Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mir wäre from software lieber als 30 mal Activision, EA, Ubisofts dieser Welt.
Ich hoffe Sony tut es
Damit gewinnt man aber nur einen kleinen Blumentopf.
Ach, auf einmal hofft man auf Käufe? Klar, geht ja um Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre from software lieber als 30 mal Activision, EA, Ubisofts dieser Welt.
Ich hoffe Sony tut es
Die Xbox zahlen werden explodieren dachte schon das es bissl was bewegt aber wenn striko das nun so sagt ist der war wirklich vorbei. aber niemand verzichtet auf eine Playstation wegen Activision-Müll...
Naja aber mein Herz würden sie damit gewinnen, das reichtDamit gewinnt man aber nur einen kleinen Blumentopf.
Dieses hohe Maß an Prinzipientreue ist wahrlich beeindruckend.Damit gewinnt man aber nur einen kleinen Blumentopf.
Wtf, was soll denn noch passieren?
vielleicht kein Kauf, vielleicht kündigt Nintendo ja auch PC Spiele anWtf, was soll denn noch passieren?
Dann gewinnt ja schon wieder der PC.vielleicht kein Kauf, vielleicht kündigt Nintendo ja auch PC Spiele an
vielleicht kein Kauf, vielleicht kündigt Nintendo ja auch PC Spiele an
Wer ist der Typ? Was sollte denn noch Grösseres als 70mrd kommen?Wtf, was soll denn noch passieren?
Ubisoft, EA und Take2. Alle 3 zusammen.Wer ist der Typ? Was sollte denn noch Grösseres als 70mrd kommen?
Wer ist der Typ? Was sollte denn noch Grösseres als 70mrd kommen?
Dann werden die Nintendo Spiele grafisch endlich auf ps3 Niveau ankommenvielleicht kein Kauf, vielleicht kündigt Nintendo ja auch PC Spiele an
Dann werden die Nintendo Spiele grafisch endlich auf ps3 Niveau ankommen
Die rtx 3080 wird glühen
In 5 Jahren kommen dann jährlich 20 First Party Spiele, BelieveBei der Grafik ist es ja schon fast Satire, dass wir das nächste Xbox First Party Spiel wohl erst im November sehen werden.
der PC hat doch jetzt auch schon wieder locker gewonnen. Naja, zumindest Valve: braucht keinen Finger krumm zu machen, MS gibt Geld aus und die ehemaligen Activision Titel kommen zurück auf Steam und bringen dann zusätzlich die Blizzard Titel mit, die es noch nie auf Steam gabDann gewinnt ja schon wieder der PC.
wenn irgendwann in Zukunft das passieren sollte, dann erinnere ich mich mit freude an deine WorteJa, am Sankt Nimmerleinstag.
MS hat noch gar nichts gewonnen, also ihr unterschätzt die Marke playstation gewaltig Jungs
Wer ist der Typ? Was sollte denn noch Grösseres als 70mrd kommen?
this! das ist es halt. da könnte/muss echt mal langsam mehr kommen.Bei der Grafik ist es ja schon fast Satire, dass wir das nächste Xbox First Party Spiel wohl erst im November sehen werden.
Die Playstation hat call of Dutty erfolgreich gemacht und nicht umgekehrt, die PS war schon vor COD erfolgreich .Du unterschätzt die Casuals die sich jedes Jahr einen auf CoD wedeln und das auch noch auf Playstation zocken