PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wie es stimmt.
Wenn du die Nintendo casual Zeug mitzählen möchtest, dann muss ich dich enttäuschen.
Due Wii war nicht mal eine Konsole sondern irgendeine fuchtel Spielerei.

Und die switch ist eher ein Konkurrenz zu Smartphones :kruemel:

Ich finds nicht gut wenn sony jetzt auch noch mehr auf einksufstour geht.

Am ende verlieren wir alle irgendwas

Naja, ist ja nix neues das die großen Player, also nicht Nintendo oder Sony, auf Einkaufstour gehen und es am Ende nur noch 3 oder 5 Riesen geben wird ist ja nicht neu.

Da wird ja seit 2 Jahren von geredet.

Sony wird jetzt auch noch ein paar Akquisition tätigen, um ihren eigenen Service mit content zu versorgen um in der Zukunft mit der Marke Playstation weiter bestehen zu bleiben.

Dir sind alle auf Kurs (bis auf Nontendo mal wieder).

Ungeachtet dessen, wie sich die Fanbois der 3 Lager mit ihrer begrenzten War Lokik das hier weiter versuchen zusammen zu reden.

Damit ich das richtig verstehe: Du sagst FIFA ist jedes Jahr dasselbe Spiel, und deswegen darf man die nicht addieren?

Pro-Tipp: Ein GTA 5 hat nur deshalb diese Zahlen, weil es NICHT jedes Jahr erscheint. Genauso wie ein Mario Kart 8 solche Zahlen niemals hätte.
ja ... oder versuch mal das gelesene zu verstehen. :rolleyes:

Lass mich raten, BALD™ wird M$ Sony vom Platz fegen seit 7 Jahren? :nyahehe:
wird euch das "bald" nicht langsam zu bloed? wer wirklich glaubt, dass mit die dutzenden studios, die nun zu ms gehoeren, nur daumen drehen werden, glaubt wahrscheinlich auch an warme eislutscher. es spielt gar keine rolle ob das "bald" noch dieses jahr ist oder nicht, aber wenn die spiele aus der pipeline kommen, dann wird es eine gewaltige lawine sein. und das jahr fuer jahr...

wird euch das "bald" nicht langsam zu bloed? wer wirklich glaubt, dass mit die dutzenden studios, die nun zu ms gehoeren, nur daumen drehen werden, glaubt wahrscheinlich auch an warme eislutscher. es spielt gar keine rolle ob das "bald" noch dieses jahr ist oder nicht, aber wenn die spiele aus der pipeline kommen, dann wird es eine gewaltige lawine sein. und das jahr fuer jahr...

Das gleiche hören wir tatsächlich auch schon Jahr für Jahr. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom