PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerüchte sprechen von Sony die den Mega-Deal enthüllen :coolface:

Sollte nicht, wenn MS weiter wächst ist Sony bald nur noch ein winziges Licht. Ist schon in Ordnung so das Nintendo da von anfang an aus dem Rennen gestiegen ist, Sony wird mit sicherheit das 2te Sega :coolface:
Das winzige Licht mit der bisherigen Qualität ist für mich ausreichend.
Und die Playstation wird trotzdem noch weiter erfolgreich sein, also von daher :nix:

processed-4406467e-8kukfb.jpeg

Seit Anfang der 90er betteln die PCler nach Nintendo Spielen. Das sind jetzt schon über 30 Jahre und trotz einiger Flops von Nintendo hat man da nicht mal einen einzigen Gedanken daran verschwendet. Also warum sollte man das zukünftig tun, wo man gerade erfolgreich ist wie nie zuvor?

Es wird keine Nintendo Spiele für den PC geben. Niemals. Finde dich damit ab und kauf dir endlich ne Switch :kruemel:
in den 90ern gab es bereits Nintendo Spiele auf PC, also macht dein Post dass es keine Nintendo Spiele für den PC geben wird, keinen Sinn :ugly:

Halte es auch für realistisch das Sony Square Enix eintüten wird. Was mir egal wäre da ich diesen Kulleraugen Crap nicht brauche. Aber Life is strange wäre für mich bitter.

wäre für uns PCler auch wieder gut, da es dann höchstwahrscheinlich keine Square Enix Epic Game Store Zeit-Exklusivdeals geben wird :banderas:

Ich finds nicht gut wenn sony jetzt auch noch mehr auf einksufstour geht.

Am ende verlieren wir alle irgendwas

Halte es auch für realistisch das Sony Square Enix eintüten wird. Was mir egal wäre da ich diesen Kulleraugen Crap nicht brauche. Aber Life is strange wäre für mich bitter.

Ich kann ja verstehen, dass es aktuell ne aufregende Zeit für euch Hardliner ist, aber ein Fakt um den Überblick zu behalten: IP‘s sind nicht tot wenn sie aufgekauft werden, man muss sich nur die jeweilige Konsole/Dienst kaufen oder mieten :goodwork:

Also wenn wir diese ziemlich kurze Gen bisher mal revue passieren lassen:

- Mehr defekte PS5 Konsolen als Series X
- Lüfter Lotterie exklusiv auf PS5
- Debakel mit der Speichererweiterung
- We believe in Generations... not
- kaum Sony-Spiele in 2021
- keine PS1, 2, 3 AK
- Sony Japan-Studio wird geschlossen
- Microsoft kauft Bethesda
- Microsoft kauft Activision/Blizzard

da gab es in diesem kurzen Jahr ganz schön viele Backpfeifen und Brennnesseln für Sony-Fans :coolface:
Man könnte da sicher ne noch größere Liste der Sony-Fails schreiben :lol2:

- keine PS1, 2, 3 AK

da gab es in diesem kurzen Jahr ganz schön viele Backpfeifen und Brennnesseln für Sony-Fans :coolface:
Der einzige relevante Punkt ist der mit dem Lüfter.
Den Rest hast dir in der Pika blase zu recht gedreht und aus den fingern gesaugt :uglyclap:

- keine PS1, 2, 3 AK

zensierte Spiele hast du vergessen (deswegen sind ja diverse japanische Entwickler abgehauen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom