Bossti
L14: Freak
Wer weiß, vielleicht ist CDPR der nächste Artikel in Phils Einkaufswagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony (Playstation) ist seit 2016 keine japanische Firma mehr, und das ist der springende Punkt. Die sind mit ihren Policies deutlich strenger als Ms, diese pseudo Amerikaner. Everything woke turns to...also durch PS Plus habe ich Hitman lieben gelernt
Wenn die Japaner (Sony) dann aber so ne "Anti Japanpolitik" betreiben (Sony Japan Studios schließen etc.), muss man sich dann halt nicht wundern wenn viele japanische Studios, die vor allem viele und gute JRPGs entwickeln abspringen
Bin ja jahrelang, vor allem zu PS4 und PS2 Zeiten echt ein eher Sony zugewandter Gamer gewesen...doch der Sony-Failtrain will zur Zeit einfach nicht entgleisen
Die werden auch für die nächsten 20 Jahre keine Gotys bringeund dann von manchen hier, Microsoft am abliefern Games,Games , Games und trotzdem hat keins von den gekauften Studios Sony Qualität.
Ich wäre ja glücklich wenn Blur wieder kommen würde. Fand das damals großartig.
Alle 3 Teile ab morgen im Gamepass.
Liest sich so, als wärst du ein Erwachsener, der sich auch mit der Realität auseinander setzen muss.Hab ja schon gesagt das der Gamepass ne feine Sache ist, aber mir fehlt die Zeit
Wer weiß, vielleicht ist CDPR der nächste Artikel in Phils Einkaufswagen
Ganz ehrlich? Ich bin mir vollauf bewusst, dass die Richtung, in die sich der Spielemarkt gerade entwickelt, absolut nicht gut. Microsoft ist gegenwärtig extrem aggressiv und ich habe große Bedenken vor dem, was da auf uns zukommt.Die werden auch für die nächsten 20 Jahre keine Gotys bringe
Das ist schon klar, deshalb ist auch eigentlich nicht davon auszugehen dass Microsoft demnächst einen großen japanischen Publisher übernimmt. Bei Activision muss man ja auch sehen, dass der Weg dann doch sowieso Richtung Übernahme gezeigt hat und es statt Microsoft eben auch Tencent hätte sein können die hier aktiv werden. Bei CDPR kann ich es nicht so ganz einschätzen, der Aktienkurs ist seit Cyberpunk eher volatil, das Unternehmen steht dank seiner Core Assets und GOG aber natürlich recht stabil da. Mal gucken, ich beziehe mich ja auch nur auf Gerüchte die mir zu Ohren gekommen sind.Gut möglich das Interesse besteht, aber es muss auch die Möglichkeit dazu bestehen. Man kann nicht einfach alles kaufen.
?! Dann bist du blind oder hast einen sehr speziellen Geschmack (nur Exklusivspiele oder so) oder bist ein Troll.
Hand aufs Herz: du hast keinen Pile of shame?
Ganz ehrlich? Ich bin mir vollauf bewusst, dass die Richtung, in die sich der Spielemarkt gerade entwickelt, absolut nicht gut. Microsoft ist gegenwärtig extrem aggressiv und ich habe große Bedenken vor dem, was da auf uns zukommt.
Ich hatte auch noch nie großartig Interesse an Spielen von Activision-Blizzard (mit Ausnahme von zwei Call of Dutys), die Ankäufe haben für mich also keinerlei Mehrwert.
Aber speziell wegen so Typen wie dir, geht es mir mit den Ankäufen von Bethesda und Activision ein bisschen so:
Dir und auch ein paar anderen deiner Sippe gönne ich es ja von Herzen Auch wenn ich weiß, dass das echt fies ist
Aber das Moopol ist doch eher bei Sony zu sehen. Können sich durch ihre Marktmacht viel mehr erlauben und Exclusiv Deals um einiges Billiger abschließen. MS Investiert halt einen Schritt weiter in die Zukunft Sony eher kurzfristigDas man sich als Xbox Fanboy jetzt freut und gerade in Richtung der Playstation Fraktion austeilt kann ich absolut nachvollziehen. Man sollte die ganze Entwicklung was das alles für uns Gamer bedeutet aber definitiv auch mit einem kritischen Auge sehen. Durch die Übernahmen sind sie was Gaming angeht ein sehr sehr große Hausnummer geworden. Monopole sind und waren aber nie gut.
Das ist schon klar, deshalb ist auch eigentlich nicht davon auszugehen dass Microsoft demnächst einen großen japanischen Publisher übernimmt. Bei Activision muss man ja auch sehen, dass der Weg dann doch sowieso Richtung Übernahme gezeigt hat und es statt Microsoft eben auch Tencent hätte sein können die hier aktiv werden. Bei CDPR kann ich es nicht so ganz einschätzen, der Aktienkurs ist seit Cyberpunk eher volatil, das Unternehmen steht dank seiner Core Assets und GOG aber natürlich recht stabil da. Mal gucken, ich beziehe mich ja auch nur auf Gerüchte die mir zu Ohren gekommen sind.
Wobei sich die Frage stellt, anhand welcher Kriterien man Microsoft hier in die Monopolisten Ecke stellen will. Selbst wenn man AB und Microsofts Umsatz im Gaming Sektor jetzt zusammen nimmt sind sie - milchmädchenhaft - immer noch hinter Sony auf Platz 3. Von einer Situation, in der Microsoft der einzige Anbieter von Videospielen und entsprechenden Services und Hardware ist sind wir ja so weit entfernt, da macht der Kauf von AB nicht wirklich was aus. Würde ich zumindest meinen.Das man sich als Xbox Fanboy jetzt freut und gerade in Richtung der Playstation Fraktion austeilt kann ich absolut nachvollziehen. Man sollte die ganze Entwicklung was das alles für uns Gamer bedeutet aber definitiv auch mit einem kritischen Auge sehen. Durch die Übernahmen sind sie was Gaming angeht ein sehr sehr große Hausnummer geworden. Monopole sind und waren aber nie gut.
Wobei sich die Frage stellt, anhand welcher Kriterien man Microsoft hier in die Monopolisten Ecke stellen will. Selbst wenn man AB und Microsofts Umsatz im Gaming Sektor jetzt zusammen nimmt sind sie - milchmädchenhaft - immer noch hinter Sony auf Platz 3. Von einer Situation, in der Microsoft der einzige Anbieter von Videospielen und entsprechenden Services und Hardware ist sind wir ja so weit entfernt, da macht der Kauf von AB nicht wirklich was aus. Würde ich zumindest meinen.
Das ist schon klar, deshalb ist auch eigentlich nicht davon auszugehen dass Microsoft demnächst einen großen japanischen Publisher übernimmt. Bei Activision muss man ja auch sehen, dass der Weg dann doch sowieso Richtung Übernahme gezeigt hat und es statt Microsoft eben auch Tencent hätte sein können die hier aktiv werden. Bei CDPR kann ich es nicht so ganz einschätzen, der Aktienkurs ist seit Cyberpunk eher volatil, das Unternehmen steht dank seiner Core Assets und GOG aber natürlich recht stabil da. Mal gucken, ich beziehe mich ja auch nur auf Gerüchte die mir zu Ohren gekommen sind.
Das ist schon echt verrückt. Wir gehen zum Händler und holen uns für 70 Euro ein Game von Activision- Blizzard.wer hätte nach der Zenimax Übernahme gedacht das MS sich noch Activion-Blizzard einverleibt...deshalb traue ich MS da alles zu. Mit Sega wurde ja auch immer geflirtet.
Naja, wenn sich Möglichkeiten bieten muss man sie ergreifen und AB war wahrscheinlich einfach eine Gelegenheit, die sich Microsoft (vielleicht auch nach WB?) nicht entgehen lassen wollte. Und als amerikanische Firma eine japanische Firma zu schlucken ist nicht ganz so "einfach" wie das nötige Kleingeld dabei zu haben.wer hätte nach der Zenimax Übernahme gedacht das MS sich noch Activion-Blizzard einverleibt...deshalb traue ich MS da alles zu. Mit Sega wurde ja auch immer geflirtet.