PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Playstation hat call of Dutty erfolgreich gemacht und nicht umgekehrt, die PS war schon vor COD erfolgreich .
Kann sein das durch die playstation ein anderer Titel in Call of Dutty Fußstapfen tritt und CoD massiv an Popularität einbüßt :nix:

Jaja, Call of Duty nicht mehr wichtig, wer hätte das geahnt? :coolface:

Die Blaue Hütte brennt :lol2:

aber macht euch keine Sorgen, es gibt ne ganz einfach Lösung für euer Problem liebe Sonys. Hier meine Kurzanleitung

Schritt 1: PS5 vom Fernseher abklemmen

Schritt 2: Die PS5 wieder in ihre OVP lege

Schritt 3: ebay öffnen und ein Angebot erstellen

Schritt 4: Vom Erlös eine Series X kaufen (wobei die wohl sehr schwer erhältlich sein wird in nächster Zeit)

Schritt 5: Xbox anschließen und wahres Edelgaming genießen mit den alt bekannten Bethesda und Blizzard Games :banderas:

Hoffe konnte dem ein oder anderen blauen Krieger hier helfen den Wege in den Gaming-Olymp zu finden :ol:
Selbst ein blauer Erz-Ritter wie @mogry musste vor Microsoft in die Knie gehen und hat sich einen Series S gekauft und schaut ihn euch an, er zockt inzwischen sogar mit dem "komischen Pass" und ist glücklich mit seiner Xbox Series. Er muss nur noch die PS5 los werden und schon kann er sich voll und ganz auf die Greatness die ihn in den kommenden Monaten awaitet konzentrieren ohne nervigen Klotz am Bein.

Ist das deine Antwort?
Also ich hatte dich einfallsreicher vorgestellt, bin schwer enttäuscht :coolface:

Klar ist das meine. Es ist shit egal ob die Playstation die Marke "groß" gemacht hat (wohl eher vercasualisiert und ausgebeutet), die Spieler sind nunmal dort um CoD zu spielen. Nicht umgekehrt.

Aber red du dir das nur schön :ugly:
Amüsanter als heute geht kaum noch :coolface:

Klar ist das meine. Es ist shit egal ob die Playstation die Marke "groß" gemacht hat (wohl eher vercasualisiert und ausgebeutet), die Spieler sind nunmal dort um CoD zu spielen. Nicht umgekehrt.

Aber red du dir das nur schön :ugly:
Amüsanter als heute geht kaum noch :coolface:

ach warte doch erst mal ab... MS soll ja diese Woche noch einen Mega-Deal enthüllen der noch schockierender ist als Activision/Blizzard :banderas:

Ich wünsche den Sony- Fanboys eine gute Nacht, ohne Alpträume.
Ich glaube ihr könnt das gebrauchen, nach dem heutigen Tag und anhand eurer Kommentare und Reaktionen.
:coolface:
:coolface:

Bei der Grafik ist es ja schon fast Satire, dass wir das nächste Xbox First Party Spiel wohl erst im November sehen werden. :uglylol:

Die Realität sieht dann halt anders aus als man es gerne hätte.
MS kauft seit über 3 Jahren ein und bisher hats nix gebracht

Unter Blizzard/Activision wäre das für die IPs definitiv ein Fortschritt :coolface:

Kann nur besser werden und die erste super News des Tages gab es auch schon ;)
Wie schon geschrieben, ich freue mich nur für Blizzard(bin ein Blizzard fanboy übrigens ;) ) , denen kann es unter MS nur besser gehen als bei dem scheiß Laden namens Activision.

Der Rest ist mir sowas von Wurst :kruemel:

ach warte doch erst mal ab... MS soll ja diese Woche noch einen Mega-Deal enthüllen der noch schockierender ist als Activision/Blizzard :banderas:

Gerüchte sprechen von Sony die den Mega-Deal enthüllen :coolface:

Wie schon geschrieben, ich freue mich nur für Blizzard, denen kann es unter MS nur besser gehen als bei dem scheiß Laden namens Activision.

Der Rest ist mir sowas von Wurst :kruemel:

Sollte nicht, wenn MS weiter wächst ist Sony bald nur noch ein winziges Licht. Ist schon in Ordnung so das Nintendo da von anfang an aus dem Rennen gestiegen ist, Sony wird mit sicherheit das 2te Sega :coolface:

wie süß, er denkt dass das noch 30 Jahre dauern wird :ugly:

Seit Anfang der 90er betteln die PCler nach Nintendo Spielen. Das sind jetzt schon über 30 Jahre und trotz einiger Flops von Nintendo hat man da nicht mal einen einzigen Gedanken daran verschwendet. Also warum sollte man das zukünftig tun, wo man gerade erfolgreich ist wie nie zuvor?

Es wird keine Nintendo Spiele für den PC geben. Niemals. Finde dich damit ab und kauf dir endlich ne Switch :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom