PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die hatten alle Vorteile, Cloud hat nur Nachteile. Viele Genres kansnt du damit gar nicht erst spielen, weil der zusätzliche Lag zum Input Lag viel zu hoch ist

Nur cloud wäre ich such kein Freund. Aber es gibt Leute die sich in ihren Ländern keine 500 Euro konsole leisten können sber n pc oder Handy/ tablet haben! Mit stream und kleinem Preis können Sie spielen.

Glaubst netflix ist nur in den Industrieländern erfolgreich auf Dauer?

Solange ich für mich ne Konsole kaufen kann gut. Nur allein mit konsolenkäufern kann sony nicht konkurrieren.

Sagten damals welche zur CD gegen Module

Zur mp 3 gegen CD

Zum stream gegen mp3

Zur DVD gegen VHS

Zur Videotheken gegen stream

Zum purchase gegen abo

Jupp... bleib stur fest stehen und wisch innovatives handeln weg...
Die Analogie mit Musik passt halt vorne und hinten nicht. Gaming ist interaktiv und verliert durch Streaming viel zu viel seiner Qualität

Nur cloud wäre ich such kein Freund. Aber es gibt Leute die sich in ihren Ländern keine 500 Euro konsole leisten können sber n pc oder Handy/ tablet haben! Mit stream und kleinem Preis können Sie spielen.

Solange ich für mich ne Konsole kaufen kann gut. Nur allein mit konsolenkäufern kann sony nicht konkurrieren.
die Länder die sich keine 500€ Konsole leisten können haben in der Regel aber auch nicht die Netzabdeckung, um Streaming überhaupt an den Mann bringen zu können :ugly:

Netflix darfst du gar nicht vergleichen, zum Einen günstiger und zum Anderen spielt die Verbindungsqualität da keine große Rolle beim Medienkonsum

Wo sind eigentlich plötzlich die ganze Sonys hin die sonst den Thread belagert haben?
Nervenzusammenbruch?

Es sind nicht 3 bis 4 sondern 1 bis 2 Spiele und die sind oft auch "nur" gut bis sehr gut statt echte Kracher.

Da kann man inzwischen auch sehr gut drauf verzichten.

so ist es. Die Combo Xbox/Switch ist aktuell das beste was man machen kann.

Hat Sony nicht sogar irgendeine Partnerschaft mit MS zu dem Thema? Denke nicht, dass Sony Cloudgaming vernachlässigen wird.

Ich sehs natürlich (wie man mich kennt :coolface: ) gleich wie @MrBelesen und @Amuro.

Aber der Fett markierte Teil ist natürlich ein Plus für eine neuere Zielgruppe die mangels Möglichkeiten/Bereitschaft mehr auszugeben, keinen zusätzlichen Kasten hinstellen wollen oder schlicht nur aus „gelegentlich rasch was zocken Gründen“ davon profitieren können. So lange alle aber halt die Wahl haben. Als only way to play wärs für mich aber ein K.O.

Das mag sein und darum ging es eigentlich auch nicht.
Nur musst du hier bedenken das die Playstation hier starke Third Party Titel verliert.
Erst Bethesda mit Marken wie Fallout, The Elder Scrolls ect. Nun fällt fallen vielleicht noch Thirds wie Call of Duty weg. Sony macht den größten Anteil Umsatz mit Third Party Titeln.
Das ist einfach ein heftiger Schlag gegen das Playstation Lineup. Und das macht die Playstation in Zukunft weniger Attraktiv und mehr Leute wechseln zur Xbox Plattform.

Weniger verkaufte Konsolen, weniger PS Plus Abos ect.... Das ist der Punkt. Nicht das Sony aktuell noch etwas mehr Umsatz generieren.

Die Analogie mit Musik passt halt vorne und hinten nicht. Gaming ist interaktiv und verliert durch Streaming viel zu viel seiner Qualität
Musik verliert auch sehr viel seiner Qualität, wenn sie von einer CD zu einer MP3 werden. Sehr viel. Auch heute noch.

Glaube zumindest im Moment erstmal nicht, dass Streaming irgendwas ablösen wird, aber dass es NUR Nachteile hätte ist halt auch nicht richtig

Das mag sein und darum ging es eigentlich auch nicht.
Nur musst du hier bedenken das die Playstation hier starke Third Party Titel verliert.
Erst Bethesda mit Marken wie Fallout, The Elder Scrolls ect. Nun fällt fallen vielleicht noch Thirds wie Call of Duty weg. Sony macht den größten Anteil Umsatz mit Third Party Titeln.
Das ist einfach ein heftiger Schlag gegen das Playstation Lineup. Und das macht die Playstation in Zukunft weniger Attraktiv und mehr Leute wechseln zur Xbox Plattform.

Weniger verkaufte Konsolen, weniger PS Plus Abos ect.... Das ist der Punkt. Nicht das Sony aktuell noch etwas mehr Umsatz generieren.
Wenn ich mir vorstelle, welche Leute bei solchen Behörden arbeiten, muss ich direkt an ARD & ZDF Intendanten denken. Die gucken stumpf auf die Zahlen.

Wo sind eigentlich plötzlich die ganze Sonys hin die sonst den Thread belagert haben?

Wie die ersten Cernyanbeter jetzt schon panikartig ihre langjährigen Avatare ändern xD
Also kein Scherz jetzt ?
Wurden Avas geswitcht deswegen ?!

Zeigt dann doch dass man nur an die Plattform gebunden ist und nich an das Game/den Charakter. Kurios und traurig zugleich…

Wenn ich nen Game/Chara geil finde is doch Scheissegal auf welcher Plattform der übern Bildschirm wusselt. Kindergarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom