PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol 😂
Wusste nicht wie geil die Xboys auf Call of Dutty sind.

Sony muß euch all die jahre seelisch massiv misshandelt haben so wie ihr euch auf die crap Marken von Activision freut :lol:

Naja wenigstens bleibt ihr eurem Geschmack treu, also vorher Crap Gamer und nachher Crap Gamer xD

Selfownage

Call of Duty war primär immer playstation. So viele die es kauften überwiegend playsi und sony macht sogar deals mit CoD.

Krass das so viele playstation Spieler nur auf crap stehen. Das erklärt den Erfolg der playstation bisher. Crap da la Creme

Denk erst nach bevor du dich blamierst

Lol 😂

Sony muß euch all die jahre seelisch massiv misshandelt haben so wie ihr euch auf die crap Marken von Activision freut :lol:

Naja wenigstens bleibt ihr eurem Geschmack treu, also vorher Crap Gamer und nachher Crap Gamer xD
Du bist mit deinem Spielegeschmack nicht der Mittelpunkt der Welt. CoD hat sich bisher auf Playstation immer gut verkauft... ist schon ein harter Tritt in die Weichteile für Leute die gern CoD auf Playstation gespielt haben...

Was will Sony eigentich mit der PS5D?
Sony hat nicht vor die Gesellschaft in ihren Grundfesten zu verändern, MS schon :nix:

Sehr romantisch, wie man ein Unternehmen immer so verteufelt und gleichzeitig, das andere als goldenen Ritter darstellt. Sony ist aus den gleichen Gründen wie MS an dir interessiert: GELD. Und auch Sony nutzt gerne seine Marktposition aus um dir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Willkommen im Kapitalismus.

Nein, eben genau das ist der Unterschied. Ja Sony will Geld, das ist ihne wichtig, Microsoft will aber nicht einfach nur Geld. Sie wollen die Gesellschaft verändern. Sie wollen in jedes Wohnzimmer, Daten sammeln und und und.
Es geht MS schon lange nicht mehr nur um Geld.

Jim sollte Stellung nehmen und wollte flüchten...... Naja :coolface:

jim-lyan-jim-ryan.gif

Selfownage

Call of Duty war primär immer playstation. So viele die es kauften überwiegend playsi und sony macht sogar deals mit CoD.

Krass das so viele playstation Spieler nur auf crap stehen. Das erklärt den Erfolg der playstation bisher. Crap da la Creme

Denk erst nach bevor du dich blamierst
Call Dutty war auf der Playstation erfolgreich weil sie auch immer die erfolgreichste Konsole war, also selbstverständlich das sie sich auf der Playstation am besten verkauft oder? :lol2:

Sony hat nicht vor die Gesellschaft in ihren Grundfesten zu verändern, MS schon :nix:

Nein, eben genau das ist der Unterschied. Ja Sony will Geld, das ist ihne wichtig, Microsoft will aber nicht einfach nur Geld. Sie wollen die Gesellschaft verändern. Sie wollen in jedes Wohnzimmer, Daten sammeln und und und.
Es geht MS schon lange nicht mehr nur um Geld.
Dann nimm bitte alle deine Geräte vom Netz, bevor irgendwer Daten von dir sammelt 🤷

Schon heftig, wie eine Firma wie Microsoft die auf eine Zukunft hinarbeitet welche für keinen von uns gut ausgehen wird so gefeiert wird wenn sie in ihrem Vorhaben einen riesen Schritt vorran kommen.
Hat was von Lämmern die nicht merken das es zur Schlachtbank geht.

Sobald MS Sony verdrängt hat geht es in die nächste Phase = All Digital oder gleich nur noch im Abo ohne jeglichen Besitz. Das wird zwangsläufig passieren sobald die Konkurrenz weg ist. Wie man das dermaßen feiern kann obwohl man als Verbraucher der Leidtragende ist können einem wohl nicht mal die MS Party-People hier erklären.
MS hat mit der Series S schon gezeigt was sie wollen dazu noch der GP, jetzt wird Geld in die Hand genommen und den letzten Zufluchtsort zu zerstören. MS bleibt seiner Linie treu und verfolg eiskalt seine Strategie und das auch abseits vom Konsolenkrieg.

Und dann machen sie die Welt flach und du warst der erste der es gesagt hat :schwindlig:

Also kein Scherz jetzt ?
Wurden Avas geswitcht deswegen ?!

Zeigt dann doch dass man nur an die Plattform gebunden ist und nich an das Game/den Charakter. Kurios und traurig zugleich…

Wenn ich nen Game/Chara geil finde is doch Scheissegal auf welcher Plattform der übern Bildschirm wusselt. Kindergarten

Es kann nunmal nicht jeder so ein starkes Rückgrat haben wie ich. Mein Lieblingsgame ist PC/Playdohstation und ich habe den mit Abstand coolsten Charakter aus diesem als Avatar + Profilbanner und trotzdem bin ich als einer der größten Folterknechte von Schlumpfhausen bekannt. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Quatsch. WoW IST immer noch eine der wertvollsten IPs der Welt und das nicht nur wegen der Millionen von Subs. Die Reichwrite der Marke ist gigantisch.

Korrekt. Auch wenn die Marke gelitten hat, ist sie doch immernoch absurd gigantisch. :pcat: :nyanwins:

Oha

Hat Sony nicht kürzlich was übernommen hinsichtlich online Turnier?

Wegen MS und Activision / Blizzard:

Des Weiteren gehört die Major League Gaming ebenfalls zu Activision Blizzard, was die weltweit größte eSports-Liga mit dem größten Publikum darstellt. Hier könnte ein weiterer Meilenstein für Spielmarken wie Call of Duty, Halo Infinite, Gears of War und Forza Motorsport und eSports-Fans auf der ganzen Welt in der Mache sein.

Episch😁!!! Und Blizzcon eh nun MS.

Lol 😂

Witzig ist eher die durch Selbstgeiselung auferlegte Haltung da fixiert auf einen Hersteller.

Plötzlich Beth wie auch nun AB Reihen (gibt ja doch einiges neben dem CoD Aufguss) immer unwichtig gewesen sind…
Guckt man nun in Freds sieht man diese Klientel wie die Spiele da noch toll waren. Wie nennt man sowas noch gleich … :coolface:

Ich will nun ein neues (gutes!) Guitar Hero mit allem was dazu gehört btw :banderas:

Die Sonys werden ihr COD behalten und wie immer gerne 80,00€ oder gar mehr zahlen - Wo die Xbox'ler es kostenlos im :xbox: Game Pass bekommen.

Ich muss sagen, da werde ich nachdem ich die letzten 3 o. 4 Teile ausgelassen habe, wohl mal wieder reinschauen und vielleicht die ausgelassenen nebenbei mal nachholen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom