Hat das Potenzial der größte Titel des Jahres zu werden.
Cool Story Bro.
Muss mich mal dazu zwingen, Teil 1 fertig zu spielen, damit die Fönstation 4 Pro endlich ab zu eBay kann.
Nachdem der Gebrauchtpreis nicht fällt, ist es zwar eigentlich egal, aber stört irgendwie auch die Optik hinterm Fernseher.
Ok, Metacritic technisch ist es ein sehr gutes Spiel.
Was genau war der Grund warum DU es nicht weiter gespielt hast
und auch kein Bock auf Teil 2 hast?
Nächsten Monat erstmal ein Top Sony Playstation Worldwide Studio Game Horizon 2
.... und am Ende des Jahres das Game of the Year God of War 2
In der Arbeit war Land unter aufgrund vieler Krankheitsfälle. Und nach paar Wochen Pause fehlt etwas die Motivation es wieder anzuschalten. Bin dann hoffentlich wieder schnell drin, wenn mehr Zeit fürs zocken.
Teil 2 sonst wann, hab es nicht besonders eilig mit der PS5. Anschaffungsaufwand/preis steht nicht im Verhältnis zur prognostizierten Nutzungsdauer.