PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat ja wie man hört Persona 6 Exklusiv - Das reicht!! Sagte grad ein etwas frustrierter Kumpel.

Ich dachte dabei an das :coolface:

jim-ryan.gif

Damit gewinnt man aber nur einen kleinen Blumentopf.

Ach, auf einmal hofft man auf Käufe? Klar, geht ja um Sony :coolface:
Naja aber mein Herz würden sie damit gewinnen, das reicht :goodwork:

MS hat noch gar nichts gewonnen, also ihr unterschätzt die Marke playstation gewaltig Jungs :kruemel:

Habe halt Angst das MS die Gold schmiede from software aufkauft, also sony sollte es bisschen zügig machen bitte

Dann gewinnt ja schon wieder der PC.
der PC hat doch jetzt auch schon wieder locker gewonnen. Naja, zumindest Valve: braucht keinen Finger krumm zu machen, MS gibt Geld aus und die ehemaligen Activision Titel kommen zurück auf Steam und bringen dann zusätzlich die Blizzard Titel mit, die es noch nie auf Steam gab :awesome:

Ja, am Sankt Nimmerleinstag.
wenn irgendwann in Zukunft das passieren sollte, dann erinnere ich mich mit freude an deine Worte :banderas:

Du unterschätzt die Casuals die sich jedes Jahr einen auf CoD wedeln und das auch noch auf Playstation zocken :banderas:
Die Playstation hat call of Dutty erfolgreich gemacht und nicht umgekehrt, die PS war schon vor COD erfolgreich .
Kann sein das durch die playstation ein anderer Titel in Call of Dutty Fußstapfen tritt und CoD massiv an Popularität einbüßt, sollte es wirklich nur für die Rodbox und Pc kommen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom